Probleme mit der "Vergangenheit" der Partnerin

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
scar:

kann man genauso gegenüber die beiträge der registrierten sagen. heimlichtuerei ist wohl die einzige möglichkeit dann, das der partner mir dann nicht abhaut. ehrlichkeit bringt nichts.

M

margret

Gast
du hast nicht mal genug Mumm dich zu registrieren,
wenn du mich fragst war der hier bereits registriert ;)

aber wenn du einen typen kennenlernst, den du sympathisch findest, aber erst dann keinen kontakt haben willst, weil er verschiedene partner hatte, bleibt ihm ja nichts anderes als zu lügen.
nochmal---> ich stehe auf schüchterne typen. ich glaube kaum, dass die 50 weiber hatten.

U

Unregistriert

Gast
Es ist eklig, weil bei 50 Mann WER WEISS WAS rüber gerutscht ist. Da haben zig Leute drin rumgestochert und ich vermute, das wird auch noch äußerliche Spuren hinterlassen haben. Jede M... leiert mal aus. Bei Männern genauso, wer weiß denn schon, mit wem da was gelaufen ist?
Hier meine Liebe (und vielleicht denkst du mal über einen angemesssenen Ton nach).

Dabei
17 Aug 2009
scar:

kann man genauso gegenüber die beiträge der registrierten sagen. heimlichtuerei ist wohl die einzige möglichkeit dann, das der partner mir dann nicht abhaut. ehrlichkeit bringt nichts.
Dann bist du selber ja nicht von deiner Rumbumserei überzeugt. Eine selbstbewusste, junge Frau würde sagen: " pass auf ich ficke herzlich gerne und hatte schon 70 ficker vor dir, find's gut oder hau ab". So dann kann ich entscheiden. Wenn diese Frau das aber verheimlicht, dann geht sie eine Beziehung auf Basis einer Lüge ein und ist offenbar selbst nicht von ihrem Lebensstil überzeugt.

U

Unregistriert

Gast
ich bleib dabei. der ton hier ist traurig, nur weil einige nicht mit der offenheit klarkommen und ihre werte für richtig halten.

M

margret

Gast
Aber du hast recht, jeder kann leben wie er will, solange er die Konsequenzen trägt. Niemand sagt dass Frauen nicht rumbumsen können wie sie wollen. Das können sie. Aber eine Konsequenz, die sie tragen müssen ist, dass sie bei manchen Männern nicht mehr ankommen. So einfach ist das.
jop genauso sehe ich das andersrum auch...ich glaube mehr muss man nicht sagen....

Dann bist du selber ja nicht von deine Rumbumserei überzeugt. Eine selbstbewusst junge Frau würde sagen: " pass auf ich ficke herzlich gerne und hatte schon 70 ficker vor dir, find's gut oder hau ab". So dann kann ich entscheiden. Wenn diese Frau das aber verheimlicht, dann geht sie eine Beziehung auf Basis einer Lüge ein und ist offenbar selbst nicht von ihrem Lebensstil überzeugt.
amen!

U

Unregistriert

Gast
Dann bist du selber ja nicht von deiner Rumbumserei überzeugt. Eine selbstbewusst junge Frau würde sagen: " pass auf ich ficke herzlich gerne und hatte schon 70 ficker vor dir, find's gut oder hau ab". So dann kann ich entscheiden. Wenn diese Frau das aber verheimlicht, dann geht sie eine Beziehung auf Basis einer Lüge ein und ist offenbar selbst nicht von ihrem Lebensstil überzeugt.
das nennt sich vergangenheit und jeder hat sein päckchen zu tragen. der alte lebenstil bedeutet nicht zwangsläufig, dass man so weiter macht.

Dabei
19 Mrz 2008
Ja, das muss sein. Wenn man in einem Thread x-mal erklärt, dass man mit Recht/Unrecht-Diskussionen keinen Millimeter dort weiterkommt, wo es um die Wahrnehmung von Menschen geht, und immer noch kommen nur Emanzensprüche, dann bewegt sich keine Diskussion vorwärts. In diesem Fall muss man das intellektuelle Hindernis, also dich, direkter ansprechen. Mit guten Worten habe ich es weiter oben versucht, ebenso margret und Lilie. Gefruchtet hat es nicht.

Dabei
17 Aug 2009
das nennt sich vergangenheit und jeder hat sein päckchen zu tragen. der alte lebenstil bedeutet nicht zwangsläufig, dass man so weiter macht.
Na aber deine Vergangenheit gehört zu dir und ich als potentieller Partner möchte doch gern alles wissen, um eben eine gute Entscheidung zu treffen.

Dann sagst du halt "bisher habe ich 50 Typen gepimpert aber jetzt will ich was ernstes". Und wenn ich dann "ne" sage, bin ich eh nicht der Richtige für dich und du kannst es abhaken. Ea gibt so viele Menschen auf der Erde, anstatt euch über die Menschen zu ärgern, die nicht so leben wir ihr, haltet euch an die, die euch ähnlich sind.

U

Unregistriert

Gast
Ja, das muss sein. Wenn man in einem Thread x-mal erklärt, dass man mit Recht/Unrecht-Diskussionen keinen Millimeter dort weiterkommt, wo es um die Wahrnehmung von Menschen geht, und immer noch kommen nur Emanzensprüche, dann bewegt sich keine Diskussion vorwärts. In diesem Fall muss man das intellektuelle Hindernis, also dich, direkter ansprechen. Mit guten Worten habe ich es weiter oben versucht, ebenso margret und Lilie. Gefruchtet hat es nicht.
ihr sagt doch ständig das es falsch ist. dies ist aber eine sache, die jeder einzeln für sich klar machen muss.

Dabei
17 Aug 2009
ihr sagt doch ständig das es falsch ist. dies ist aber eine sache, die jeder einzeln für sich klar machen muss.
Ja aber wir sind doch einzeln und sagen nur was bei uns nicht in die Tüte kommt. Das heißt nicht, dass ihr nicht viel bessere Partner als uns findet, und viel bessere Beziehungen führt als wir. Nur wir paar Leute hier, sehen das eben so.

U

Unregistriert

Gast
ich weiss was ich will und weiss was ich nicht will in einer beziehung. deiner theorie nach müsste ich generell jedem ne chance bieten, egal was ich für werte oder prinzipen habe.
nach deiner theorie kann man das genauso gut umkehren. wir sollten beim thema bleiben. sonst hats ja keinen sinn und wir vergrauen nur den Hilfesuchenden.

U

Unregistriert

Gast
@Scarface: Worauf du antwortest ist mir recht egal, deine Antwort vorhin war aber doch auf meine Aussage bezogen (und da ich dich gar nicht meinte ist sie sinnlos).
Ein anderer Gast hat hier wohl eine ähnliche Einstellung wie ich, deshalb ist es schwierig, die Antworten richtig zuzuordnen.
Mir geht es einfach auf die Nerven, dass offene Beziehungen hier als asozial bezeichnet werden und Leute mit einem aktiven Sexleben oft auch nicht gerade zimperlich behandelt werden. Es gibt nicht nur die eine Liebe mit ewiger Treue. Andere Leute leben ihr Leben anders.
Ich möchte auch nicht unbedingt einen Partner, der über 50 Weiber gebumst hat, aber deshalb verurteile ich ihn nicht gleich.

Dabei
17 Aug 2009
Offene Beziehungen sind hier doch gar nicht das Thema, sondern das sexuelle Vorleben des potentiellen Partners. Wenn du offene Beziehungen toll findest, glückwunsch. Solange du glücklich bist ist das doch voll in Ordnung. Deswegen darf ich aber anderer Meinung sein und mir eben Frauen suchen, die - wie ich - monogame Beziehungen favorisieren, ohne mir vorwerfen zu lassen ich würde dadurch offene Beziehungen verurteilen.

U

Unregistriert

Gast
Meine Güte, natürlich kannst du das. Das mit den offenen Beziehungen bezog sich auf die Aussage von Lilie, die diese als asozial betitelte.

Dabei
14 Nov 2008
Oh Man, Leute es tut mir leid, aber ich kann nicht anders :D

@ Unregistriert 14:03h
Hast du dir überhaupt mal den Eingangsthread durchgelesen? Es geht ihm genauso wie uns hier aktuell Schreibenden, er kann damit nicht umgehen, dass seine Partnerin so viele Bumser hatte, das heißt, er hat für sich entschieden in gewisser Weise.

@ Unregistriert 14:05h
WIR vergraulen den TE? Haha.

@ Unregistriert 14:06h
Bist du dir über die Bedeutung des Wortes "asozial" im Klaren? Ich glaube nämlich eher nicht. In meinen Augen sagt eine offene Beziehung ganz klar aus, dass ich nicht so wirklich auf Menschen klar komm.
Du möchtest auch nicht unbedingt einen 50-Weiber-Bumser und warum nicht? Urteilst du wirklich nicht? Ist ja nix Schlimmes, ist dann halt nur ein Name zu der Sache, finde ich.

Dabei
19 Mrz 2008
Oh Man, Leute es tut mir leid, aber ich kann nicht anders :D
Dir sei vergeben. Der TE hat hier vermutlich eh nie wieder hineingesehen.

Und es ist interessant, sowas wie die Faszination des Schreckens. Du kannst dir widerliche Zombiefilme angucken, oder im LH den ein oder anderen Thread lesen. Man findet viel über sich, Gruppendynamik und den Umgang mit bodenlosem Unverständnis heraus.

Manchmal muss ich mir das auch geben, um den Umgang mit normalverständigen Menschen wieder schätzen zu lernen.

U

Unregistriert

Gast
Okay Lilie, dann haben wir eben eine andere Meinugn dazu. Ich weiß, was das Wort "asozial" bedeutet und sehe es anders als du. Ich würde es auch erklären, möchte hier aber nicht den Rahmen sprengen.
Und nein, ich selbst möchte keinen Partner der so viele Sexpartner hatte. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht Produkt xy in einer endlosen Reihe sein möchte, auch wenn es eingebildet klingt: Ich halte mich für exklusiv, auch wenn es nicht die Absicht des Mannes wäre- ich käme mir vor wie eine beliebige Nummer.

Ich führe weder eine offene Beziehung, noch hatte übermäßig viele Partner. Was andere Leute machen ist mir egal, sie sind keine Schlampen oder tolle Hechte, sie sind mir einfach egal.

Ist es so besser formuliert?

Anzeige: