Passende Partnerin finden

Dabei
31 Mrz 2014
Beiträge
2
Alter
44
#1
Hallo zusammen


Ich habe Probleme eine Partnerin zu finden. Ich hatte schon zwei Beziehungen, eine kurze und eine längere, inklusive gemeinsamer Wohnung.


Mein Problem ist das Ich keine sexuellen Bedürfnisse habe. Bin jetzt 33 und habe keine Problem ohne Sex zu leben.


Wenn eine anderer Mann zum Beispiel eine Frau im Bikini oder sogar nackt sieht, wird er ja geil oder Scharf (Sorry für die Wortwahl). Mir gefällt es, Ich sehe es gerne, aber nicht mehr. Es erregt mich in dem Sinne nicht.


Frauen die das verstehen oder sogar akzeptieren können, sind glaube Ich sehr selten.


Was meint Ihr dazu, vielleicht habt Ihr eine Idee ?.


Freue Mich auf viele ernst gemeinte Antworten
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#2
Sind denn deine bisherigen Beziehungen genau an der von dir angesprochenen Tatsache gescheitert?

Ich sehe es schon als sehr problematisch an, wenn du sexuell keine Bedürfnisse hast. Sex ist für die allermeisten unter uns essenzieller Lebens- und vor allem Beziehungsbestandteil. Eine gewisse Zeit mag man auf Sex verzichten können, aber irgendwann wird der Drang einfach zu groß.
 
Dabei
31 Mrz 2014
Beiträge
2
Alter
44
#3
Hallo
Nicht nur, aber war sicher ein grosses Hindernis. Wir haben uns auseinander gelebt, weil es nicht funktionierte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben