Vielleicht waren deine Erwartungen zu nieder ?
Ich habe den thread jetzt überflogen. Und bin zu dem Entschluss gekommen, die Karibik Reise war nur der Auslöser von dem ganzen. Dich und deine Beziehung zu hinterfragen.
Du bist 35 Jahre alt. Da steht man doch im Leben und weiß was man will und nicht will. Wie kann man eine Beziehung führen die derart einseitig und öde ist und einen Versuch nach dem anderen starten, diese zu retten ?
Offensichtlich bereichert dich deine Freundin ja nicht wirklich - weder geistig, noch gefühlsmäßig und sonst wie .
Warum in Gottes Namen tut man sich das an ?
Ich habe den thread jetzt überflogen. Und bin zu dem Entschluss gekommen, die Karibik Reise war nur der Auslöser von dem ganzen. Dich und deine Beziehung zu hinterfragen.
Du bist 35 Jahre alt. Da steht man doch im Leben und weiß was man will und nicht will. Wie kann man eine Beziehung führen die derart einseitig und öde ist und einen Versuch nach dem anderen starten, diese zu retten ?
Offensichtlich bereichert dich deine Freundin ja nicht wirklich - weder geistig, noch gefühlsmäßig und sonst wie .
Warum in Gottes Namen tut man sich das an ?
ich bin ganz bei Avocado. Wie du über deine Freundin sprichst, ist für mich total furchtbar - nur ein paar Beispiele: trotziges Kind, geistig - kognitiv beschränkt, narzistisch, die Schwester ist AUCH asozial (du siehst also deine Freundin als asozial? ), dauerstörrisches Kind ... und so weiter. Das ist doch keine gesunde Beziehung und keine Liebe. Ich hoffe du behandelst sie nicht so, wie du über sie sprichst. Wenn ich wie ein beschränktes, trotziges Kind behandelt werden würde, würde ich sicher auch keinen Sex mehr wollen (vielleicht ist sie nicht asexuell, sondern hat dann einfach keine Lust ... was fuer mich verstaendlich waere )...
Du liebst sie doch gar nicht. Ich würde nie im Leben so über meinen Partner denken und schon gar nicht so reden - und wenn er es machen würde, wäre er sicherlich danach nicht mehr mein Partner.
Es wäre mal interessant zu sehen, wie SIE eure Beziehung sieht und wieso sie überhaupt mit dir zusammen ist. Anscheinend habt ihr beide nicht genug Selbstvertrauen und Mut, das Ganze zu beenden ...
Das ist wirklich eine traurige Geschichte.
Ich wünsche euch, dass ihr glücklich werdet,
dili