Partnerin finden/ Onenightstand / Beziehung

R

Rahl429

Gast
#1
Hallo zusammen,

bitte nicht gleich auf mich stürmen weil ich schon wieder was in der selben Richtung oder so frage.

Also die Sache ist die, ich würde gerne endlich was mit ner Frau/ nem Mädel haben.
Mir ist es da eigentlich egal ob es nr ne Nacht, ne Beziehung oder auf freundschaftlicher Basis ist.

Ich weiss dass ich unter Leute kommen muss aber das ist nicht so einfach. ja ein neues Hobby klar aber was? schwierig und logischerweise sollte es was sein wo sich auch Mädels rumtreiben
PS Für Disco, Saufen etc hab ich nix über und macht mir auch keinen Spass
.(einmal habe ich schon nen Korb bekommen inner Fahrschule)
und so habe ich auf den Ratschlag gehört "Du bist jung das kommt schon noch" und habs nen bischen im Internet probiert bisher nur kurzer Chat mit einer erfolglos.
Im Bus sind auch schon mal hübsche Mädel aber ich trau mich nicht sie anzusprechen was sollte ich auch sagen??
Natürlich soll das alles nicht von heute auf morgen gehen, aber ich möchte nicht so enden, das ich mit 25 immer noch Single und Jungfrau bin.
Ich konnte bisher noch nie so gut mit Mädels und sie auch nie so richtig mit mir, als ich noch zur Schule ging hab ich zwar manchmal mit der ein oder anderen ein Wort gewechselt war aber immer uninteressant.
Mein Freundeskreis ist auch nicht so groß und auch ohne weiblichen Kontakt

und da stehe ich jammer euch einen vor und ach kacke sry

lg Rahl429
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Keine Sorge, du bist nicht jung, das kommt schon noch ;) - sehr wahrscheinlich jedenfalls. Mal ehrlich: Ich habe auch so gedacht wie du (obwohl ich viel weibliche Kontakte hatte) und es hat aus deiner Sicht noch 3 Jahre gedauert, bis es geklappt hat. Mach dir da keine großen Gedanken.

Du hast es erfasst. Du musst raus und neue Leute kennenlernen. Du musst Mut entwickeln und offen für neue Kontakte sein. Lerne, wie Mädchen sich verhalten wie du mit ihnen umgehen kannst. Oft zwar genauso wie mit deinen Kumpels, aber meist dann doch noch mal etwas anders. Wirst schon noch ein Gefühl dafür bekommen.

Hobbywahl? Spontan würde ich sagen, mach das, was dir Spaß macht. Überall kannst du Mädels antreffen. Ich rate gerne zu einem Tanzkurs. Da wirst du nicht nur mit Garantie weibliche Geschöpfe antreffen, sondern darfst ihnen auch gleich nahe kommen und Körperkontakt herstellen. Außerdem macht es Spaß.
 
R

Rahl429

Gast
#3
Ja danke für die Antwort erstmal...
Du hast es erfasst. Du musst raus und neue Leute kennenlernen. Du musst Mut entwickeln und offen für neue Kontakte sein. Lerne, wie Mädchen sich verhalten wie du mit ihnen umgehen kannst. Oft zwar genauso wie mit deinen Kumpels, aber meist dann doch noch mal etwas anders. Wirst schon noch ein Gefühl dafür bekommen.
Wo und wie soll ich das lernen ohne weiblichen Kontakt? oder kannst du mir das erklären

Du sagtest das wäre bei dir ähnlich gewesen, wie hat es sich bei dir dann ergeben?

Hobbywahl? Spontan würde ich sagen, mach das, was dir Spaß macht. Überall kannst du Mädels antreffen. Ich rate gerne zu einem Tanzkurs. Da wirst du nicht nur mit Garantie weibliche Geschöpfe antreffen, sondern darfst ihnen auch gleich nahe kommen und Körperkontakt herstellen. Außerdem macht es Spaß]
wurde mir schonmal vorgeschlagen, sollte ich wohl machen
ja was was mir Spass macht ...toll gute Frage mein bisheriges Hobby der Radsport ist eher was was man alleine macht und sonst ... bin ich eher faul, und gemütlich, treffe mich abends mal mit Freunden Zuhause oder ins Kino
Keine Sorge, du bist nicht jung, das kommt schon noch ;)
na danke dann :-D der alte Sack wird im Juli 18 :D

PS ist so ein Tanzkurs teuer?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Wo und wie soll ich das lernen ohne weiblichen Kontakt?
Natürlich kann ich nichts erklären. Kommt natürlich auch immer auf die individuelle Person an. Versteh mich nicht falsch, Frauen sind keine anderen Geschöpfe als Männer. Du wirst mit der Zeit schon entdecken und erfahren können, wie es läuft. Prinzipiell ist der beste Tipp immer, natürlich zu sein. Bleib so wie du bist.

mein bisheriges Hobby der Radsport
Da kannst du auch gut mal nen Ausflug zu zweit mit machen.

bin ich eher faul, und gemütlich, treffe mich abends mal mit Freunden Zuhause oder ins Kino
Weder bei jemandem Zuhause, noch im Kino triffst du sehr viel Mädchen. Auch wenn du nicht gerne in Club gehst, wäre das eine Möglichkeit. Auch kannst du in der Schule/Arbeit/Ausbildung, bei Veranstaltungen, Hausparties oder einfach über Freunde Mädchen kennenlernen.
Erweitere deinen Kreis. Auch wenn es bequemer ist, bleib nicht immer im selben Schema hängen und verkriech dich mit ein paar Leuten. Sei offen für Neues, macht mal andere Dinge als das Übliche und geht mal mit anderen Leuten raus. Erweitere deinen Freundeskreis.

PS ist so ein Tanzkurs teuer?
Schau doch einfach mal auf Websites von Tanzkursen in deiner Stadt nach. Du kannst ja auch deine Freunde fragen, ob die mitgehen wollen. Die Kurse sind nicht billig, aber auch nicht die Welt.

Du sagtest das wäre bei dir ähnlich gewesen, wie hat es sich bei dir dann ergeben?
Tja.. ich hab mich auch lange beklagt, das Thema hat mich beschäftigt. Dann wurde ich 20 und hatte noch nie einen ersten Kuss, aber bereits einige Körbe. Dann habe ich angefangen mich etwas zu entspannen, habe mich nicht mehr so schnell in Dinge reingesteigert und einfach etwas geflirtet. Dann ging es ganz schnell mit meiner Ex - für 2 Wochen. Und wieder war Sensepause. Aber jetzt sollte ich den Dreh raushaben. Entspannen, Interesse zeigen und mit Körben umgehen können, das ist mein Rezept. Ich bin aber auch mutig genug fremde Mädchen anzuspechen..
 
R

Rahl429

Gast
#5
joa andere leute gut bei mir auffer Arbeit also Ausbildung sind alle viel älter als ich...schwierig, aber mit Clubs werde ich mich nie anfreunden können erstens machts mir keinen Spass, nicht meine Musik und saufen ist auch nich meins
hmm werde mein Schema wohl mal ändern müssen, klar aber was ausser Discos machen Jugendliche Freitagabend??

und wie sprichst du denn fremde Frauen an zB folgende Situation: Du bist im Bus und eine hübsche Lady steigt mit ihrer Freundin dazu, fast jeden Morgen, bisher hattest du immer Musik auf den Ohren, die du dann natürlich nicht mehr aufsetzt. Dann hast du auch noch dreckige Arbeitskleidung an und jede Menge andere Leute.
?????????????????????????
lg
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
10
#6
Hej du. :)
Also erstmal muss ich die Idee von Insomnius ausgreifen, der hat nämlich recht mit dem Tanzen. Man kommt sich nah, hat Spaß und ich kenne keine Frau, die gut tanzende Männer nicht toll findet. xD
Also beeindrucken kann man mit einem tollen Tanzstil auf jeden Fall mehr, als mit der Bierdeckelsammlung ;)
Und mal im erst: Wenn du auf Zwang versuchst, jemanden kennenzulernen, fühlen sich die Mädchen vielleicht zu sehr bedrängt. Und du fühlst dich jedes Mal deprimiert, wenn wieder etwas nicht geklappt hat. Gib dir Zeit, dir entgeht nichts, was du nicht später mit der richtigen Person doppelt so schön erleben kannst :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
schwierig, aber mit Clubs werde ich mich nie anfreunden können erstens machts mir keinen Spass, nicht meine Musik und saufen ist auch nich meins
Auch wenn es nicht deine Musik ist, kannst du sie geniessen. Es macht Spass mit Freunden zu tanzen und "feiern" zu gehen. Viel trinken musst du nicht. Aber Clubs und Bars sind eben einfach die Lokationen, bei denen du regelmaessig die meisten Frauen antreffen wirst. Du kannst dich nicht mit deinen freunden Zuhause verstecken oder ab und zu ins Kino gehen und dich beklagen, dass du nie Frauen kennenlernst.
Ergo musst schon auch einen Kompromiss eingehen, Neues ausprobieren und eben dorthin, wo die Chance am groessten ist.

und wie sprichst du denn fremde Frauen an zB folgende Situation
Geh hin, begruesse sie und sag ihr, dass du findest, dass sie huebsch ist und ob sie dir ihre Nummer geben moechte. Wie du aussiehst, ist egal (solange du nicht gerade mit Schlamm ueberzogen bist) und was genau du sagst auch nicht. Entweder sie geht drauf ein oder eben nicht. Erfolg oder Korb. Das Risiko ist natuerlich immer da. Aber lieber du hast es versucht, als zu bereuen, dass du nie mutig genug warst.
 
R

Rahl429

Gast
#8
Geh hin, begruesse sie und sag ihr, dass du findest, dass sie huebsch ist und ob sie dir ihre Nummer geben moechte. Wie du aussiehst, ist egal (solange du nicht gerade mit Schlamm ueberzogen bist) und was genau du sagst auch nicht. Entweder sie geht drauf ein oder eben nicht. Erfolg oder Korb. Das Risiko ist natuerlich immer da. Aber lieber du hast es versucht, als zu bereuen, dass du nie mutig genug warst.
mehr nicht???

naja mit neues ausprobieren ich rede mal mit meinem besten Freund darüber das wir mal was anderes machen

Tanzen: das finde ich sollte ich in Erwägung ziehen, obwohl ich dazu neige Leuten auf die Füsse zu treten^^ aber dann allein denke ich
bis hier hin danke ich euch schon mal für eure bisherigen und neuen Beiträge
lg
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#9
Was willst du denn sonst machen? Du kannst natürlich noch ein Feuerwerk abfeuern, aber das wäre dann doch vll etwas zu dick aufgetragen..

obwohl ich dazu neige Leuten auf die Füsse zu treten
Alleine ist sicher eine gute Entscheidung. Dann hängst du nicht immer mit deinen Freunden rum, sondern bist quasi gezwungen, neue Kontakte zu knüpfen - in dem Fall dann eher weibliche ;)
Auf die Füße treten tut bestimmt anfangs jeder noch so talentierte Tänzer. Nimms mit Humor und Charme.. und versuche es zu vermeiden.
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
15
Alter
31
#10
Ich sag mal so es gibt eutzutage nur mehr wenige Leute die wirklich wert auf ihren Körper legen.. Was ich dir damid sagen will, sei stolz darauf noch Jungfrau zu sein.. Denk mal so wieviele jungs gibt es die in deinem Alter noch Jungfrau sind. Ich hatte mein erstes mal auch spät aber ich sag mal so man verpassd nichts wen man es nicht gleich sofort und auf der stelle hat..!!
lege wert auf deinen körper und gib dich nicht so billig her .. Das erste mal sollte etwas besonderes sein und nicht weil ich das alter dazu habe.. Bedenke dabei aber auch das du einem mädchen sehr wehtun kannsd wen sie mehr will und für dich war das nur weil du keine jungfrau mehr sein willst..!!
 
R

Rahl429

Gast
#11
@insomnius: naja wenn du das so sagst stimmt es auch wieder, aber trotzdem finde ich es komisch eine morgens im Bus in Arbeitskleidung anzusprechen...
naja der Tanzkurs muss aber leider erstmaal warten da dieser und der nächste Monat teuer werden...dann halt danach

@mausal0210: nun Wert auf den Körper legen..., nun so toll sehe ich nun auch nicht aus nicht besonders, bin schlank, keinesfalls dick aber auch nicht gerade muskelbepackt oder mit Six pack ...durchschnitt eben
aber irgendwo haste recht, man sollte sich nicht so billig hergeben, ist was Wahres dran

Wenn ich so nachdenke gibt es schon 1-2 Mädels die ich ganz hübsch finde und wohl mal ansprechen sollte...und mich überwinden muss...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#12
lege wert auf deinen körper und gib dich nicht so billig her .. Das erste mal sollte etwas besonderes sein und nicht weil ich das alter dazu habe.. Bedenke dabei aber auch das du einem mädchen sehr wehtun kannsd wen sie mehr will und für dich war das nur weil du keine jungfrau mehr sein willst..!!
Was ist das denn für ein mit Moral bzw Klischee überzogener Text?
Der Themenautor möchte einfach mal ausprobieren. Wenn er Lust auf Sex hat, dann darf er das machen. Auch ein ONS ist völlig legitim. Er lässt sich nicht dafür bezahlen. Keine Ahnung also, wo den Faktor "billig" her hast.
Dann "soll" das erste Mal nichts besonderes sein müssen, das darf jeder für sich selber entscheiden.
Die Aussage, dass durch den Sex ein Mädchen verletzt wird, ist Quatsch. Sex wird das Mädchen mit ihm haben, weil sie selber Lust darauf hat, ungeachtet davon, ob sie Interesse hat oder nicht. Deswegen würde er sie - sollten ihre Hoffnungen unerfüllt bleiben - verletzen egal ob sie mit einander schliefen oder nicht. Ergo kann er mit ihr schlafen ohne sich immer sofort darüber Gedanken zu machen, ob sie jetzt "mehr" will oder nicht.


Wenn ich so nachdenke gibt es schon 1-2 Mädels die ich ganz hübsch finde und wohl mal ansprechen sollte...und mich überwinden muss...
aber trotzdem finde ich es komisch eine morgens im Bus in Arbeitskleidung anzusprechen...
Es hört sich komisch an, weil du dich nicht traust und es nicht "alltäglich" ist. Aber mal ehrlich: Du hast nur die Möglichkeit, weil du sonst nichts über sie weißt, du hast nichts zu verlieren und es ist nicht falsch, Interesse zu zeigen. Mit einem Korb musst du aber immer rechnen. Dennoch: Je öfter du dich traust, desto mehr Erfahrung wirst du sammeln und daran wachsen, weil du stolz auf dich ein kannst, dich das getraut zu haben. Du wirst immer entspannter werden, es wird immer weniger "komisch".
Glaub mir - ich habe schon ein Mädchen beim Lernen in der Bibliothek gestört um ihre Nummer einzusammeln ;)
 
R

Rahl429

Gast
#13
@insomnius:
du wirst recht haben, wahrscheinlich bei allem was du bisher geschrieben hast. Man das wird mir an einem Montag morgen oder so verdammt noch mal schwer fallen aber ich werde es versuchen...ärgerlich nur das sie meistens oder nie alleine da steht
Ich dachte, ich versuche das so:
Ich stell mich wie immer an den Platz im Bus an dem ich normalerweise stehe, denn oft stellt sie sich auch iwo dahin (wenn nicht warte ich 1 Tag ab oder dispuniere um) dann sage ich "Hey" oder so
Falls sie auch so in der art antwortet frage ich sie wie es ihr geht und wenn sie jetzt wieder iwie im positiven Sinne antwortet frage ich sie nach ihrer Nr. Ja und dann muss ich normalerweise auch schon aussteigen denn da habe ich leider nur ca 3 Haltestellen Zeit Letztendlich könnte ich noch sagen bis morgen früh
Nur weiss ich nicht wie ich sie ansprechen soll wenn ihre Freundinnen da stehen (würden)
Wenn ich so nachdenke hat sie oft ihr iphone inner hand und daddelt zwischendurch
Nun soweit hab ich mir Gedanken gemacht
und ab jetzt will ich weniger Musik hören wenn ich unterwegs bin damit sich eher die Möglichkeit ergibt das ich eine anspreche. Und ich möchte es öfter versuchen nicht weil es unbedingt jetzt eine werden muss, sondern wie du mir erklärtest, wegen der Erfahrung.
Nach dem Motto Augen auf und der Versuch ist es immer Wert.
lg
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#14
Der Plan ist ja schön und gut, wird dir aber nichts bringen. Meistens läuft es anders als geplant. Bleib spontan und versuche erst mal dich zu überwinden. Das ist sowieso die schwierigste Hürde, an der die meisten Pläne scheitern.

Was dir da hilft ist nicht lange nachdenken, sondern einfach loslaufen, auf sie zu. Dann hast du dich bereits in Bewegung gesetzt und es ins Rollen gebracht. Sprich sie an und versuch zu sagen, was immer du vorhast. Mach es nicht davon abhängig, ob sie auch hallo etc sagt.
Aber es gibt es keine Optimallösung und es kommt sowieso nicht so darauf an. Am wichtigsten ist, dass du in dem Moment da bist und Interesse zeigt. Alles andere ist unwichtig: Entweder sie sagt ja oder nein.

Sehr gute Einstellung. Einfach probieren. Kann zwischenzeitlich manchmal etwas demotivierend werden, aber nicht aufgeben ;)
 
R

Rahl429

Gast
#15
danke also planlos drauflosgehen und hey sagen und wenn sie zb nicht antwortet "wie gehts dir" und dann nacher nr fragen und dann gibt sie mir die nr oder eben nicht.
richtig verstanden?

Da hab ich mir was vorgenommen...:)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#16
Ja, so kannst du es machen. Ich würde ihr noch einen Grund geben. Also z.B. sie sei dir aufgefallen, du findest sie hübsch, usw. Ob sie dir ihre Nummer geben möchte.

Du machst das schon. Probier es einfach aus.
 
R

Rahl429

Gast
#17
Danke du machst mir echt Mut!
Danke für den Tipp mit dem Grund das sollte ich noch machen. hmm hübsch ist bestimmt abgedroschen aber was besseres fällt mir auch nicht ein.
Danke für die Hilfe bis hierhin. Ich werde mich aber wohl noch weiter hier aufhalten und auch mal erzählen wie es gelaufen ist.
Aber ich fühl mich schon besser wo ich weiss wie ich es machen kann. Jetzt muss ich nur noch nen weiteres regelmässiges Hobby finden.
Für Tipps jeglicher Art bin ich immer offen.
lg
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#18
(..) und auch mal erzählen wie es gelaufen ist.
Tu das. Dann kannst du auch immer noch entscheiden, ob du mir danken möchtest oder nicht ;)
Bei mir hat es auf diese Weise fast immer geklappt - selbst wenn die Zielperson bereits in einer Beziehung war oder nicht.
 
R

Rahl429

Gast
#19
Bericht:
Maaan... Ich könnte mir so in die Fresse hauen. Ich wollte sie unbedingt ansprechen! und ich? traue mich nicht.
Sie stieg mit ihrer Freundin ein ging durch den Bus und da blieben sie in der Nähe von mir stehen. Als ich auf den Bus wartete und gestern hatte ich mir fest vorgenommen sie wenigstens anzusprechen. Ich weiß einfach nicht warum ich es nicht geschafft habe mich zu überwinden.
Am liebsten würde ich mir so eine rein Hauen
naja lg
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#20
Es ist immer dasselbe.. :eusa_whistle:
Na klar. Du wolltest. Du nimmst dir vor. Du planst. Du traust dich nicht.

So läuft das meistens ab. Dieser letzte Ruck ist immer das Schlimmste. Deswegen sollte man ja auch nicht sitzen, sondern aus dem Laufen heraus direkt spontan zulangen, wie ich sagte.


=> Mach dir nichts draus! Das ist meistens so. Du solltest nicht wütend auf dich sein. Nicht enttäuscht von dir. Du solltest dich nicht zwingen. Im Gegenteil: Hab Geduld. Das kommt schon noch. Das musst du erst einmal trainieren.
Ergo wenn du dich nicht traust, dann traust du dich an dem Tag eben nicht. Wird wieder ein anderer kommen, an dem du dich besser fühlst. Und dann kannst du zuschlagen.
Nur dich darauf ausruhen solltest du dich nicht total. Führ dir immer vor Augen, dass du nichts zu verlieren hast, außer ein paar komische Blicke bei den nächsten Fahrten, falls es negativ ausfällt. Aber was ist das schon, gegen einen solchen Mutbeweis?
 
R

Rahl429

Gast
#21
ja da hast du recht aber heute war es wieder das gleiche ich trau mich einfach nicht und ich fühl mich wie so ein Versager der Nichts auf die Reihe kriegt
und dann sind da noch ihre Freundinnen
Ach man kann ich sowas iwie noch trainieren das ich es mich endlich traue? weil warten bis ich mich mal besser fühle tue ich mich schon seit ich 16 gewesen bin. Damit soll Schluss sein! Ich will es!
Und ich möchte der gewesen sein der SIE anspricht
Ich will mich überwinden und schaffe es dennoch nicht morgen kann ich es nicht wieder probieren weil ich da zu ner ganz anderen Zeit fahren muss och man warum muss es denn immer schwer sein
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#22
Trainieren? Uebe an kleineren Dingen, also sprich mit Frauen, wann immer sich eine Moeglichkeit bietet. Die werden dir nicht so viel bedeuten ergo wird es dir leichter fallen. Das kann wirklich jede egal welche Situation sein: Die Frau am Kiosk nach ihrem Tag fragen. Einen Witz an der Kasse im Supermarkt reissen. Schoenen Tag wuenschen. Mit dir nicht bekannten Freundinnen von Freunden reden.

Aber am besten trainierst du das natuerlich, wenn du dich irgendwann mal traust. Dann hast du naemlich bereits einmal diese Barriere ueberschritten. Und beim zweiten Mal faellt es dir dann leichter.
Da du dir jetzt ein Maedchen speziell herausgesucht hast, hast du dort mehr Hemmungen. Vielleicht faellt es dir leichter, eines anzusprechen, dass du noch nie zuvor gesehen hast, aber das dir von der Optik gefaellt? So habe ich angefangen..
 
R

Rahl429

Gast
#23
Naja speziell ausgewählt zuerst war sie ja auch nur so ein gedanke : die is ja hübsch
Aber da ich wohl wählerisch bin wie ich finde, sehe ich nich so oft eine die ich ansprechen möchte aber villt seh
Ich eine die mir auch gefällt und die sprech ich dann hoffentlich auch an
Irgendwann muss das doch was werden
Oder?
Lg
 
R

Rahl429

Gast
#24
Naja speziell ausgewählt zuerst war sie ja auch nur so ein gedanke : die is ja hübsch
Aber da ich wohl wählerisch bin wie ich finde, sehe ich nich so oft eine die ich ansprechen möchte aber villt seh
Ich eine die mir auch gefällt und die sprech ich dann hoffentlich auch an
Irgendwann muss das doch was werden
Oder?
Lg
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#25
Ja. Aber du hattest sie als Ziel, siehst sie ständig und hattest vorher geplant, dass du sie ansprechen wirst. Da ging also die Spontanität verloren, die du bei fremden Frauen nicht missen wirst.

Das wählerische solltest du abstellen. Das war ich auch. Solange du ein Mädchen nur attraktiv findest vom ersten Eindruck, probier es. Vll klappt es ja. Muss ja nicht sofort die Nummer 1 deiner Traumfrauen sein. Du wirst sie nicht heiraten.

Der Rest kommt auf dich an. Du hast es in deiner Hand. Mach was drauß. Vielleicht wirst du ja auch mit der Zeit deinen eigenen Weg zum Ziel finden und kannst den dann weiterentwickeln und ausbauen.
 
R

Rahl429

Gast
#26
So ich muss mich erstmal für den Doppelpost entschuldigen.

Es ist zwar kaum zu glauben aber heute habe ich es genau so versucht wie du es meintest, nen Mädchen spontan ansprechen das auf mich attraktiv wirkt aber ich habe heute keine wenigstens halbwegs hübsche in meinem Alter gesehen.
Aber macht ja nix morgen ist auch ein Tag und Freitag gehe ich mit nem Kumpel bowlen da gibts villt auch Mädchen :)
Auch wenn das heute nicht so toll war habe ich mich heute beim Friseur für nen neuen Style entschieden, die Haare müssen zwar noch ein bissl wachsen damit es perfekt ist aber ich sehe so total anders aus und fühle mich wohl. Das hätte ich mal eher machen sollen.
Naja das wars was ich sagen wollte
lg
 
R

Rahl429

Gast
#27
Heute hatte ich einen kleinen Teilerfolg.
Ich wollte wieder versuchen die eine im Bus anzusprechen, aber ich habe vorher an der Haltestelle die angesprochen die ich früher schon mal ansprechen wollte.
Ich habe "Guten Morgen" gesagt und sie hat es zu meiner Überraschung erwiedert. Dann habe ich über das scheißwetter gesprochen was wir derzeit haben und auch darauf hat sie mit Sätzen geantwortet. Dann noch etwas belangloses und ich habe ihre Freunde/innen? jedenfalls die, die mit ihr auf den Bus warten, auch gegrüßt. Im Bus bin ich dann weiter gegangen als sie weils voll war und habe ihr noch nen schönen Tag gewünscht und sie mir auch.
Nur habe ich natürlich nicht nach ihrer nr gefragt oder gesagt das ich sie hübsch finde.
Aber ich dachte mir im Nachhinein so, ich könnte das jetzt morgens wenn wir zsm auf den Bus warten ausbauen und die Nr. nachholen.
Das Tolle, es klappte einfach ich hatte gar keine Hemmungen. Villt weil sie alleine war aber egal.
Da das so gut lief wollte ich mit der im Bus das gleiche versuchen, aber sie war leider nicht da.
Ich war danach schon stolz und hatte nen gutes Gefühl, obwohl ich wahrscheinlich noch nichts gerissen habe.

War ddas ein Schritt in die richtige Richtung?
lg
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#28
Nichts gerissen? Das war super klasse! Sehr gut. Genau so etwas verschafft dir die Gelassenheit, die du brauchst bzw haben willst. Das war ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung ;) Darauf kannst du auch stolz sein! Und das nächste Mal, wenn du sie siehst, kannst du sie wieder begrüßen, etwas mit ihr reden und ihr so näher kommen! Da musst du nicht mal sowas rauslassen wie "du bist hübsch". Du kannst versuchen normal und freundlich an dieses Mal anzuknüpfen und dann bei einer guten Gelegenheit fragen, ob sie dir ihre Nummer geben möchte. Dann weiß sie schon Bescheid..
 
R

Rahl429

Gast
#29
danke aber heute hätte ich die Gelegenheit gehabt aber hab sie iwie verpatzt, also es kam zu keinem Gespräch lag wahrscheinlich am extrem vollen Bus heute nachmittag und der ganzen Freundinnen oder Klassenkameraden, jedenfalls kam ich nicht zu ihr durch aber Montag mach ich da weiter wo ich aufgehört hab.
und villt sehe ich heute Abend ja noch eine die ich attraktiv finde und ansprechen möchte, auch wenn ein Bowlingcenter villt nicht der einfachste Ort ist.
Übung macht den Meister und nicht den Faden verlieren ist mein Ziel
lg danke
 
R

Rahl429

Gast
#30
Hallo
ich brauche einen kleinen Ratschlag und zwar hab ich mich jetzt zum 2.mal mit der an der Haltestelle morgens unterhalten und da sie noch Schülerin ist hat ssie bald Ferien...
Nun kann ich sie nur noch morgen und Donnerstag sprechen und dann sehe ich sie 2 Wochen nicht. Da ich mich jetzt langsam annähern wollte weiss ich nicht wie ich weiter machen soll. Denn 2Wochen sind lang, vor allem wenn man sich nicht wirkich kennt.
Ich wollte mich morgen vorstellen (was bis jetzt iwie nix geworden ist) da wir bisher von Schule schon zum Job gekommen sind ich ihren Namen aber noch nicht weiss. Ich wollte sagen " Jetzt haben wir uns schon ein Paar mal unterhalten und ich hab mich noch nicht vorgestellt " Hand reichen " Ich bin Nico"
wo ich aber immer noch nicht weiter bin eigentlich müsste ich diese Woche noch nach ihrer Nr fragen oder? bevor sie mich gar nicht mehr in Erinnerung hat? Ich weiss nicht ob morgen Donnerstag oder gar nich? da, ich es ja nicht auf dumme Art und Weise versauen will
Mein rumgefrage kommt mir schon fast armselig vor ..sry
lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben