Probleme mit der "Vergangenheit" der Partnerin

Dabei
9 Okt 2008
Selbst schuld, was muss sie auch alles erzählen,, Männer plaudern nie viel ausm Nähkästchen, weil sie auf dumme Nachfragen schon keinen Bock haben ;)

Anzeige:
R

Ronja83

Gast
man kann auch mit 50 partnern schlafen und trotzdem nichts gelernt haben**

ich denke aber er hat ein wenig übertrieben mit der zahl...

gegen deine unsicherheit hilft wohl nur eins: abwarten und tee trinken...hat bei mir auch geholfen...

R

Ronja83

Gast
da sie ja erst 22 ist, und ihre typen wohl in nem ähnlichen alter, kannste dir doch einfach einreden sie hatte 50 egoistische schnell-schuß-kandidaten :)

außerdem geht doch nichts über sex mit LIEBE!! da ist doch selbst die tollste akrobatik (mit dem falschen partner) unspektakulär gegen...

S

SabineB.

Gast
Das artet echt hier aus.
Hier suchen nun mal einige Leute "Hilfe" oder "Tipps".
Und hier wird gleich von schlampen, Machos, etc. geschrieben.
Ganz unterstet Niveau

Dabei
19 Mrz 2008
Das artet echt hier aus.
Hier suchen nun mal einige Leute "Hilfe" oder "Tipps".
Und hier wird gleich von schlampen, Machos, etc. geschrieben.
Ganz unterstet Niveau
Lies meinen ersten Beitrag in diesem Thread. Wie auch in Beiträgen anderer User, gab es den Versuch, Zugang zum TE und seinem Problem zu finden. Dummerweise äußert er sich nicht zu den produktiven Beiträgen.

Nun, wenn dem so ist, besteht wohl kein weiteres Interesse. Dann spielt's auch keine Rolle, wenn man hier seine Meinung zum Thema unverblümt hineinschreibt.

Und ich könnte kotzen, wenn sich ein Gast hier aufrichtet wie ein Erdmännchen und Alarm schreit. TEs können als Gast herkommen. Wenn man, wie Du, nur die Klappe aufreißen möchte, sollte man wenigstens angemeldet sein.

Bist *Du* seine Schlampenfreundin, dass Du dich hier so aufplustern musst? :mrgreen:

U

Unregistriert

Gast
muss es auch bestätigen. Ist unterstes Niveau. Nur weil manche den Sex eben geniessen und paar mehr Partner hatten gleich abzustempeln ist ein trauriger Beweis, dass man nicht unvoreingenommen ist.

M

margret

Gast
*stöhn*

ich seh das so: wir alle haben bestimmte anforderungen wenn wir nen neuen partner suchen.

sprich, du guckst vielleicht ob er treu war, oder guckst ob er dazu neigt zu lügen etc. etc.

in mein beuteschema passt einfach kein kerl der schon reichlich rumgekommen ist...(beispiel hier 50 mit 22 jahren)

bei platonischen freundinnen oder freunden wäre es mir ziemlich wurst was die treiben, aber nicht bei potentiellen partnern.

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich kann dir mal von einem positiven Beispiel berichten:
Ich kenne ein Paar, da hatte der Mann ca. 70 Frauen, die Frau 4, die beiden sind nun seit 5 Jahren zusammen (Er ist 31, sie 28). Es kann also klappen ;)

U

Unregistriert

Gast
Nein, sie hatte natürlich 4 Männer du Scherzkeks. Sie fand es zuerst auch schrecklich, dass ihr Freund schon mit so vielen Weibern im Bett war. Aber sie hat sich daran gewöhnt und bisher war er treu. Er wird jetzt bestimmt nicht als "Schlampe" oder "notgeil" betitelt, nein, Männer dürfen das, Frauen aber nicht. Oder findest du das auch nicht ok, Lilie?

Dabei
17 Aug 2009
Nein, sie hatte natürlich 4 Männer du Scherzkeks. Sie fand es zuerst auch schrecklich, dass ihr Freund schon mit so vielen Weibern im Bett war. Aber sie hat sich daran gewöhnt und bisher war er treu. Er wird jetzt bestimmt nicht als "Schlampe" oder "notgeil" betitelt, nein, Männer dürfen das, Frauen aber nicht. Oder findest du das auch nicht ok, Lilie?
Du checkst es einfach nicht.:lol:

U

Unregistriert

Gast
wenn es nicht in eurem beuteschema passt, ist es doch eure eigene meinung.

wenn er es euch aber nicht sagen würde, wäre alles in butter?

also lieber lügen, als ehrlich zum partner sein...schade.

Lili: das niveau wird hier immer besser; wieso ist es eklig? dann findest es wohl auch eklig zum swinger-club zugehen, oder offene beziehung?

Dabei
14 Nov 2008
Man Alter, geht mir so was auf die Eier.
Es ist eklig, weil bei 50 Mann WER WEISS WAS rüber gerutscht ist. Da haben zig Leute drin rumgestochert und ich vermute, das wird auch noch äußerliche Spuren hinterlassen haben. Jede M... leiert mal aus. Bei Männern genauso, wer weiß denn schon, mit wem da was gelaufen ist? Mal davon ab, dass Jeder, der grüßt, ein potenzieller Sexpartner ist. Vielen Dank.

Erfahrungen gut und schön, die sollte Jeder machen, aber Alles hat seine Grenzen. Raffst du das in DER Formulierung wenigstens?

Swingerclub = nicht unbedingt Sex mit Anderen (warst schon mal da?)
offene Beziehung = asozial, weil: DAFÜR brauch ich keine Beziehung

M

margret

Gast
also lieber lügen, als ehrlich zum partner sein...
was hat das damit wieder zu tun? du könntest für dich ja auch sagen du nimmst keine raucherin....jeder hat halt andere grenzen und wenn der TE für sich entscheidet dass es ihm zuviel ist, dann ist das völlig ok. sollte er sich aber entscheiden es trotzdem zu versuchen sollte er auch nicht weiter darauf rumhacken.

selbstverständlich gehe ich anfangs davon aus dass ich nicht belogen werde. was hätte derjenige denn davon?

U

Unregistriert

Gast
Es ist eklig, weil bei 50 Mann WER WEISS WAS rüber gerutscht ist. Da haben zig Leute drin rumgestochert und ich vermute, das wird auch noch äußerliche Spuren hinterlassen haben. Jede M... leiert mal aus. Bei Männern genauso, wer weiß denn schon, mit wem da was gelaufen ist? Mal davon ab, dass Jeder, der grüßt, ein potenzieller Sexpartner ist. Vielen Dank.

Erfahrungen gut und schön, die sollte Jeder machen, aber Alles hat seine Grenzen. Raffst du das in DER Formulierung wenigstens?

der ton wird hier immer besser.

seit wann leiern denn geschlechtsorgane aus? hast damit schon erfahrungen? um beim thema zu bleiben. es ist wohl besser gegenüber dann zu lügen, damit er die wahre zahl nicht kennt, damit man nicht "billig" wirkt? es ist doch jedem überlassen, was er/sie in der vergangenheit gemacht hat. nennt sich auch privatsphäre.

wenn man es dann sagt, ist es ein vertrauensbeweis. eure argumente sind dann in der hinsicht keine hilfe.

U

Unregistriert

Gast
was hat das damit wieder zu tun? du könntest für dich ja auch sagen du nimmst keine raucherin....jeder hat halt andere grenzen und wenn der TE für sich entscheidet dass es ihm zuviel ist, dann ist das völlig ok. sollte er sich aber entscheiden es trotzdem zu versuchen sollte er auch nicht weiter darauf rumhacken.

selbstverständlich gehe ich anfangs davon aus dass ich nicht belogen werde. was hätte derjenige denn davon?
den raucher erkennst du doch. erkennst du etwa auch einen mann, der 50 partner vor dir hatte? das glaube ich weniger.

wenn er dich liebt und du ihn dann nur deswegen liebst, weil er "wenig" partner hatte, ist lügen die einzige möglichkeit.

M

margret

Gast
es ist wohl besser gegenüber dann zu lügen, damit er die wahre zahl nicht kennt, damit man nicht "billig" wirkt?
bullshit. menschen mit solch "lockerer" lebenseinstellung werden diese so schnell nicht ändern. sie können dir vllt am anfang was vormachen aber a.) alles kommt irgendwann raus - und dann stehen sie noch als lügner da

und b.) wenn ich schon vorher weiss, dass ich mit gewissen charakteren einfach keine beziehung führen kann dann zieht eine lüge in der hinsicht doch eh nur in die länge was früher oder später trotzdem passiert - die trennung.

M

margret

Gast
den raucher erkennst du doch. erkennst du etwa auch einen mann, der 50 partner vor dir hatte? das glaube ich weniger.

wenn er dich liebt und du ihn dann nur deswegen liebst, weil er "wenig" partner hatte, ist lügen die einzige möglichkeit.
n typ der 50 frauen hatte geht doch ganz anders auf dich zu als einer, der weniger hatte.

ich stehe auf den schüchternen typ mann, der kaum die klappe aufkriegt....kannst mir nicht erzählen dass so einer 50 weiber hatte.

U

Unregistriert

Gast
So, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe vorhin das Bsp. gennant, mit dem Typ und seinen 70 Frauen.
DocBrown und der Typ danach: Ihr wurdet gar nicht angesprochen, meine Aussage war allgemein gehalten, da es es häufig eben genau diese Reaktionen gibt.

Hier kommen wieder die Gutmenschen mit ihrer Moralkeule aus den Löchern gekrochen...schlimm. Jeder kann doch leben wie er will, solange er die Verantwortung dafür übernimmt. Und das eine Mumu ausleihert...so ein Unsinn...es ist doch egal, ob ich 200 mal mit meinem Partner schlafe, oder 200 mal mit verschiedenen Typen.
Wer eine offene Beziehung führt hat auch keinen Dachschaden, wie es hier oft vermittelt werden soll. Einige hier sind leider nicht in der Lage, mal über den Tellerrand zu schauen, traurig.

M

margret

Gast
oder da sitzen menschen die jede andere meinung gleich als moralkeule empfinden. was ich für MICH entscheide muss noch lange nicht für andere gelten.

wer bist du,dass du über MEIN beuteschema urteilen willst

Dabei
14 Nov 2008
Sag mal, wie alt bist du? Lern erst mal, Texte korrekt zu lesen!
Ich habe NIRGENDS was von ausleiern geschrieben, sondern von äußerlichen Spuren.
SO - DAMIT ES AUCH DER LETZTE KAPIERT - STIMMT NICHT.

Schon mal eine Ische gesehen, die sich überall durckf*ckt? Verbraucht, so einfach. Und jetzt fang nicht wieder an, darüber zu diskutieren.

U

Unregistriert

Gast
seit wann kannst du denn beurteilen, ob sich ein mensch für dich ändern würde oder auch?

unvoreingenommenheit gibt es hier wohl nicht mehr. der ton in diesem thread ist ein trauriges beispiel, wie leute miteinander umgehen.

es mag sein, dass es dir nicht gefällt. aber wenn du einen typen kennenlernst, den du sympathisch findest, aber erst dann keinen kontakt haben willst, weil er verschiedene partner hatte, bleibt ihm ja nichts anderes als zu lügen.

Dabei
17 Aug 2009
So, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe vorhin das Bsp. gennant, mit dem Typ und seinen 70 Frauen.
DocBrown und der Typ danach: Ihr wurdet gar nicht angesprochen, meine Aussage war allgemein gehalten, da es es häufig eben genau diese Reaktionen gibt.

Hier kommen wieder die Gutmenschen mit ihrer Moralkeule aus den Löchern gekrochen...schlimm. Jeder kann doch leben wie er will, solange er die Verantwortung dafür übernimmt. Und das eine Mumu ausleihert...so ein Unsinn...es ist doch egal, ob ich 200 mal mit meinem Partner schlafe, oder 200 mal mit verschiedenen Typen.
Wer eine offene Beziehung führt hat auch keinen Dachschaden, wie es hier oft vermittelt werden soll. Einige hier sind leider nicht in der Lage, mal über den Tellerrand zu schauen, traurig.
Ich muss nicht angesprochen werden um hier meine Meinung zu sagen. Und aus Löchern kriechen ist ja echt lustig, du hast nicht mal genug Mumm dich zu registrieren, und verkriechst dich lieber in benanntem Loch.

Aber du hast recht, jeder kann leben wie er will, solange er die Konsequenzen trägt. Niemand sagt dass Frauen nicht rumbumsen können wie sie wollen. Das können sie. Aber eine Konsequenz, die sie tragen müssen ist, dass sie bei manchen Männern nicht mehr ankommen. So einfach ist das.

U

Unregistriert

Gast
Es ist eklig, weil bei 50 Mann WER WEISS WAS rüber gerutscht ist. Da haben zig Leute drin rumgestochert und ich vermute, das wird auch noch äußerliche Spuren hinterlassen haben.

Jede M... leiert mal aus. Bei Männern genauso, wer weiß denn schon, mit wem da was gelaufen ist? Mal davon ab, dass Jeder, der grüßt, ein potenzieller Sexpartner ist. Vielen Dank.

solltest mal deine texte erstmal lesen...steht in der mitte. du hast wohl keine ahnung...und der ton wieder...tztztz

Anzeige: