Piercings beim anderen Geschlecht?!

Dabei
17 Feb 2009
Was kann man damit machen?
Wenn das eins zum verzehren ist dann erst mal schön die Dame Massieren (am ganzen körper) und dann ... ähm ... da unter halt.... ähm.... verwöhnen ... ähm... schlecken..du weißt schon...

Oder den Mann massieren und dann ... ähm .... da unten ... du weißt schon.

:mrgreen:

Anzeige:
Dabei
18 Jun 2008
ich mag allerhöchstens nur ohr bei jungs. zunge oder sogar lippen finde ich derbe eklig, ich weiß nicht. da küsst man und dann klebt so nen essensrest dazwischen xD
aber so brust- oder intimpiercings bei frauen sind schon cool, obwohl ich mir keines machen lassen werde. bei brust tuts bestimmt weh, wenn man hängen bleibt und unten.. naja, was da alles dran haften kann..

Dabei
2 Apr 2007
und unten.. naja, was da alles dran haften kann..
Ich hab mein Intimpiercing seit ein paar Jahren. Ich habe damit keinerlei Hygieneprobleme. Wasche mich ganz normal (also nicht anders als vorher). Es hat sich auch noch kein Mann beschwert, dass es stinken oder komisch schmecken würde. Ok, sagen würde es nicht Jeder, aber sie hätten dann zumindest weniger Interesse am Oralverkehr haben müssen...was nicht der Fall war.

Das Einzige was ich anders mach als bei Ohrringen ist, dass ich - wenn ich den Stecker wechsel - den getragenen vorm Wegpacken einmal ordentlich säuber (abkochen). Immerhin lag dann das Gewinde für kurze Zeit frei und muss durch den Stichkanal. Da in dem Bereich nunmal Körperflüssigkeiten vorhanden sind, möchte ich es dann einfach nicht ungewaschen lagern...aber ich lager auch keine ungewaschene Unterwäsche irgendwo.

Dabei
23 Jan 2010
Hallöle.

Beim anderen Geschlecht finde ich Piercings und Tattoowierungen total sexy!
(Wenn sie der jeweiligen Person dann auch stehen!)
zB. Augenbrauenpiercing und Brustwarzenpiercing am liebsten.
Tattoowierungen ist das ganze offen angesagt, kommt ganz drauf an!
Für mich hat beides, wenns einen steht, eine Reizung, finde ich sexy! ;)

Ich selber habe auch Piercings: 1 Tragus (Ohrknorpel), 1 Nasenpiercing, 1 Bauchnabelpiercing und 1 Zungenpiercing (der übrigens bisher immer begeehrt wurde ;)). Ich hatte auch mal einen Lippenpiercing, den habe ich allerdings rausgenommen.

Ansonsten habe ich an meiner rechten Wade eine Tattoowierung, geschnörkeltes mit einigen Sternchen.

Demnächst kommt meine zweite Tattoowierung!

Beides ist natürlich Ansichtssache und solange man damit nicht übertreibt, finde ichs ansprechend!

VLG.

Dabei
2 Feb 2013
Ich habe noch, es sind aber viel weniger geworden mit der Zeit, eine Partnerin mit Intimpiercing würde mich schon mal reizen, nur findet man das nicht so oft wie gedacht.

Anzeige: