Optimal für Dich, wie sag ich ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Hallo Leute.

Ich habe mich hier regestriert weil ich eine Frage zu einer Frau habe. Wie mache ich ihr am besten nach einen Korb klar das ich optimal für sie bin weil ich immer bereit bin alles für sie zu geben und vieles mehr!? Bitte bitte helft mir! Vielen Dank.

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Gar nichts kannst du machen, und solltest du auch nicht, wenn du dich nicht zum Affen machen willst. Wie solltest du auch optimal für sie sein, wenn du sie nicht einmal respektierst? Denn du kannst ihre Entscheidung nicht akzeptieren.

=> Sie hat dich abgelehnt, leb damit. Such dir die nächste.

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Ich zwinge niemanden zu seinem Glück und es ist ja OK. Aber jeder macht mal Fehler - auch ich - und sie muss Wissen das es einer war. Zur nächsten? Ne gefällt mir nicht, ich bin da treu.

Dabei
10 Jul 2012
Nur weil du bereit bist, dich für sie aufzuopfern, erzeugt das noch lange keine Gefühle auf ihrer Seite. Du hast Recht, vielleicht wärst du ihr ein guter Partner, aber das setzt beiderseitiges Interesse voraus, was hier nicht vorhanden ist. Nur weil du sie zu deiner Prinzessin erklärst, bist du noch lange nicht ihr Prinz. Treue bewährt sich nur innerhalb einer Beziehung und von der bist du weit entfernt. Du kannst ihr nicht die Augen öffnen, sie wird dich dadurch nicht anders sehen. Sie ist nicht interessiert und wird es wahrscheinlich auch nicht sein. Solche Wendungen sind selten und passieren meistens nur im Film. Komm damit klar und verschenke deine Treue an eine Frau, die sie auch haben will.

Dabei
27 Mrz 2012
Ich zwinge niemanden zu seinem Glück (..) sie muss Wissen das es einer war. Zur nächsten? Ne gefällt mir nicht, ich bin da treu.
Das ist hoffentlich ein Scherz. Du widersprichst dir in 2 Zeilen.

Wegen Personen wie dir, die den Korb einer Frau nicht akzeptieren, werden Frauen verunsichert und wollen sich bloß nicht entfalten. Sie haben Angst, dass ein Kleingeist wie du ihnen ewig nachstellt, weil der Korb nicht respektiert wird.
Du kannst nichts erzwingen, sondern dich nur blamieren. Einfach lächerlich pauschalisiert alle anderen Frauen abzulehnen und sich auf eine zu versteifen..

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Wiederspruch sehe ich nicht ist Auslegungssache. Son Quatsch ich stelle keiner nach lass bitte die Beleidigungen.

Dabei
27 Mrz 2012
Son Quatsch ich stelle keiner nach
Wie mache ich ihr am besten nach einen Korb klar das ich optimal für sie (..) und sie muss Wissen das es einer war. Zur nächsten? Ne gefällt mir nicht, ich bin da treu.
Ah ja.. stimmt, das hört sich auch überhaupt nicht danach an.

Wollen sie nicht jemanden der sie stützt, ihnen die Welt zu Füßen legt
Nein, das wollen sie nicht. Wie sollte sie sich auch zu jemand hingezogen fühlen, der vor ihr kriecht und alles macht, was sie möchte? Gibst du dich selber auf, verlierst du an Respekt und Attraktivität.
Frauen wollen ein Alphatier, das interessant ist und sich selbstbewusst darstellt, sich auch mal nimmt, was er will. Eine Beziehung auf Augenhöhe eben.

Dabei
10 Jul 2012
Was wollen denn Frauen? Wollen sie nicht jemanden der sie stützt, ihnen die Welt zu Füßen legt und und und....????? Mehr kann NIEMAND !!!! machen.
Reden wir eigentlich gegen eine Wand? Natürlich ist es toll, jemanden zu haben, dem du viel bedeutest, aber dieses Verhalten bringt nichts, wenn der Mann dazu nicht gefällt. Du. Bist. Nicht. Der. Den. Sie. Will! Und das wäre das Fundament. Ohne Fundament, kein Haus, also hör auf Mauern zu errichten, wo keine halten.

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Ne kein Interese, weil die eine nicht dann doch lieber keine, kann auch cool sein, ein wenig Freiheit mehr. Ich denke ich bleibe so wie ich bin im nächsten Jahr, keine Änderrung in Sicht !!! :cool:

Dabei
22 Aug 2011
Frauen wollen ein Alphatier, das interessant ist und sich selbstbewusst darstellt, sich auch mal nimmt, was er will.
Faszinierend, wie gerade Menschen, die die Worte "lächerlich" und "pauschalisiert" in einem Satz verwenden, plötzlich pauschale Thesen über alle Frauen aufstellen .. ;)

Optimal, es gibt durchaus zahlreiche Frauen, die auf den Typ Mann stehen, den Du darstellst. Nur eben diese eine (heisst sie zufällig Nadine?) nicht. Akzeptier es einfach und leb damit.

Dabei
17 Jul 2013
Optimal, es gibt durchaus zahlreiche Frauen, die auf den Typ Mann stehen, den Du darstellst. Nur eben diese eine (heisst sie zufällig Nadine?) nicht. Akzeptier es einfach und leb damit.
Das sehe ich auch so. Es muss einfach zwischen zwei Menschen passen. Wahrscheinlich kann man sagen, dass "viele / die meisten" Frauen auf alphatierähnliche Männer stehen. Aber pauschal lässt sich das nicht sagen. Es gibt in der Welt nicht nur Alphatiere, aber dennoch findet fast jeder irgendwann einen Partner.

Wer allerdings mit der Einstellung "DIESE oder KEINE" an die Sache herangeht, wird für immer Single bleiben und sein Leben lang leiden. Aber nur zu @Optimal, mach ruhig.

Dabei
27 Mrz 2012
Faszinierend, wie gerade Menschen, die die Worte "lächerlich" und "pauschalisiert" in einem Satz verwenden, plötzlich pauschale Thesen über alle Frauen aufstellen .. ;)

Touché!
Gut, also bestimmt nicht alle Frauen wollen ein Alphatier. Aber er wird kaum eine Chance haben jemanden zu finden, um die er penetrant wirbt um dann selbstaufgebend ihr die "Welt zu Füßen legt". Eine Beziehung ohne Augenhöhe kann langfristig nicht überleben. Ein gewisser Respekt vor dem Partner muss vorhanden sein.

Insofern denke ich, dass es falsch ist, dem TE die heile Welt vorzugaukeln, anstatt ihm Tipps zu geben sich zu entwickeln bzw andere Sichtweisen zu veranschaulichen.

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Optimal für Dich

Ich verstehe sie und das geht auch in Ordnung, dennoch denke ich wäre ich für sie optimal gewesen. Dennoch sehe ich nicht das ich da was anderes zweitrangiges will weil der Mensch eben halt immer nach dem besten strebt, ist doch logisch!

Dabei
17 Jul 2013
Ich verstehe sie und das geht auch in Ordnung, dennoch denke ich wäre ich für sie optimal gewesen. Dennoch sehe ich nicht das ich da was anderes zweitrangiges will weil der Mensch eben halt immer nach dem besten strebt, ist doch logisch!
Unsinn.

a) Du kannst nicht beurteilen, ob du für jemanden "optimal" bist. Das liegt ganz allein in der Hand dieser Person (und nicht einmal die weiß oftmals, wer oder was wirklcih gut für sie ist)

b) Du kannst ebenso wenig beurteilen, in wie weit sie das "Beste" ist. Das würde bedeuten, dass du alle Frauen dieser Erde kennst. Tust du das? Ich denke einmal nicht. Folglich hebst du sie nur auf ein Podest, damit du eine Begründung dafür hast, dass du so an ihr hängst. In Wirklichkeit laufen von ihrer Sorte aber wohl hunderte potentielle Kandidatinnen da Draußen rum, die für dich in Frage kämen.

Dabei
22 Aug 2011
Ich bin übrigens optimal für Dich. Echt! Du solltest das endlich mal einsehen, damit wir schnellstens damit beginnen können, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen. Stattdessen trauerst Du Nadine (oder wie auch immer sie heisst) hinterher ... wäre ich nicht so unglaublich optimal für Dich, hätte ich dafür null Verständnis ;)

Dabei
27 Aug 2012
Stattdessen trauerst Du Nadine (oder wie auch immer sie heisst) hinterher ...
UUh..Insider :mrgreen:

Was wollen denn Frauen? Wollen sie nicht jemanden der sie stützt, ihnen die Welt zu Füßen legt und und und....????? Mehr kann NIEMAND !!!! machen.
Ähm...nein...

Die meisten nicht und dazu zählt auch diejenige, auf die du gerade stehst.

Ich denke ich bleibe so wie ich bin im nächsten Jahr, keine Änderrung in Sicht !!! :cool:
Das befürchte ich fast. Überleg dir das aber lieber nochmal. Sonst wirst du noch verdammt lange ohne Frau auskommen müssen.

Dabei
7 Jan 2014
Nixe ist Optimal....mehr braucht es nicht, das passt durch und durch....und Deine ehem.. Freundin, welche Dir einen Korb gegeben hat, beneide ich....den einen wie Dich braucht Sie sicher net, du erweckst den Eindruck, alles zu erzwingen, auch gegen den Willen des anderen...das geht aber so nicht...

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Wenn man einer Person gut tut dann ist dieses Optimal! Welche Frau hat schon Attribute wo man fast auf anhieb sagt: Ja she it is! Von daher liege ich schon richtig :D

Ob ich optimal für die Dame bin kann diese nicht sagen denn sie kennt meine Ansichten nicht, von da aus sage ich: Ne Schätzgen ist nicht....Überrings ihr Name ist AnJA....Verständnis ist eine tolle Sache.....Ist ja nicht schlimm ohne Frau geht die Welt wohl auch für mich nicht unter, darum behalte ich meine Meinung. Hier wird nix erzwungen.

Bis zum nächsten mal.....

Dabei
15 Mai 2011
Was Du willst, ist belanglos, solang sie nicht will. Und da zum Glück in Deutschland weder Zwangsverheiratungen noch sonstige Zwänge diesbezüglich bestehen, kannst Du bis in alle Ewigkeit wollen und suggerieren: Bringen tut es gar nichts, weil eine Interaktion impliziert, dass beide wollen. Was durch den Korb widersprochen wurde. Damit hat es sich, egal, was Du noch aufzubringen glaubst.

Du kannst also entweder Deine Zeit verschwenden und Dein Leben an Dir vorbeiziehen lassen, während sie ihr Leben lebt und Beziehungen mit anderen Kerlen hat...oder aber Du kommst zu Verstand (zur Not mit Hilfe eines Therapeuten) und lässt von ihr ab und kapierst, dass bei ca. 3,5 Millarden Frauen es sicher noch andere gibt, die Dir gefallen.

Falls Dir übrigens der Therapeut zu teuer ist, kannst Du alternativ auch Deinen besten Kumpel bitten, Dir einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf zu geben. Das durchblutet Dein Hirn und wirkt oft Wunder.

Dabei
10 Jan 2014
Falls Dir übrigens der Therapeut zu teuer ist, kannst Du alternativ auch Deinen besten Kumpel bitten, Dir einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf zu geben. Das durchblutet Dein Hirn und wirkt oft Wunder.
:mrgreen: Jesse Blue, Du bist echt zum piepen. Vielleicht solltest Du nicht nur virtuell als Therapeut agieren, sondern auch im RL. Zonk! Einen auf den Schädel, Therapie erfolgreich beendet.

Dabei
5 Nov 2007
....Überrings ihr Name ist AnJA....Verständnis ist eine tolle Sache.....Ist ja nicht schlimm ohne Frau geht die Welt wohl auch für mich nicht unter, .......
Du verleugnest öffentlich Nadine? so zeigst du dein wahres Gesicht. Dass du ein Mann ohne Charakter, ohne Moral bist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: