Partnerin finden/ Onenightstand / Beziehung

Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#31
Armselig nicht, aber unnütz. Du fragst nach Dingen, die du selber entscheiden musst. Wenn ich dir alles vorsage, wie ich es machen würde, dann bist nicht mehr du, der das macht, und du verlierst Unabhängigkeit, weil du dich darauf verlässt, was andere dir in einem Forum vorkauen.

Grundsätzlich ist nichts Schlimmes daran, Interesse zu zeigen. Wieso also nicht ausprobieren?
Du schaffst das schon. Plane nicht so viel. Mach lieber ;)
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2013
Beiträge
2
#32
Du machst dir meiner Meinung nach vieeel zu viele Gedanken. Du versuchst zwanghaft dieses Mädchen anzusprechen, deshalb fällt es dir auch so schwer. Du musst spontan sein, darfst dir nicht so viele Gedanken vorher machen, was du sagen könntest. Einfach raushaun'.
Meiner Erfahrung nach kann ich sagen, dass man das, was man sich so sehr wünscht, dann bekommt, wenn man es am wenigsten erwartet.
Und ich glaube, dass es dir nicht schaden würde, wenn du mal in 'nen Club mit deinen Kumpels gehst, 1,2 Bier trinkst. Ich denke in einem Club kann man das Ansprechen am einfachsten lernen. Und dort lernt man auch nette Leute kennen. :) Aber ist nur ein Tipp. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin.
 
R

Rahl429

Gast
#33
Armselig nicht, aber unnütz. Du fragst nach Dingen, die du selber entscheiden musst. Wenn ich dir alles vorsage, wie ich es machen würde, dann bist nicht mehr du, der das macht, und du verlierst Unabhängigkeit, weil du dich darauf verlässt, was andere dir in einem Forum vorkauen.
nein das tue ich auch nicht und will ich auch nicht.
Grundsätzlich ist nichts Schlimmes daran, Interesse zu zeigen. Wieso also nicht ausprobieren?
Du schaffst das schon. Plane nicht so viel. Mach lieber
Das planen liegt mir einfach im Blut, ich gehe alles was ich möchte zu 99% noch ein paar mal durch.
Ich habe mich heute vorgestellt aus dem Gespräch heraus und jetzt hab ich auch nen Namen (und es schien ihr nicht schwer zu fallen mit mir zu reden auch persönlicher also quasi<)den T-NRPart gibts Donnerstag.
Du machst dir meiner Meinung nach vieeel zu viele Gedanken. Du versuchst zwanghaft dieses Mädchen anzusprechen, deshalb fällt es dir auch so schwer. Du musst spontan sein, darfst dir nicht so viele Gedanken vorher machen, was du sagen könntest. Einfach raushaun'.
kleiner fehler ich habe sie schon längst angesprochen , denn auch die wollte ich unbedingt mal ansprechen
Meiner Erfahrung nach kann ich sagen, dass man das, was man sich so sehr wünscht, dann bekommt, wenn man es am wenigsten erwartet.
das sagen alle, aber meiner Meinung nach bekommt man es auch nicht wenn man nichts dafür tut
Und ich glaube, dass es dir nicht schaden würde, wenn du mal in 'nen Club mit deinen Kumpels gehst, 1,2 Bier trinkst. Ich denke in einem Club kann man das Ansprechen am einfachsten lernen. Und dort lernt man auch nette Leute kennen. :) Aber ist nur ein Tipp. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin.
Ich war schon in so einem Club und das ist einfach nicht meins, bin da auch nicht gerade entspannt oder locker
mein Bier kann ich auch woanders trinken :) und danke

aber Mädchen ansprechen übe ich jetzt schon ab und an mal heute auf dem Weg nach Hause anner Haltestelle zB einfach mit einer über das doofe Busfahren unterhalten
ICH werde das so fortsetzen immer mal wieder eine ansprechen einfach der Übung halber und dann verschwinden hoffentlich die Hemmungen
lg und danke
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#34
das sagen alle, aber meiner Meinung nach bekommt man es auch nicht wenn man nichts dafür tut
Genau. Ich wollte nicht noch mal kommentieren, aber das ist auch das, was ich denke. Und nach langer Zeit, in der nichts gekommen ist, war es mir zu blöd und ich habs selbst in die Hand genommen ;)
 
R

Rahl429

Gast
#35
schön das du meiner Meinung bist Insomnius, ich kenne zwar Leute die immer ein sch**** Glück haben aber dazu gehörte ich noch nie und werde es auch nie. Und wie es bei dir gewesen ist und bei mir wird das auch nichts
Ich denke durch diesen Thread hier weiss ich jetzt viel eher wie ich an die Sache rangehen kann ohne in Clubs oder so zu gehen DANKE schon mal
ich werde aber trotzdem immer mal wieeder meinen derzeitigen Stand posten weil ich es einfach loswerden möchte
lg
 
R

Rahl429

Gast
#36
man ey.. heute hab ich es nicht geschafft sie nach ihrer nr zu fragen, gezögert und dann nich mehr getraut.
doch vorher hab ich sie noch mit Handschlag begrüsst und mich unterhalten dann passte es einfach nicht
und nun bin ich niedergeschlagen
das dumme ist ich sehe sie frühstens in zweieinhalb Wochen wieder
Fazit
Ich kann schon mit Frauen reden aber iwie nicht wirklich konkreter werden. Ich hab seit dem ersten Post mich mit 2 verschiedenen Frauen unterhalten, mit der einen mehrfach aber ich schaffe es einfach nicht konkreter zu werden. Und das auf sie zu gehen und so ziemlich direkt zu sagen das sie hübsch/ attraktiv ist und nach ihrer Nr fragen pack ich auch nicht
Das kotzt mich an und...maan
lg das musste einfach raus
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#37
Kommt schon noch. Du hast doch bereits nen super Fortschritt gemacht. Jetzt freu dich erst mal darüber und sei zufrieden mit dir selbst. Alles zu seiner Zeit.
 
R

Rahl429

Gast
#38
Sry falls ich kommentiere aber leider sehe ich meinen
super Fortschritt
noch nicht wirklich

ja ich habe mich mit einer öfter unterhalten aber ich habs nich zu End gebracht keine Nr kein Date kein Nix und nun 2-3 Wochen Funkstille weil sie Ferien hat und ich nix von ihr weiss bis auf ihren Vornamen, ihre Schule, und das sie in meiner näheren Umgebung wohnt.
Nungut wenn das der Fortschritt ist den ich nich selbst so richtig anerkenne
liebe Grüsse und vielen Dank für den Mut und die Hilfe die du mir bis hierhin geleistet hast.

PS ich möchte es nur ganz kurz aufrollen aber was könnte ich außer einem Tanzkurs noch alleine unternehmen speziell am Wochende? weil ich komme an diesem Pnkt nicht so weiter und der Tnzkurs geht zz noch nicht.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#39
So solltest du nicht an die Sache rangehen. Flirten - ja. Mädchen ansprechen - ja. Aber versteife dich nicht so sehr auf diese Suche nach einem Mädchen!

Das sieht nämlich sehr danach aus: Du würdigst keine Teilerfolge und denkst andauernd nur darüber nach, wo du Mädchen kennenlernen könntest.
Du musst zwar etwas für Erfolg tun, aber übertreiben musst du es auch nicht.. insofern hat Erika also Recht: Du machst dir zu viele Gedanken!
 
R

Rahl429

Gast
#40
Ja das stimmt aber ich denke was ich schrieb und dachte ist wohl nicht so ganz richtig. Vorher habe ich ausser mit Klassenkameradinnen in der Schule nie mit anderen Mädels gesprochen und ihr habt recht darauf muss ich stolz sein und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse bin ich auch stolz darauf, auch wenn ich mir zu viele Gedanken mache, und es mir bis jetzt auch nicht zugestehen wollte.
Das einzige was ich mir villt noch mal irgendwas zu tun sollte ist, wie man wirklich flirtet, denn ich denke das weiss ich nicht so ganz.
Ab jetzt heißt es, die Sache locker angehen, weniger denken und sich trauen sobald sich die Gelegenheit ergibt, das mir eine auffällt die mir gefällt.
Nungut lg
 
R

Rahl429

Gast
#41
Ich glaub langsam wird es immer besser gerade habe ich mich in einem Fachgrosshandel für meinen Beruf getraut ein Mädel anzusprechen und mich auch recht schnell vorgestellt. Das hab ich bis jetzt noch nie gemacht. Auch wenns da einfacher ist glaube ich das es schon besser wird. Zwar bin ich immer noch bei keiner zur Handynr oder so übergegangen aber ok... erstmal
lg
 
R

Rahl429

Gast
#42
Hallo zusammen,
ich habe in der Zwischenzeit zwar keine anderen Mädchen mehr auf der Strasse angesprochen aber dafür unterhalte ich mich weiterhin morgens mit der von meiner Haltestelle. Es ist inzwischen alles lockerer geworden und heute morgen hat sie sogar gewartet als sie aus der Strasse kam und mich gesehen hat. Natürlich bilde ich mir jetzt nichts darauf ein aber ich weiss einfach nicht ob ich sie nun nach ihrer Nummer oder Facebook fragen soll oder es erstmal weiter langsam "ausbauen".

Es sieht jetzt so aus als wenn ich mich auf die eine versteife aber ich möchte es mir nicht selbst versauen.
Ich habs jetzt auch mal in einem Internetportal probiert und einfach ein paar Mädels angeschrieben, einfach testen.
Eigentlich wollte ich auch gar nichts mehr fragen aber trotzdem wollte ich mir eine fremde Meinung einholen.

Ich persönlich denke eher das ich noch warten sollte. Bin mir aber nicht sicher, weil ich immer zögere.
danke lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben