Paarzeit/Familienzeit

Dabei
17 Mai 2012
Hallo zusammen,
ich hätte gern einfach mal verschiedene Rückmeldungen, wie euer Alltag so ausschaut... an die Ü30 bzw. Ü35-Jährigen mit Freundin und ggf. auch Familie:
Wie viele Abende unter der Woche seid ihr zu Hause bzw. unterwegs und wie sehen eure Wochenenden so aus... der Samstag und Sonntag tagsüber und die jeweiligen Abenden? Seid ihr jeden Freitag und Samstag Abend allein unterwegs oder ggf. mit Partnerin? Geht ihr am Wochenende tagsüber allein euren Hobbies nach oder macht ihr etwas gemeinsam? Das bezieht sich eher auf jedes Wochenende als einzelne... :)

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Hey,
gerade ist es vermutlich eine Ausnahmesituation, weil wir ein Haus renovieren und da viel Zeit (und körperliche Kraft) draufgeht, aber eigentlich sind wir ausgewogen zu zweit, zusammen mit anderen und jeweils mit anderen unterwegs.
Jede hat auch ihre eigenen Hobbies, wir haben aber auch Hobbies zusammen. Nur, weil man verheiratet ist, hört man ja nicht auf, eine eigene Person zu sein.
Wir haben aber auch keine Kinder und planen keine.
Und Fußball ist kein Thema bei uns, haha.

Dabei
30 Okt 2013
Wir sind die meisten Abende in der Woche zuhause. Tagsüber gehen wir am Wochenende auch manchmal eigenen Interessen nach und verbringen dann aber den Abend gemeinsam zuhause.

Dabei
22 Mrz 2024
Wir haben Patchwork und noch eine Fernbeziehung. Unter der Woche macht also jeder was er mag außer wir sind mal ganze Wochen zusammen. da bin ich 2 Abende die Woche zum Training, sonst sind wir zusammen entweder unterwegs oder auch zuhause.
Am Wochenende hängt es davon ab, ob wir das Kind haben. Ist das Kind bei uns machen wir was zu dritt, sonnst unternehmen wir was zusammen. Manchmal auch nur TV und Sofa, wenn die Woche anstrengend war.
Ab und an ist auch mal jeder für sich weg, eigenen Hobbys nachgehen.

Dabei
6 Mrz 2020
Hallo zusammen,
ich hätte gern einfach mal verschiedene Rückmeldungen, wie euer Alltag so ausschaut... an die Ü30 bzw. Ü35-Jährigen mit Freundin und ggf. auch Familie:
Wie viele Abende unter der Woche seid ihr zu Hause bzw. unterwegs und wie sehen eure Wochenenden so aus... der Samstag und Sonntag tagsüber und die jeweiligen Abenden? Seid ihr jeden Freitag und Samstag Abend allein unterwegs oder ggf. mit Partnerin? Geht ihr am Wochenende tagsüber allein euren Hobbies nach oder macht ihr etwas gemeinsam? Das bezieht sich eher auf jedes Wochenende als einzelne... :)
Ich denke, dass ist doch in jeder Beziehung unterschiedlich und lässt sich nicht wirklich festmachen.

Mich nähme es wunder, warum du das wissen möchtest?

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 1