Plötzlich versschwunden

Dabei
29 Aug 2016
Hallo zusammen,:D

Ich habe erst gerade die Registrierung gemacht und bin gespannt ob ich bald eine Antwort von Jemanden erhalte.

Also, vor etwa einem Monat oder etwas mehr, habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist 26 Jahre alt und wir haben gemeinsame Freunde durch die ich ihn eben kennenlernte. Wir hatten schon beim ersten Treffen Sex und als er nach meiner Telefonnummer fragte sagte ich ihm zuerst Mal 'nein'. Ein paar Tage später, durch eine Freundin, erhielt er meine Nummer und seit dem hörten wir uns jeden Tag. Wir haben uns etwas mehr als einen Monat lang jeden Tag gesehen und getroffen. Wir hatten in diesem Monat schon öfters was. Doch alle sagten mir immer, ich soll aufpassen, er sei ein Typ er ginge mit einer Frau nur ins Bett und dann gäbe er ihr die Abfuhr.:shock:

Ich war von Anfang an ehrlich zu ihm und sagte ihm, dass dies bei mir nicht ginge. Wenn er so was wolle, soll er sich eine Andere suchen und meine Nummer löschen. Ich habe ihm auch sobald was mir nicht gepasst hat direkt gesagt. Er hat es immer akzeptiert und so angenommen. Vor ein paar Wochen fing er an komisch zu werden und mich nicht mehr zu kontaktieren. Da sprach ich ihn direkt darauf an und sagte ihm er soll aufhören damit wenn er was Ernstes will. Er hörte auf und fing wieder an jeden Tag mit mir zu sein.

Einer Freundin von mir sagte er Anfangs, er sei vom Sex total begeistert und er wolle mich nicht verarschen. Meiner besten Freundin sagte er letzte Woche, er wisse, dass ich für ihn alles tun würde und er würde es auch für mich machen. Er verarscht mich nicht. Daraufhin sagte meine beste Freundin ob es sich nur um Freundschaft handle. Er sagt: er wisse es nicht, nein. Dann sagte sie ob er Gefühle hätte und darauf antwortete er: könne es noch nicht sagen.

Alles super bis letzten Freitag. Er hat angefangen bei einem Kurrier zu arbeiten abends. Klar hat er nicht mehr Zeit oder mag nicht. Doch eine SMS kann man immer schreiben. Freitagabend ruft er mich spät an und sagt mir er sei müde er ginge nach Hause schlaffen er würde sich am nächsten Tag melden. Seit dem kam nichts mehr.

ICh möchte nicht auf ihn zugehen, denn er ist ein hübscher Mann (und er weiss es) und denkt sich jede Frau rennt ihm hinterher und ich hatte dies schon gemacht. Ich will es eigentlich nicht, :eusa_naughty: doch ich weiss nicht was tun. Warum tut er so was??????:x:eusa_think:

Bitte hilft mir. Dankeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Keep cool
er wird sich schon melden,
er hat grad mal andere Sachen im Kopf
und braucht vielleicht auch mal eine Auszeit.
wenn du hm etwas bedeutest,
kommt er irgendwann wieder auf dich zu.

wenn nicht rufst du ihn die Tage einfach an und fragst ganz locker
ob er mal ein bisschen Zeit mit dir verbringen will.
keine Fragen, warum er sich nicht gemeldet hat.
einfach Spaß haben und Selbstbewust sein.
das macht immer einen guten Eindruck
bei beiden Geschlechtern....

Dabei
29 Aug 2016
Keep cool
er wird sich schon melden,
er hat grad mal andere Sachen im Kopf
und braucht vielleicht auch mal eine Auszeit.
wenn du hm etwas bedeutest,
kommt er irgendwann wieder auf dich zu.

wenn nicht rufst du ihn die Tage einfach an und fragst ganz locker
ob er mal ein bisschen Zeit mit dir verbringen will.
keine Fragen, warum er sich nicht gemeldet hat.
einfach Spaß haben und Selbstbewust sein.
das macht immer einen guten Eindruck
bei beiden Geschlechtern....

Ja kann sein, jedoch glaube ich fest daran, dass wenn man Jemanden mag und Interesse hat, man mit dieser Person gerne Zeit verbringt. Auch wenn man Stress hat, möchte man und es kommt automatisch der Gedanke wissen zu wollen wie es geht. Auch nur eine SMS wäre genug. Klar, man möchte immer was mehr. Aber ich hätte Minimum das Gefühl gehabt, er denkt daran. In diesem Fall kommt gar nichts. Also muss es daran liegen, dass er kein Interesse hat. Er hatte bei mir ein T-Shirt gelassen, den er eigentlich schon lange mitnehmen sollte, doch jedes Mal verschob er es. Ich habe es ihm heute im Briefkasten gelegt. Ich möchte nicht meine Zeit verlieren oder besser gesagt, möchte ich mich nicht zuerst total verlieben und dann sagt er mir vielleicht, es war nur Spass und ich bin diejenige die darunter leidet. Ich will das nicht. Ich will ihm Zeit geben, er hat sich ja von seiner Ex erst vor etwa zwei Monaten getrennt. Darum will ich kein Stress machen aber ich kann so nicht. Ich habe gewisse Erwartungen und Ansprüche. Was soll ich bloss tun..?! :(

Dabei
5 Jun 2015
Du hast dich doch mit dem Tshirt im Briefkasten schon entschieden....
du kennst hn grad einen guten Monat und stellst irgendwie schon hohe Ansprüche finde ich.

Dabei
29 Aug 2016
Ich möchte einfach nicht, dass er mit mir seinen Spass hat und danach geht er zur nächsten. Für so was bin ich nicht zu haben und er weiss es. doch man kann Menschen sehr gut verarschen, sorry wenn ich das so sage. Vielleicht hat er mir alles nur vorgespielt um mich ruhig zu behalten, damit ich mit ihm auch ins Bett gehe und weil er vielleicht Jemanden brauchte um seine Zeit zu vertreiben. Ich verlange nie was. Nur das er Präsent ist und sich meldet. Keine doofen Sprüche und halt solche Sachen die man nicht macht wenn man jemand respektiert. Sachen die man macht wenn man eben Interesse hat. Klar ein Monat ist wirklich nicht viel. Das stimmt. Das stimmt wirklich. eigentlich weiss ich, dass ich mit der Aktion vom T-shirt nur erwarte, dass er auf mich zukommt und sich Gedanken macht. Seien wir doch ehrlich. Ich will nur damit ihm ein Zeichen senden, so quasi mach was ansonsten bin ich weg. Aber ich glaube wenn es ihn bis jetzt nicht interessiert hat, wird das nur gut für ihn sein. Ach du scheisse... keinen Plan mehr.

Dabei
5 Jun 2015
Warte es doch einfach ab.
Strategien taugen nicht, das geht sowieso nach hinten los.
entweder du wirst seine Traumfrau, oder es klappt eben nicht.
aber laaangsam, so schnell vergeben Jungens ihre Gefühle meist nicht

Dabei
20 Jun 2015
Nur weil du sagst, dass du keine solche bist, heißt es nicht, dass du es für nicht trotzdem bist. Und dass er deine Freundinnen anflunkert, ist doch bei jedem Typen so. Weil jeder weiß, dass diese sofort berichten :roll: Was allerdings nicht heißt, dass er es tut. Das weiß wohl nur er und du wenn es zu spät ist, oder halt nicht.

Kann aber auch sehr gut sein, dass ihn die neue Arbeitsstelle überfordert (nicht geistig, sondern körperlich. Lange oder spät arbeiten zehrt an den Kräften!) und er deshalb gerade "Keinen Kopf für sowas" hat. Ich könnte es zumindest verstehen.

Fazit: Hätte, hätte, Fahrradkette... Es könnte sein, dass er dich verarscht, kann aber auch einfach der Berufsstress sein. Wenn du wissen willst, was Sache ist, betreib keine solchen Psychospielchen und gib ihm Zeit. Klammern macht alles nur kaputt. Zumal ein Monat in dieser Phase nun wirklich wenig ist und deine Ansprüche erheblich zu hoch sind.

Dabei
29 Aug 2016
Ist gut möglich, dass ich zu viel verlange. Aber sollte man nicht von Anfang an klar stellen was man will und was nicht? Man könnte so viel Stress verhindern. Er müsste seine Zeit nicht damit verschwenden mich zu verarschen und ich müsste nicht verarscht werden.

Ich wäre wirklich froh zu sagen, dass effektiv die neue Arbeit Stress macht, doch wenn man sieht, dass er bis 6 Uhr Morgens im Ausgang war und dabei nicht ein einziges Mal sagen konnte 'Hallo, wie geht's'. Naja, dann ist der Stress nur da wenn man möchte. Für den Ausgang hat er Zeit und Lust, für anderes nicht. und ich verstehe wirklich, dass ich hohe Ansprüche habe aber dies wusste er. Ich werde mich Mal nicht melden weiterhin und werde darauf achten ob was kommt. Wenn nicht dann weiss ich, dass alles nur einen Spass war. Doch warum investiert er dann doch so viel Zeit?! Warum macht er irgendwann einfach solche Rückzieher und dies genau dann, wenn man sich näher kommt und wenn man das Gefühl hat es klappt doch ganz gut. Sobald ich zu viel mache, geht er weg. Bhaaa...

Dabei
29 Aug 2016
Und wie lange ist es richtig zu warten? ICh will nicht warten bis ich totaaaal verliebt bin und dann nichts mehr verstehe und naiv alles mitmache. :|

Dabei
20 Jun 2015
Ja, einmal und dann hat der gegenüber es verstanden oder nicht. Predigen tut der Pfaffe.

Der Grund für seine Rückzieher ist, dass du anfängst zu klammern sobald er sich dir nähert. Er will seine Zeit selbst gestalten und das ist auch sein gutes Recht. Lass den Mann atmen, dann zieht er sich auch nicht zurück. Mir scheint, ihr beide habt eine ganz unterschiedliche Ansicht zu dem Thema.

Es gibt keine Formel für die "richtige" Wartezeit. Was verändert sich denn zu deinem jetzigen Status? Du bist doch jetzt schon mit rosaroter Brille am Schreiben.

Dabei
29 Aug 2016
Hat schon was.. ich bin einfach direkter geworden darum habe ich vielleicht das Gefühl nicht zu sehr an ihn zu hängen Gefühlsmässig. Was meinst mit verschiedenen Ansichten?

Ich möchte einen Freund der seine Zeit mit mir gestaltet. Klar, er soll frei sein, doch ich sollte auch eingeplant sein und nicht nur wenn es darum geht ins Bett zu steigen. Dass er mit Freunden ausgeht kann ganz ok sein, natürlich muss man da vertrauen haben. Doch es ist ok, will ich ja auch. Doch ich bin der Typ, der zusammen was machen will. Der Ausgang mit Freunden sollte schon regelmässig sein, aber nicht die Priorität.

Dabei
29 Aug 2016
Er hat mich versucht anzurufen. Vermutlich weil er das T-Shirt gefunden hat. :roll:
ICh konnte nicht antworten. Sollte ich zurückrufen oder nicht?

Dabei
4 Jun 2013
und ich verstehe wirklich, dass ich hohe Ansprüche habe aber dies wusste er.
.
Ihr kennt euch gerade mal einen Monat,und du stellst schon jetzt hohe Ansprüche..
mit dieser Aussage hast du ihn förmlich erdrückt,kein Wunder das er sich zurückzieht!

Ihr steht noch beide ganz im Anfangs der Kennenlernensphase,erst nach ~6 Monate hat man einen "leichten" Überblick
zu einer Beziehung reicht es erfahrungsgmäß(so auch @Peachy's Meinung)erst nach 12 Monaten!

Du wilst aber dieser Phasen komplett "überspringen",
ergo sofort Beziehung, denn er hat gefälligst(von Anfang an) so zu empfinden wie du!
:eusa_naughty:
So läuft das aber nicht,das zwei Menschen zur gleichen Zeit gleiches für einander empfinden!
Du hast ihm ja nicht mal die Zeit gegeben,während der Kennenlernns-Phase um dich zu werben,
wenn du von Anfang an(hohe Anspüche/Anforderungen) die Richtung vorgibst:eusa_doh:...

Dabei
29 Aug 2016
Wie kann ich deiner Meinung nach dies wieder gut machen? Kann ich es überhaupt noch? :shock: Klar, kann gut möglich sein, dass ich es übertrieben habe und zu schnell darauf los ging. Doch ich habe Angst. Wie kann ich es jetzt wieder zur richtigen Bahn führen.

Anzeige: