Partnerschaft geht den Bach runter?

Dabei
22 Apr 2015
Beiträge
2
Alter
31
#1
Hallo liebe Community,

Ich musste erstmal Überlegen wo ich denn Anfangen soll. Denn ich habe nur sehr wenig Erfahrung mich in Irgendein Forum beratschlagen zu lassen. Also Bitte Entschuldigt, falls der Post etwas komisch rüber kommt.

Nun zu mir ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter die gerade 1,5 Monate alt ist. Ich habe meine Freundin kennengelernt, da war ich Mitten in der Grundausbildung. Sprich wenig Zeit etc. alte Kameraden kennen das vielleicht.
Nun, sie war erst mit meinem anderen Kerl zusammen, doch als wir uns dann öfters Getroffen haben, hat sie mit ihm Schluss gemacht und ist dann mit mir zusammen gekommen. Alles so weit schön und gut.

Nun ein kleiner Zeitsprung nach vorn. Ca 9 Monate. Hier fangen die Probleme erst an.

Wir haben unsere kleine Tochter Anna-Sophie bekommen. Wir waren sehr Glücklich und ich kam fast jeden Tag ins Krankenhaus um beide zu Besuchen. Alles war schön und ich wollte das es nie Aufhört. Nun 1 Monat später fängt es an. Sie kommt nach Hause wenn sie bei ihren Eltern "war" Fragt mich ob ich in der Wohnung geraucht hätte und sucht nach beweisen dafür. Als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht mehr in der Wohnung rauche seit die kleine da ist, meinte sie nur das ich ein Süchtiger wäre und sie mir nicht glauben würde. (Ich meinte mich als Süchtigen zu bezeichnen ist ja schon eine Nummer) Seit dem wechseln wir nur noch sehr Wenig Worte miteinander, wenn das geht es um unsere Tochter. Auch fährt sie jetzt Regelmäßig zu ihren "Eltern" oder geht ne Runde Spazieren.
Wenn sie dann mal angeblich mit ihren "Eltern" Telefoniert, dann spricht sie immer ganz leise und Verlässt den Raum. Wenn ich dann z.b. in die Küche gehe um mir einen Kaffee zu holen, geht sie direkt in den nächsten Raum. Nun, auch wenn sie weggeht, sagt sie mir nicht mal mehr das sie mich Liebt. Gibt mir keine Küsschen mehr, keine nähe schon lange kein Sex mehr ca seit 3 Monaten. hab sie auch schon mal darauf angesprochen, und sie meinte sie müsse das mit dem Frauen abklären lassen, ob sie wieder darf. Nun, der Termin war vor 4 Wochen.
Vor allem, kommen jetzt auf einmal viele Frauen, die ich kenne zu mir und fragen ob ich mich mal mit ihnen auf einen Kaffee treffen würde, die Wissen doch das ich Vergeben bin?!

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt, und denke das es bald das aus sein wird?


Ich danke für eure Hilfreichen und netten Antworten.

Grüße,
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Sprich sie doch einfach mal direkt drauf an was das soll und was hier vor sich geht. Vielleicht hat sie jemand anders kennengelernt oder hat kein Interesse mehr an dir. Vielleicht hat sie ja allen erzählt das ihr nicht mehr zusammen seit und deshalb kommen jetzt die vielen Frauen an , würde mich aber wundern denn wieso tut man so etwas wenn es nicht stimmen sollte bzw der andere nichts davon weiß ?
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
dann solltest Du aber Deine Konsequenz ziehen. Wenn sie sich dermaßen unpartnerschaftlich verhällt, Dir nicht sagt warum, oder was verbessert werden könnte oder soll, dann hast Du sie schon verloren. Das ist Abscheid auf Raten.

Lass es Dir lieber nicht gefallen und ziehe Deine eigene Konsequenz. Ob sie nun denkt, mit Dir kann sie es ja so machen (was ja stimmt) oder sie will nicht die Böse sein, die Schluss macht und Dich so lange provoziert, bis hoffentlich Du gehst ist da ja egal. Es gibt viele Gründe.

klar kann Dir jedenfalls sein, so macht das doch keinen Sinn

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben