Problem!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute
Hi Ich bin Junge und habe da mal ein Problem.
Also ich bin nicht gerade so ein latino hengst ich bin ein bisschen
pumelich nicht dick nur ein bisschen pummelich.
Also mein Porblem worauf kommt es an also ist das wirklich so das leute mit
kräftiegen statur keine abkriegen wie kommt das meine Freunde haben freundin ich kann das einfach nicht verstehn.
Hilfe!!!!

Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Das hat nichts damit zu tun wie du aussiehst, sondern was du ausstrahlst. Wenn du Positives ausstrahlst, eine Zufriedenheit mit dir selbst, dann wirst du auch "eine abkriegen".

Dabei
30 Sep 2007
Genau so seh ich das auch... egal wieein Mensch aussieht das ist egal... den wichtig ist das was in ihm ist....... aufs aussehen kommt es in dem sinen nicht an es muss di rgefallen udn keinem anderen denn wenn du dir selbst gefällst Genau dann gefällst du auch anderen!!!!!!!

Dabei
26 Apr 2007
Genau. Auch wenn man nicht wie Mister Universum aussieht, kann man viel aus sich machen. Wenn Du wirklich unzufrieden bist, würde ich mal ein wenig was verändern. Neue Frisur vielleicht. Wenn sie Dir gefällt und zu Dir passt, dann fühlst Du Dich ganz bestimmt direkt viel besser.

U

Unregistriert

Gast
Ich will auch noch mal meinen senf dazu geben.

Ich will nicht behaupten das ich auf pummelige Kerle stehe im gegenteil meine exfreunde hatten immer ne Top figur! mein jetziger Freund fällt da ein bisschen aus dem rahmen :) aber ich hab mich sofort in ihn verguckt als wir uns das erste mal getroffen haben.

Es kommt also wirklich nicht drauf an wie man aussieht^^

Lass dich nur nicht entmutigen wenn dich so ne oberflächliche Tussi abblitzen lässt, es gibt auch andere!

Anzeige: