Passendes Geschenk gesucht.

Dabei
3 Nov 2010
Beiträge
1
#1
Hi,

Ich brauche eure Hilfe bei dem Thema Geschenk-wahl. Wir sind jetzt erst 2 Wochen zusammen, doch es sieht wirklich sehr nach etwas ernstem... was es von meiner Seite aus auch aufjedenfall ist! und von ihrer hoffentlich auch. Sie ist 16 (Ich bin 17) aber jetzt genug geredet.. jetzt das hauptsächliche Problem:

Sie hat angekündigt mir einen Adventskalender zu basten, mit 24 Säckchen (Die sie sogar selbst näht) und für jeden Tag eine andere Überraschung reinpackt. Ich habe mich rießig gefreut als sie mir gesagt hat, dass sie soetwas für mich macht nun ist aber die Frage... wie kann ich das bitte übertoppen? 1. ein Geschenk das dem Kalender gleicht und 2. ein nettes Weihnachtsgeschenk für sie.
Ich hoffe ihr habt ein paar nette Ideen, sie hat zwar gesagt das sie nichts geschenk haben möchte aber das heißt doch, dass sie tief im inneren was möchte? und ich möchte sie auch begeistern bzw. glücklich machen.

Dann noch ganz schnell ein anderes Thema, ich habe manchmal das gefühl, dass ich sie irgendwie mehr liebe (ich liebe sie überalles) als sie mich liebt? Ist das normal das man sich soetwas einbildet?

Ich bedanke mich schon im vorraus :)

Gruß
Desire!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben