Naja, man könnte meinen , sie ist asexuell. Der Sex war von Beginn an immer schon etwas schleppend und gehemmter. Sex läuft weiterhin nur alle 1-2 Wochen. Sie hat ständig nur ihren Kita Job im Kopf.
Ihr neuestes Projekt für die Kita ist die Errichtung eines kleinen Gemüsegartens etwas abseits vom kita-Gelände. Auf meine Nachfrage hin, ob denn eine Kollegin ich auch an diesem Projekt zur Unterstützung beteiligen würde, meinte sie: "Ja, aber die hat keine Ahnung , ausserdem soll das mein Projekt alleine werden." Meinen Hinweis, dass es doch sinnvoll ist, eine Kollegin zu haben, die sich im Notfall (Urlaub,Krankheit) um den Garten kümmern kann, kam nur zischendes :"Nein , es iSt mein Projekt!".
In solchen Momenten würde ich am liebsten immer einfach ohne Worte abhauen wollen von ihr. Denn sie ist einfach soo borniert, narzistisch. Liegt aber wie im Threadverlauf zu Beginn schon geschildert, in der Familie.
Ihre ältere Schwester (37) Quereinstieg-Lehrerin nach 15 Jahren Studium auf Elterns Kosten, ist auch so ein asozialer Fall. Sie hat sich nach jahrelangen Singledasein nun ganz stolz 2 Kaninchen als Haustier zugelegt....
Ich bin bei meiner Partnerin mit meinen Latein irgendwie am Ende. Sie lässt sich einfach nicht mehr helfen. Nur professionelle Hilfe könnte da noch helfen, doch einen Therapeuten müsste sie dazu erstmal an sich ranlassen.
Werde ihr nun in der kommenden Zeit immer mal wieder direkte Botschaften zukommen lassen, dass ich mich freuen würde, wenn sie gewisse Dinge versucht zu ändern; zum beispiel lernt über ihre Gefühle und Wünsche zu reden oder einfach mal lernt runterzukommen, statt permanent sich und anderen etwas verzweifelt beweisen zu wollen.
Sollte sie meine Warnschüsse ignorieren, kapsele ich mich immer weiter ab.
Du sagst es, Goodbrother. Es ist fast wie eine Geschäftsbeziehung. Zuneigungs-und Harmonieversuche gehen eigentlich immer nur von mir aus. Sie ist wirklich nur im Halbschlaf die Liebste Person. Vielleicht ist es bei ihr auch eine Krankheit. Mir aber inzwischen egal. Es ist mir einfach zu anstrengend mit so einem dauerstörrischen Kind. Ich verlange eigentlich nicht viel in einer Beziehung.
Habe mich in der letzten Zeit viel mit der MGTOW-Philosophie, welche seit Jahren nun immer weiter aus den USA nach Mitteleuropa vordriftet, auseinandergesetzt . Wenn ich meinen Fall und viele andere Fälle in meinem Umfeld, sowie hier im Forum betrachte, komme ich immer mehr zu dem Schluss, auch erstmal die MGTOW-Schiene zu fahren. Es ist mir den ganzen ständigen Ärger einfach nicht mehr wert.
innerlich freunde ich mich immer mehr mit diesem Weg an. Und nüchtern betrachtet,sind 95% aller längerfristigen Beziehungen eine Art von Geschäftsbeziehung!
Ich war eben noch mit der Freundin einkaufen, was an sich alles harmonisch lief. Doch wenn ich die meisten anderen Pärchen so in der Öffentlichkeit so betrachte, sind wir Kerle doch echt arme Schweine. Es geht den meisten Frauen nur um sinnlosen Dauerkonsum, damit diese wenige Augenblicke Zufriedenheit in ihren kläglichen Leben verspüren. Und dieses einseitige Leben eines Fotzenknechts mache ich einfach nicht mehr mit.....
Zumal ja bereits einige Frauen als Liebschaft bei mir in der Warteschleife seit einiger Zeit sitzen. Doch bisher habe ich immer noch gehofft, dass sie es noch schnallt wie wichtig sie mir eigentlich ist..
Trotzdem Danke für eure ganzen nett gemeinten Tipps. Aber wenn sie es einfach nicht schnallt, hat sie halt Pech.