Penis wird während Sex wieder schlaff?

Dabei
3 Apr 2012
Hallo ihr Lieben!

Es ist so.. Mein Freund ich haben bis jetzt einmal richtig miteinander geschlafen. Da hat alles geklappt.
Wir haben es dann ein paar Tage später noch einmal probiert.. Wir waren beide ziemlich erregt.. Und als er seinen Penis dann unten reingeschoben hat, ist er nach 1-2 Minuten wieder schlaff geworden. :eek:
Gestern Abend genau dasselbe!
Er meinte dann zu mir : 'Am Besten wär's ohne Kondom, dann klappt das bestimmt besser!'
Ich glaube aber nicht das es daran liegt.
Was denkt ihr? Woran kann es liegen?
Ich hab Angst, das es an mir liegt, das ich ihn nicht richtig geil mache oder so.. :eek:

Hoffe auf Antworten!
:eusa_think:

Anzeige:
Dabei
3 Apr 2012
Was heißt Schlaf ? Wieder ganz normal oder nicht fest genug für sex? Also ich kenn einige die mit erzählten das er bei ihren Freundin ohne Gummi besser steht ;)

Dabei
5 Sep 2011
Es kann am Kondom liegen, er kann aber einfach nur nervös sein (was ich für wahrscheinlicher halte).
Im Sinne von Safer Sex würde ich nicht auf Kondome verzichten, wenn eure sexuelle Vergangenheit unsicher ist und kein Test vorliegt. Und falls Kondome nicht sein müssen, muss natürlich entsprechend anders verhütet werden.

Da ihr aber erst ein einziges Mal Sex hattet, tippe ich auf eine zu hohe Erwartungshaltung auf Seiten deines Freundes und zu viel Druck. Da hilft Entspannung. Befriedigt euch doch erst einmal anders und übernimm sonst du die Führung. Gutes Gelingen!

Dabei
3 Apr 2012
Es kann am Kondom liegen, er kann aber einfach nur nervös sein (was ich für wahrscheinlicher halte).
Im Sinne von Safer Sex würde ich nicht auf Kondome verzichten, wenn eure sexuelle Vergangenheit unsicher ist und kein Test vorliegt. Und falls Kondome nicht sein müssen, muss natürlich entsprechend anders verhütet werden.

Da ihr aber erst ein einziges Mal Sex hattet, tippe ich auf eine zu hohe Erwartungshaltung auf Seiten deines Freundes und zu viel Druck. Da hilft Entspannung. Befriedigt euch doch erst einmal anders und übernimm sonst du die Führung. Gutes Gelingen!
Ich hab ja auch die Pille, muss nur warten, bis ich jetzt die Tage bekomme.
Er hatte ja schon vor unserer Beziehung mit seiner Ex Sex.. Aber das ist wohl schon über ein Jahr her oder so. :eek:
Aber, wenn es beim ersten Mal geklappt hat, wieso ist er dann jetzt nervös? :shock:
Wir haben sonst ja auch Petting und das auch ziemlich oft. Da 'kommt' er ja auch immer. :eek:

Dabei
5 Sep 2011
Beim ersten Mal hat er vermutlich nicht nachgedacht, ist uns hier auch passiert. Erst gab es problemlosen Sex mit Pille + Kondom, dann nur Pille, und dann beim Sex nur mit Kondom gab es anfangs ein paar kleine "Hänger". Das hat sich aber gegeben, ist alles eine Frage der Gewöhnung.

Dein Freund sollte jedenfalls sowohl mit als auch ohne Gummi vögeln können, alles andere wäre verantwortungslos.

Dabei
5 Sep 2011
Beim Sex ohne Kondom können Krankheiten übertragen werden.
Darüber hinaus gibt es Medikamente, die die Wirkung der Pille beeinflussen/hemmen und deshalb zusätzliche Verhütung erforderlich machen.

Und dann gibt es Frauen wie mich, die die Pille nicht mehr nehmen.

Dabei
3 Apr 2012
Ich weiß ja nicht wie alt du bist weil du nach fragtest was ohne Gummi is .... Zb AIDS sollte dir ein Begriff sein .... Es steht niemanden auf der Stirn geschrieben ob Mans hat oder nicht und viele merken es erst auch nicht ... AIDS ist tödlich .... Und kann dich auch bei nur einmal anstecken ....

Anzeige: