Problem!!??

Dabei
11 Aug 2008
es geht um das girl in das ich mich verliebt habe oder besser um ihren ex freund, ich habe erfahren das er sie noch liebt und er weiß auch das sie jetzt mit mir zusammen ist, naja der typ kann es einfach nicht lassen mich zu provozieren, einmal hat er mir gedroht, was schon lachhaft ist weil ich amche jetzt 5 jahre boxen und er spielt fußball, naja ich habe immer versucht kool zu bleiben wenn er wieder seine show abzieht, aber vor 2 wochen war es dan so weit er hat mich soweit provotiert das ich ihm den kiefer gebrochen habe, das hab ich garnicht gewollt aber dursch das boxentraining ist die schlagkraft enorm angestiegen, und naja jetzt ist sie stinksauer, weil sie will einfach nich das ich i welche prob habe und will das ich ihn einfach ignoriere, und naja ich hab allez versucht ich hab mich bei ihr entschuldigt bei ihm(sie war dabei) aber i wie will sie sich einfach nicht beruhigen! was soll ich tun? oder soll ich einfach abwarten bis sie sich con selbst beruhigt?

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Wie wäre es mal, wenn Du all den Kram in einer normalen Schriftgrösse schreiben und in einem Thread zusammenfassen würdest...

Geht nicht? Zuviele Widersprüche in Deinen Geschichten?

Dabei
5 Nov 2007
Aber hallo,
boxen ist die Kunst der Selbstverteidigung, nicht Schlägern. Und ein guter Boxer hat sich stehts im Griff. Frag deinen Trainer, was er dazu sagt. Da hat sie völlig recht, wenn sie jetzt stinksauer ist. Da mußt du jetzt sehen, wie du da wieder raus kommst.

Beim Zusammenlegen deines Doppelposting ist was schief gelaufen. Kannst ja auf Nachfrage evtl ergänzen.

Und ihr erst mal zeigen, dass du als Boxer einen schweren Fehler gemacht hast, dass du einsiehst, dass du da noch viel dazu lernen mußt. Und dass du Einsicht hast, dass es ein schwerer Fehler war, dass du ihn so schwer verletzt hast. Vielleicht gibt sie dir dann nochmal eine Chance, wenn sie sieht, dass du einsichtig bist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2008
Aber hallo,
boxen ist die Kunst der Selbstverteidigung, nicht Schlägern. Und ein guter Boxer hat sich stehts im Griff. Frag deinen Trainer, was er dazu sagt. Da hat sie völlig recht, wenn sie jetzt stinksauer ist. Da mußt du jetzt sehen, wie du da wieder raus kommst.

Beim Zusammenlegen deines Doppelposting ist was schief gelaufen. Kannst ja auf Nachfrage evtl ergänzen.

Und ihr erst mal zeigen, dass du als Boxer einen schweren Fehler gemacht hast, dass du einsiehst, dass du da noch viel dazu lernen mußt. Und dass du Einsicht hast, dass es ein schwerer Fehler war, dass du ihn so schwer verletzt hast. Vielleicht gibt sie dir dann nochmal eine Chance, wenn sie sieht, dass du einsichtig bist.
es ist ya nicht so das sie jetzt schluss macht, sondern sie redet im mom einfach nicht mit mir!ich meine sie weiß das ich sie liebe und ich bein auch nicht der typ der einfach zuschlägt aber wenn jemand meine kleine sis beleidigt dan raste ich aus

Dabei
12 Jun 2008
Manchmal sollte man doch einfach mal etwas mehr für die Schule machen, als solch einen kindischen Kram zu diskutieren.

Wer sich, mit seinem Gegenüber, nicht vernünftig verbal auseinandersetzen kann, schlägt natürlich zu. Aber was ist denn das für ein Niveau?

Aber wenn du so redest wie du schreibst, dann wundert mich nichts mehr!

Dabei
5 Nov 2007
es ist ya nicht so das sie jetzt schluss macht, sondern sie redet im mom einfach nicht mit mir!ich meine sie weiß das ich sie liebe und ich bein auch nicht der typ der einfach zuschlägt aber wenn jemand meine kleine sis beleidigt dan raste ich aus
aber du siehst doch, dass sie so von dir gar nicht verteidigt werden will. Du mußt erst mal lernen, auf das zu hören und zu achten, was sie will. Die interessanten Mädels finden schlägernde Jungs zum kotzen.........

Anzeige: