- Dabei
- 21 Jul 2015
Da kann ich nur noch sagen:
Daumen hoch.
Daumen hoch.
Es müsste jedem aufmerksamen Leser und jeder aufmerksamen Leserin doch längst aufgefallen sein, das ich mich mit diesem Wadenbeisser "Don" schon nach seinen anfänglichen Bissen weder weiter lese noch antworte. Oder gibt es hier Personen, die doch eher unaufmerksam sind, weil zu konzentriert auf ihre erzieherisch gemeinten Absonderungen? Er ist doch schon lange auf Igno. Insofern ist die Anrede "Don Diro&Marcopol" völlig deplaziert und das böse Gesicht von Dir, werte Frau Holle mit dem zwischenzeitlichen Fakegesicht, auch. Oder ortet Ihr irgendwo noch einen "Dialog" zwischen uns beiden, diesem frustrierten Opa und mir?
Aber ehrlich gesagt: J´ai fini. Ich habe fertig! Nach wenigen Tagen des Überblickes bemerke ich doch sehr schnell, das dies ganz offenbar ein Forum der Beziehungsgestörten ist. Ihr habt (Nein, Entschuldigung: Viele von Euch haben...) ganz augenscheinlich so viel Routine im Wortzerklauben und Streiten, das Euch Euer Partner (so ihr denn noch einen habt) gar nicht genug dafür sein kann. Da muss offenbar schon noch (mindestens) ein Internetforum her um die zu vertrödelnde Zeit "sinnvoll" gestalten zu können, nicht wahr? Also ich habe diese Zeit nicht.
Wer es vor gehabt haben sollte, Gratulation! Geschafft! Ihr habt ein neues Mitglied hier rasch vertrieben. Zu Gott mit Euch, oder auf gut Deutsch:
Adios
Aber ehrlich gesagt: J´ai fini. Ich habe fertig! Nach wenigen Tagen des Überblickes bemerke ich doch sehr schnell, das dies ganz offenbar ein Forum der Beziehungsgestörten ist. Ihr habt (Nein, Entschuldigung: Viele von Euch haben...) ganz augenscheinlich so viel Routine im Wortzerklauben und Streiten, das Euch Euer Partner (so ihr denn noch einen habt) gar nicht genug dafür sein kann. Da muss offenbar schon noch (mindestens) ein Internetforum her um die zu vertrödelnde Zeit "sinnvoll" gestalten zu können, nicht wahr? Also ich habe diese Zeit nicht.
Wer es vor gehabt haben sollte, Gratulation! Geschafft! Ihr habt ein neues Mitglied hier rasch vertrieben. Zu Gott mit Euch, oder auf gut Deutsch:
Adios