Ouch.

Dabei
24 Jul 2008
Naja. Muss mir auch mal alles von der Seele schreiben. Ist im Moment alles nicht so leicht.
Täglich kann ich mir Sprüche wie "Du bist ein Loser, Ich wünschte mir du wärst nicht meine Tochter" von meinem Dad anhören. Keine Ahnung aber das verletzt mich ziemlich. Eigentlich sollten meine Eltern mich unterstützen und mir ihre Hilfe anbieten aber die machen genau das Gegenteil. Alles was ich anpacke wird mit einem "Ach lass das doch. Schaffst du eh nie" kommentiert. Ich fühle mich ziemlich allein und all die Liebe in meiner Familie ist verschwunden. Jedes Mal wenn ich mit meinem Dad rede habe ich nicht mehr das Gefühl mit meinem Vater zu reden. Eher mit einem fremden Mann, der eh nichts von mir wissen will. Ich hab schon alles Mögliche probiert um ihn stolz zu machen doch ich bin in nichts gut genug. Ich habe oft das Gefühl ein totaler Loser zu sein. Jedes Mal wenn ich ich weg war und wieder nach hause komme hab ich nicht das Gefühl nach hause zu kommen. Eher an einen Ort, an dem ich gezwungen bin zu leben. Ein zuhause existiert schon lange nicht mehr für mich. Das einzige das ich mir wünsche ist ein bisschen Liebe. Doch das scheint auch schon zuviel zu sein. Meine Eltern sind in einer Krise (schon seit monaten) und streiten nur noch.
Meine Freunde haben mich ebenfalls alle verlassen. Mobben mich andauernd. Ist also ganz normal merhmals pro Woche von paar Typen zusammengeschlagen zu werden. Dauernd sind Gerüchte über mich im Umlauf, alle machen sich über mich lustig, verarschen mich, verletzten mich sowohl psychisch als auch körperlich. Ich fühle mich verdammt allein. Hab niemanden zum reden oder ausheulen. Vor knapp einem Jahr ist mein damals bester und einziger Freund an Lungenkrebs gestorben. Bin immer noch nicht über ihn hinweg. Nun verliess mich auch noch mein Freund. Hab schon oft daran gedacht das ganze scheiss leben einfach zu beenden. Hab auch schon Erfahrung mit ritzen und anderem gemacht. Ich weiss, dass das falsch ist und ich schäme mich dafür. Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Weiss nicht, was ich machen soll. Das Einzige, dass ich mir wünsche ist einen Menschen, der mir die Liebe schenkt, nach der ich mich so sehr sehne...

Anzeige:
Dabei
12 Jun 2008
Lass dich mal umarmen und drücken

Ich kenne solche Väter. Meiner ist auch so einer. Hat mich immer gedrückt wo er nur konnte. Da kann man auch kein Selbstbewußtsein bei aufbauen.
Jedenfalls nicht in jungen Jahren.

Ich kann dir nur sagen, dass es irgendwann besser wird. Wenn du dein eigenes Leben lebst. Für dich alleine bestimmst, was/wann/wie und wo du es tust.
Hast du einmal an eine eigene Wohnung gedacht? Vielleicht betreutes wohnen? Solltest dich mal beim Jugendamt beraten lassen.

Ich würd dir gerne helfen. Denk bitte nicht daran alles zu beenden. Höre auf mit dem Ritzen, denn damit erreichst du nichts weiter, außer dich selbst zu verletzen. Du sagst doch du möchtest geliebt werden. Dann fange ersteinmal damit an, dich selbst zu lieben. Dich zu akzeptieren wie du bist.

Vorallem hol dir bitte Hilfe....glaub mir, dann wirst du auch wieder glücklich. Ich wünsch dir alles Liebe und ne menge Kraft.

Dabei
7 Mrz 2008
Und wieder mal mein Standard-Spruch: So jung und soviel Leid.

zu aller erst mal: :056:

Das mit Deinen Eltern tut mir wahnsinnig leid. Ich finde es allerdings bedauerlich, daß sie ihre Aggressionen und ihre Unzufriedenheit auf Dich reflektieren. Hast Du Deinem Vater einmal gesagt, daß DU nichts für seine Lage kannst?
Du bist ganz bestimmt kein Loser.
Kannst Du eventuell zu Deinen Großeltern? Vielleicht können sie Dir in dieser schweren Zeit etwas geben, zu dem Deine Eltern offensichtlich nicht in der Lage sind. Oder hast Du größere Geschwister, bei denen Du Dich anlehnen kannst?
Und was Deine Freunde angeht.. ich weiß, es ist kein Trost, aber das waren noch nie Freunde, warum haben sie Dich denn verlassen? Hast Du die Möglichkeit ihnen auszuweichen, oder siehst Du sie in der Schule?
Hab schon oft daran gedacht das ganze scheiss leben einfach zu beenden
Sag so etwas nicht, DEIN Leben ist unendlich kostbar und mit nichts aufzuwiegen.
Hast Du mal in Erwägung gezogen Dich in Therapie zu begeben? Das könnte Dir vielleicht helfen.
Es wird Dir nicht die Liebe geben, die Du suchst, aber es kann Dir helfen, Dein Gefühlschaos zu ordnen und über dein leider verstorbenen Freund drüber weg zu kommen.
Solange Du so down bist würdest Du wahrscheinlich auch mit einer neuen Liebe nicht lange glücklich sein.
Du schaffst das ganz bestimmt und wenn es Dir hilft schreib hier soviel rein wie Du willst. Bei uns kannst Du Dich anlehnen, wenn auch nur virtuell ;)
Ich wünsch Dir viel Kraft
Finde Deine Mitte

Franky

Dabei
24 Jul 2008
Also...
das ist so. Das mein Grossvater vor 4 tagen ins krankenhaus eingeliefert wurde. Irgendeine Lähmung. Weiss selber nicht so genau. Also fällt das schon mal weg. Mein grosser Bruder muss bald ins internat nach DE (wir wohnen in CH). naja das mitm "dein leben ist kostbar" seh ich bisschen anders. Also hab meinen dad auch schon darauf angesprochen aber er sagt dann halt nur so "nein! das hab ich NIE gesagt" streitet halt alles ab. Suckt voll. mhm...

Dabei
7 Mrz 2008
Dir fällt das schwer das derzeit auch so zu sehen, und glaub mir, so Phasen, in denen man meint es hat alles kein Wert mehr, wirst Du noch oft haben. Dennoch wirst Du sehn, daß Dein Leben ein Berechtigung hat und durchaus wundervoll sein kann. Laß die Zeit für Dich arbeiten.
Was Dein Vater angeht, weiß ich auch nicht weiter.
Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist, aber da muß es doch Anlaufstellen für Menschen wie Dich geben Jugendhilfe etc.!?

Dabei
24 Jul 2008
Uhm. Denk mal schon, doch. ja aber wenn diese phase schon ca 4 Monate andauert reichts mir langsam T.T

Dabei
7 Mrz 2008
ich weiß.. ich häng seit März mehr oder minder in der Scheiße.. so geht's vielen hier. Ich weiß das hiflt DIR nicht weiter. Deswegen, versuch doch mal so eine Stelle zu kontaktieren, die können Dich vielleicht auch kostenlos an Therapeuten weitervermitteln.
In Deiner Jugend legst Du die Grundsteine für später, sorge dafür, daß Dein Unterbewußtsein frei von Sorge und Kummer bleibt, es wird Dich sonst ewig verfolgen. Das klingt unheimlich, aber bei mir ging, unter anderem deswegen, eine Beziehung in die Brüche.

Anzeige: