Piercings beim anderen Geschlecht?!

Dabei
16 Jul 2009
Mögt ihr Piercings beim anderen (oder beim gleichen :mrgreen: ) Geschlecht?

Wenn ja, welche?

Und habt ihr selber welche?

Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Ui :mrgreen: ich hab selbst einige Piercings und ich finde sie bei deinen Geschlechtern geilooo ^^

Am liebsten mag ich bei anderen Zungenpiercinge oder (besonders bei Frauen) Nippelpiercinge..

Dabei
18 Jun 2008
Hi,

ich habe Ohrlöcher, Nasenstecker und ein Lippenbändchen-Piercing.
Was für mich gar nicht geht ist Zungenpiercing. Intimpiercing hatte ich beim anderen Geschlecht noch nicht, kann also nicht sagen, ob das gefällt oder nicht ;-)

Dabei
2 Apr 2007
Bei Männern mag ich (wenns zum Typ passt) Brustwarzenpiercings und Zungenpiercings.
Ich selbst hab 2 Helix (also oben im Ohrknorpel) und ein Intimpiercing.
Intimpiercings muss ich bei Männern aber nicht haben...mag mir nicht vorstellen, wenn die in mir drin aufgehen...

Dabei
18 Apr 2008
also ich muss zu dem thema sagen das ich piercings beim anderen geschlecht schön finde...mein freund selbst hat einige :) genau wie ich...ich steh auch unheimlich auf tätoowierte männer...ich denke mal wenn man selber piercings hat, und bemalt ist...liegt es auch nich fern das man es an seinem partner auch toll findet ;)

Dabei
14 Mai 2009
Hab selber Tunnels in den Ohren, Septum (Nasenknorpel) Lippe, Brust, Bauchnabel und ein Intimpiercing natürlich finde ich das sehr schön :) so wie voll tätowierte Männer finde ich sehr sexy :) aber das ist wie ratls schreibt: Wenn mans selber hat, mag man auch beim anderen Geschlecht.

auch bei meinem Partner der hat die Brust gepierct (Augenbraue und Ohr) sehr schön.
Die Tatoos fehlen leider aber macht ja nix das kommt ja alles noch :)

Dabei
17 Feb 2009
Da gebe ich euch recht piercings sind sexy....
Es gefällt einfach wenn man selbst auch welche hat.

Leider hab ich nur eins an der Nase,ind der zunge,. eins in der mitte durch die unterlippe und eins in der mitte über der oberlippe so das es eine "einheit" bildet..
Meine 2 an den Augenbrauen musste ich raus nehmen :(

Leider hat mein Freund keins,er hat einfach zu viel angst sich eins stechen zu lassen..
Hätte gerne eins am Nippel....aber dafür kann er sich nicht begeistern.

Aber ich denke eben,es gibt Menschen denen steht es und Menschen das siehts nciht gut aus...

Dabei
17 Feb 2009
Weißt du die hatte ich jeweils am ende der augenbraue...wagerecht..also die haben praktisch die augenbrauen "verlängert"

Auf einer seit hat es sich dann entzündet...und nur ein ras zu nehmen hätte bescheurt ausgesehen...das hat mir damals echt das herz gebrochen :(

Ich sollte meinen auch mal wieder besuche....nicht nur das er genial ist..er sieht auch noch super geil aus,also hab ich auch was fürs auge :mrgreen: und ich bekomme bei jedem weiteren nen rabat :D

Oh du glückliche..wo lässt dir denn eins stechen?nimmst mich mit? *lach*

Dabei
16 Jul 2009
Wenn du in der Nähe von Essen wohnst, nehm ich dich mit :lol:

Ich lass mir beide Brustwarzen wieder durchstechen, das hatte ich vor der Geburt vom Lütten schon, dann wurden die rausgenommen für den Kaiserschnitt und danach hab ich 13 Monate gestillt da wärs mir zu blöd gewesen die jeden Tag 10 Mal rauszunehmen und wieder reinzumachen. Inzwischen sind die Löcher leider zu. Aber ich vermiss die sehr, das waren bisher die einzigen Piercings an denen ich wirklich Gefallen hatte (hatte auch schon zwei im Bauchnabel und eins unter der Unterlippe)

Eventuell kommt noch ein Christina und ein KVH dazu, mal schauen :mrgreen:

Dabei
17 Feb 2009
:( nein wohn ich leider nicht :(

Oh mensch mit deinem Thema hast du aber was angestellt... *will noch eins* will noch eins* will noch mal eins*

Ein Chrissie und ein KHV? ui geeeeeil würd ich mir auch sofort stechen lassen...wenn denn mein Freund nicht so dagegen wäre.

Weißt du ich wollte mir schon immer ein Dermal Anchor machen lassen...zwichen den Brüsten da wo sie zusammen kommen so zu sagen... einfach wahnsinnig geil-.-

Wenns nur nicht so teuer wäre.

Dabei
16 Jul 2009
:( nein wohn ich leider nicht :(

Oh mensch mit deinem Thema hast du aber was angestellt... *will noch eins* will noch eins* will noch mal eins*

Ein Chrissie und ein KHV? ui geeeeeil würd ich mir auch sofort stechen lassen...wenn denn mein Freund nicht so dagegen wäre.

Weißt du ich wollte mir schon immer ein Dermal Anchor machen lassen...zwichen den Brüsten da wo sie zusammen kommen so zu sagen... einfach wahnsinnig geil-.-

Wenns nur nicht so teuer wäre.
Ich bin auch durch ein Thema in einem anderen Forum darauf gekommen :lol: Ich wollte eigentlich nie ein Intimpiercing und dann hab ich mir Fotos angeschaut und als ich dann mein erstes Christina gesehen hab wars vorbei :roll: :lol: Und als ich dann noch die Kombi aus Christina und KVH gesehen hab war ganz Ende ... am liebsten würd ich sofort zum Piercer rennen.

Mein Mann war da auch immer gegen. Als ich mir die Unterlippe hab stechen lassen stand er heulend bei Wildcat und meinte ich würde mich verstümmeln ... :eusa_silenced:

Aber er kann ja jetzt nix mehr dazu sagen.

Wegen einem Dermal Anchor hab ich auch überlegt anstelle vom Christina, die Chrissis sollen wohl oft wieder rauswachsen, ich hoffe es natürlich nicht, billig sind Intimpiercings ja nicht grad!

Dabei
2 Apr 2007
Mädels, seid bitte vorsichtig mit dem Chrissy. Das wächst total schnell / oft raus.
Ich kenne schon Piercer, die dieses nicht mehr stechen, weils damit eben zu oft Probleme gibt.

Ich hab n KVV (KV vertikal) und bin super glücklich damit. Null Probleme bei der Heilung (obwohl ich generell ne schlechte Wundheilung habe) und beim Sex .... *genieß und schweig*

Dabei
16 Jul 2009
Ich schrieb ja schon, dass ich deswegen als Alternative ein Dermal Anchor überlegt hatte. Da hab ich mich allerdings noch nicht weiter belesen, wie oft die rauswachsen?!

Je länger der Stichkanal beim Chrissi ist umso kleiner soll aber wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass es rauswächst.

Von Augenbrauenpiercings sagt man ja auch die wachsen oft raus, ich kenn bisher nur einen, bei dem das wirklich so war.

Dabei
16 Jul 2009
Das Forum ist nicht frei zugänglich, aber ich bin da schon angemeldet :mrgreen:

Ja man liest sehr oft, dass die rauswachsen, aber wenn mans nicht probiert, weiß mans halt auch nicht ;)

Dabei
2 Apr 2007
Da hast du auch wieder recht.
Ich denk, wenn man gut drauf achtet und es rechtzeitig rausnimmt passiert da auch nicht so viel. Man muss halt ein Auge drauf haben und schnell handeln wenn Veränderungen auftreten.

Dabei
17 Feb 2009
Jedes Piering tut "weh"

Aber wenn man wirkich eins will dann ist das gar nicht schlimm

Ich selbst hatte 6 jetzt sinds leider nur noch 4 und ich muss sagen..es tat nicht wirklich weh..es war nur ein kurzes piecksen.

An gewissen stellen wird auch betäubt.

Dabei
17 Feb 2009
Also bei mri wurde bis auf das Zungenpiercing keins betäubt,das kann man sich ausuchen aber ich wollte nicht^^

Dabei
28 Feb 2008
uaah mich schauderts. jedesmal wenn ich dran denke, wie solche piercings zustande kommen läufts mir kalt den rücken runter. Ich hätte nie den Mut für sowas. Aber mir gefällts auch nicht so arg, da bleib ich bei meinen schlichten ohrlöchern ;)
aber das ist natürlich alles geschmackssache, viel spaß beim piercer :mrgreen:

Dabei
25 Jun 2009
Ich finde Piercings sexy. Ich selber hab eins seit Jahren in der Augenbraue und bin damit sehr zufrieden. Irgendwann hab ich mir auch schon mal ein Zugenpiercing stechen lassen, aber hatte es nur eine Woche drin. Konnte mich einfach nicht daran gewöhnen, ist halt schon sehr speziell ständig einen Störkörper im Mund zu spüren. Bei anderen störts mich nicht.

Ich hatte mal eine Freundin mit Christina-Piercing, hat mir gut gefallen. Für mich selbst finde ich ein Intimpiercing aber eher unpraktisch.

Dabei
17 Feb 2009
Bei Männer find ich ein Intimpiercing auch nicht so toll..irgendwie find ich das sowas von unerotisch.

Aber alle andere gehen bei Männer natürlich schon,ist ja echt sexy sowas.

Na Alex das dachte ich auch als ich mir mein Zungenpiercing hab stechen lassen....am Anfang ist es echt ungewöhnlich....ABER jetzt hab ich seit...öh... 2 jahren und ich möchts nicht mehr missen..

Oh man, ohne meine Piercings würd ich mich nackt fühlen..

Mensch Lina da hast jetzt echt was angestellt...ich WILL ein neues...mal schauen vielleicht komtm diesmal ja mein Dermal Anchor... *grins*

Dabei
25 Jun 2009
Devilia:
Dazu kam dann noch, dass ich zu dem Zeitpunkt Sänger in ner Rockband war und sich meine Gesangsakrobatik selbst nach abgeschwollener Zuge verschlechterte.

P.S.: Gibt es eigentlich Zungenpiercings mit Himbeergeschmack? (lol)

Dabei
17 Feb 2009
Okay das kann ich dann schon verstehen.... oha rockband... ist ja geil :mrgreen:
Ich hatte Angst das ich danach nicht mehr richtig sprechen kann..aber zum Glück war das unbegründet...wollte mir dann soagr ein 2. stechen lassen,aber es war irgendwie nie der richtige Zeitpunkt.

Öh na ich denke heut zu tage gibts doch alles oder!? ;)

Anzeige: