Passendes Geschenk zum 1-Jährigen?!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Lovehelp-User c:

Mein Problem ist im Gegensatz zu manchen anderen vielleicht eher klein, trotzdem wär's wahnsinnig nett, wenn ich ein paar kreative Idee von euch bekommen könnte .. :

Mein Freund(16) & ich(15) haben bald unser 1jähriges. Groß 'feiern' können wir nicht, weil Klausuren etc. anstehen. Darum sollte mein Geschenk an ihn etwas besonderes sein. Und da liegt mein Problem:

Ich habe keine Ahnung,was ich ihm schenken könnte. Fotos, Videos von gemeinsamen Momenten etc. haben wir beide mehr als genug, Nacktfotos sind (noch ;) ) nicht so meine Sache & aus seinen Interessen/Hobbys her, lässt sich auch nichts entwickeln.

Die Idee,die ich bis jetzt hatte ist, ihm einen Kompass zu schenken, mit einem persönlichen Spruch eingraviert.
Das wäre nicht allzu teuer,aber etwas besonderes,persönliches.

Zudem muss ich sagen,dass mein Freund nicht unbedingt romantisch ist, eher verschlossen - eben einer,der nicht viel über seine Gefühle spricht. Wäre dieser Kompass dann zu romantisch?
Auf Schmuck steht er gar nicht!

Wie findet ihr meine Idee? Oder: Was würdet ihr vorschlagen?
Bin echt dankbar für jede Idee ;)
 
Anzeige:
Dabei
2 Nov 2010
Beiträge
5
Alter
31
#2
der kompass ist ne wirklich süße idee.
aber wenn er nicht so romantisch veranlagt ist könnte er das auch wirklich falsch aufschnappen.

ich denke jungs können mit solchen geschenken nicht viel anfangen. das wird dann eh nur rumliegen, ihren kumpels zeigen sie es auch nicht weil es kitschig ist.
warum schenkst du ihm nicht einen tag. einen tag an dem du ihn morgens abholst und ihr den ganzen tag dinge miteinander unternehmt und das irgendwie vielleicht wie eine art schnitzeljagd aufbaun. zum beispiel macht ihr ein picknick und müsst euch dabei sagen was ihr am anderen mögt danach geht ihr baden und dabei müsst ihr euch sagen was ich euch von der zukunft miteinander erhofft. dann bekommt er eine massage und ihr müsst sexfantasien austauschen dann kocht ihr gemeinsam und ihr müsse sagen was ihr am anderen hasst aber trotzdem vermisst wenn er nicht da ist oder irgendwie sowas.
daran wird er sich viel mehr interessieren. und es muss nicht immer was kosten. vorallem sind glückliche momente viel wertvoller als ein gegenstand.

hab spaß dabei, ich hoffe ich konnte helfen
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Wie wäre es denn mit nem Kuchen?
Als ich in deinem Alter war, haben alle Kerle immer gerne gegessen und haben sich darüber gefreut.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben