Onenightstand mit meiner ersten Jugendliebe und weiss nicht was ich jetzt machen soll ????!!!!!

Dabei
18 Nov 2010
Beiträge
2
#1
Hallo, an alle LoveHelp-User!

Gestern Abend ging ich mit 2 Freunden auf den Christkindlmarkt um ein paar Glühwein zu trinken und habe dabei meine allererste Jugendliebe wieder getroffen, die ich schon seit 11 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Wir hatten zuerst einen netten Smalltalk und sind dann noch in ein paar andere Lokale gegangen und habe ziemlich viel getrunken...jeder 6-8 Bier und der ein oder andere Kurze dazu...

Ich war eigentlich vom ersten Augenblick wieder voll in Sie verknallt und Sie empfand oder empfindet das gleiche für mich.

NaJa so um 2 Uhr in der Früh wollten wir NachHause gehen und uns heute nochmal treffen, doch dann haben wir uns ziemlich heftig geküsst und beschlossen mit dem Taxi zu mir zu fahren, um miteinander zu schlafen.

Doch das war dann nur noch eine einzige Katastrophe, denn ich war leider so stark alkoholisiert, dass ich nicht mehr meinen Mann stehen konnte und sie ziemlich enttäuscht neben mir eingeschlafen war.....:eusa_doh:

Am Morgen, habe ich Sie zu Ihrer Wohnung gebracht und habe erfahren, dass Sie einen Freund hat und es Ihm heute oder morgen beichten muss, was zwischen uns passiert ist....

Tja jetzt weiss ich einfach nicht weiter, wie ich mit dieser Situation umgehen soll?

Wie kann ich die Situation zwischen Ihr und Mir am besten Regeln?
Soll ich Sie einfach anrufen und tacheles reden?
Oder braucht Sie jetzt einfach Zeit für sich selbst um zu herauszufinden, was Sie will?


Würde mich über hilfreiche Ratschläge sehr freuen!

LG
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Gib ihr Zeit das mit ihrem Freund zu klären ..... danach kannst du sie ja mal ansprechen, wie sie das zwischen euch sieht und ob sie euch eine Chance geben würde.
 
Dabei
18 Nov 2010
Beiträge
2
#3
hey,

danke für die antwort,

ich werde ihr ein paar tage zeit geben, dann werde ich sie mal anrufen....mal sehen was rauskommt
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben