Periode bleibt aus? Und ich kann nicht schwanger sein

Dabei
21 Dez 2014
Ich hab ein Problem und bin auch etwas besorgt.

Es geht um ein gewisses Fraueproblem undzwar die Menstruation. Auf meinem Zyklus kann ich mich ganz genau verlassen wenn meine Tage zuende sind kann ich genau sagen wann meine Tage wiederkommen. Aber komischerweise bin ich seid ein paar Tagen überfälllig und ich kann garantieren das ich seid meine letzen Periode kein Sex hatte(mein Partner und ich haben uns kaum gesehn,die arbeit hat es nicht zugelassen,da ich im Schichtdienst arbeite) und kann somit ich nicht schwanger sein. Stress hatte ich in letzter Zeit auch nicht gehabt

Lg
Aurora

Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Stress hatte ich in letzter Zeit auch nicht gehabt
Du meinst jetzt davon abgesehen das du seit August Schichtdienst hast? Und seit dem mal total früh mal spät arbeitest? ;)

Der Stress der einem zusetzt ist nicht unbedingt immer der den man als solchen wahr nimmt und alles was körperliche oder psychische Belastung ist, ist im weitesten Sinne Stress und kann auch mal dazu führen das die Periode ausbleibt.

Es kann aber noch eine Menge andere Gründe geben. Medikamente, Untergewicht, Hormonstörungen oder auch ein Tumor im Eierstock.

Am besten gehst du Montag zum Frauenarzt dann bist du auf der sicheren Seite.

Anzeige: