nur verarscht worden?

Dabei
27 Mrz 2012
Klar willst du etwas von ihr haben: Eine Antwort. Du kannst aber leider keinen normalen Umgang oder ein offenes Gespräch von deinen Affären erwarten. Denn manche wollen das nicht so machen. Da kannst du dich noch so auf den Kopf stellen. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

Klar, Ungewissheit ist immer blöd. Ich mag das persönlich auch gar nicht. Das brauchst Zeit um dich von ihr zu entwöhnen. Deswegen versuche ich dir ja auch zu erklären, dass du lockerer damit umgehst und dir zu sagen, dass eine exakte Erklärung gar nicht von Noeten ist. Eine Vermutung hast du ja in #20 und #23. Sie könnte dich ja auch anlügen — dann hättest du auch nichts gewonnen.

Es ist also wichtig zu lernen, Dinge loszulassen... das wurde dir ja auch schon von Gruber in #14 und wolfi7 in #22 gesagt.

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2008
Einfordern kann ich natürlich nichts. Ich dachte sowas wäre normal das man darüber redet. Hatte sowas bisher noch nie.
Ja diese Ungewissheit nervt mich. Da wärs mir fast lieber Sie hätte nen andren jetzt und ich weiß Bescheid. Dann könnte ich das wohl leichter verarbeiten.
Ja das weiß ich ja wie du das meinst und das es besser wäre. Nur die Umsetzung ist leider nicht so einfach.

Hab ihr heut Nachmittag geschrieben das ich die Küche nun abbestelle.

Daraufhin kam dann heut abend auf einmal ein Bild das Sie anscheinend die letzten Tage gemalt hat. Hab dann erstmal nicht geantwortet weil ich ehrlich gesagt kein Plan hab was des etz wieder soll. Wieso schickt Sie mir auf einmal so ein Bild?
Nach ner Stunde hab ich mal gefragt was mir das jetzt sagen soll und ob Sie das wohl gemalt hat?
Sie meinte dann nur ja und des ist der Hintergrund.
Dann kam noch ein Bild, was Sie in der letzten Stunde noch dazu gemalt hat und etz haben wir halt über des Bild weng geschrieben und Sie hat mir dann noch eins geschickt und wir schreiben halt grad.

Was soll nan des jetzt wieder? Ein Austesten wie ich reagier oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2012
Wenn du dich hier mal im Forum umschaust oder länger dabei bist, wirst du merken, dass ein anständiges, ehrliches Gespräch oft eher die Ausnahme ist.

Aber du hast ja nicht einmal Ungewissheit. Du machst sie dir nur.
Sie sagte dir doch, dass sie keine grossen Gefühle fuer dich entwickelt hat. Aber das heisst ja nicht, dass sie vorher nicht liebevoll hätte sein dürfen. Wie du sagtest verstandet ihr euch gut. Sympathie ist also da und sie hat es probiert... dann aber gemerkt, dass du doch nicht so gut zu ihren Vorstellungen passt. Und um dir das nicht zu erschweren, reduzierte sie halt der Kontakt.. Alles total legitim.

Es ist interessant zu beobachten, dass sie dich mit ein paar kleinen Bildern oder Worten so sehr beschäftigen kann.

Dabei
24 Sep 2008
Das ist auch alles okay das Sie die nicht entwickeln kann. Damit komm ich doch klar. Nur wie Sie das jetzt macht nicht. Weil wie du sagst, haben wir uns gut verstanden, dann geh ich doch mit einem nicht so um den man eigentlich bissl mag oder?
Wäre ich jetzt irgendsoeine Affäre gewesen wo es nur ums poppen ging, würde ich das auch noch verstehen. Aber das war doch alles doch bissl anders. Und das versteh ich halt nucht.

Und ja, sowas beschäftigt mich wieso Sie das auf einmal macht. Warum macht Sie das obwohl Sie doch keinen Kontakt mehr will?

Dabei
4 Okt 2012
Sei froh, dass sie es dir noch relativ nett verpackt hat. Das einzige Problem ist, dass du es nicht verstehen WILLST, dass sie kein Interesse an dir hat.

Du stellst immer wieder die gleiche Frage an uns, sorry aber was willst du denn noch hören.

Es ist schade., dass es so gelaufen ist aber sie ist dir absolut keine Rechenschaft schuldig.

Sie hat keine Gefühle für dich, kann sie nicht erzwingen. Hat sie dir gesagt. Fertig.

Wie sie das getan hat juckt sie nicht. fertig.

Alles Gute

Dabei
2 Sep 2016
Evtl. hörst Du ja auf eine Dame, die so einen Mist auch schon mal geboten hat.

Damals war ich frisch von meinem Ex getrennt und kam nicht damit klar, alleine zu sein. In einem Club nahm ich all meinen Mut zusammen, sprach einen hübschen jungen Mann an und bekam seine Nummer. Wir haben geschrieben, er war mir sympathisch. Wir haben uns getroffen, gekuschelt und geküsst.
Ich hab gemerkt, dass da von meiner Seite aus wenig Gefühle da sind, wollte es aber probieren, weil ich ihn sehr sympathisch fand. Dachte, die Gefühle brauchen evtl. noch ein wenig. Er hat mich mit zu seinen Eltern zum Abendessen genommen, habe seine Familie kennen gelernt. Alle haben mich gemocht.
Nachdem wir etwa zwei Monate gedated haben und es auch ein bisschen ernster wurde (er wollte mich beim 18. Gebi seiner Schwester auf einer ziemlich langen Reise dabei haben und hat bereits für mich gebucht), habe ich den Kontakt schlicht und einfach eiskalt abgebrochen.

Es hat ihm bestimmt weh getan, er hat es bestimmt nicht verstanden und ich wette, er hatte eine ziemlich miese Zeit. Das tut mir leid.

Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht ehrlich sein, konnte den Mut nicht aufbringen, ihm in die Augen zu schauen und zu sagen, dass ich nichts für ihn empfinde, auch wenn wir uns körperlich näher gekommen sind. Einerseits drängte ein Gefühl in mir dazu, nicht mehr bei ihm zu sein, andererseits wollte ich ihn nicht verletzen und bin aus falsch verstandener Sympathie zu lange bei ihm geblieben und so nett zu ihm gewesen, dass er es gezwungenermassen falsch verstanden hat.
Ich habe mich schlussendlich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt, weil ich mich über mich selber geärgert habe, dass ich bei jemandem bleibe, von dem mir mein Körper ganz klar abrät. Schlussendlich hat sich dieser Ärger auf ihn übertragen, weil er immer so nett und verständnisvoll war.

Es war mein Fehler, ich war eiskalt und sehr gemein. Ich wollte das nicht, aber es ist passiert. Ich habe mich frei gefühlt, als er nicht mehr in meinem Leben war. Es ist widerlich, das zu sagen, weil er ein sehr netter Mensch war. Aber es waren keine Gefühle meinerseits da. Natürlich hätte ich das viel fairer regeln können. Aber ich habe es nicht getan.
So etwas ist immer verletzend, es ist eiskalt und nicht fair. Aber es ist einfach so.

Meine Erfahrung zeigt; Frauen wissen nicht, was sie wollen. Sie wissen aber ziemlich schnell, was sie nicht wollen.
Frauen wollen keine Männer, die alles für sie tun, die sich alles gefallen lassen, nur damit die Frau bei ihnen bleibt. Frauen merken das ziemlich schnell, sie haben ein Gespür dafür. Ich kann schlussendlich nur von mir sprechen, aber ich bekomme ziemlich schnell ein starkes Gefühl der Abneigung für solche Männer, auch wenn sie eigentlich nur nett sein wollen.

Hör auf ihr nachzurennen, du nervst. Du nervst mit deiner netten Art, die nach Gegenleistung fordert. Du nervst, weil du in ihr andauernd Schuldgefühle auslöst und viel zu penetrant bist. Du bist für sie nicht relevant. Sie hat keine Gefühle für dich. Mehr gibt es nicht zu wissen. Schliess ab. Bestell die Küche ab. Informier sie in knappen Sätzen. Geh nicht mehr auf ihr Geschreibe ein. Geh nicht auf ihre Bilder ein. Sie benutzt dich als Lückenbüsser, wenn sie einsam ist.

Ich weiss das, weil ich ähnlich ticke. Gewisse Frauen müssen erst ein Rückgrat entwickeln oder aber sie haben nie eines.

Es tut mir leid, dass du an eine Solche geraten bist. Das ist der einzige Post, den ich Dir schreibe. Ich lasse mich nicht auf eine Diskussion mit Dir ein. Ich werde Dir keine Fragen beantworten, weil es da keine Fragen mehr gibt, die du noch stellen müsstest.
Akzeptiere es und schliess ab.

Dabei
30 Nov 2014
Danke für diesen Beitrag den ich sehr aufschlussreich, informativ und zutreffend finde. Bleibt abzuwarten, ob Mario81 etwas daraus lernt.

Dabei
4 Okt 2012
Frauen wollen keine Männer, die alles für sie tun, die sich alles gefallen lassen, nur damit die Frau bei ihnen bleibt. Frauen merken das ziemlich schnell, sie haben ein Gespür dafür. Ich kann schlussendlich nur von mir sprechen, aber ich bekomme ziemlich schnell ein starkes Gefühl der Abneigung für solche Männer, auch wenn sie eigentlich nur nett sein wollen.
Damit wäre ich vorsichtig...wie du schon sagst, sind Menschen (egal ob Frau oder Mann) da sehr verschieden aber es gibt durchaus Frauen als auch Männer, die solch eine Zuneigung spüren wollen und dadurch erst wirklich mal mitbekommen, dass dies es auch schön sein kein. Meist passiert das leider zu spät und dann wird wegen zu wenig Aufmerksamkeit usw. geheult...

Aber wie gesagt, dafür sind wir alle zu verschieden.

Bei deinen restlichen Ausführungen gebe ich dir Recht und hoffe, dass es der TE jetzt auch versteht...

Gruß

Dabei
2 Sep 2016
Ja, da hst du Recht, wolfi.
Schlussendlich kann ich nur für mich sprechen. Mit der Aussage ist eine Tendenz, gemeint, die in meinem Umfeld vorhanden ist.

Dabei
27 Mrz 2012
dann geh ich doch mit einem nicht so um den man eigentlich bissl mag oder?
Doch. Sympathie kannst du jedem entgegen bringen, aber er kann dir trotzdem egal sein. Besonders, wenn er dich so nervt wie du sie gerade... Aber du willst nicht verstehen. Deswegen bin ich jetzt raus hier..

Gruber hat gesagt.:
Danke für diesen Beitrag den ich sehr aufschlussreich, informativ und zutreffend finde. Bleibt abzuwarten, ob Mario81 etwas daraus lernt.
Ja, das war treffend fuer den TE, Tinchen88. Ein tolles Beispiel, wieso die Variation und Vielzahl an Nutzern im Forum so wichtig ist und die Logik und Erklärmöglichkeiten von "Stammusern" schlägt. Lueckenfueller zum Beispiel wurde schon in #2 von Peachy gesagt.
Ausser deiner Pauschalisierung am Ende, ein guter Beitrag!

Mal schauen, ob der TE jetzt merkt, was ich mit Erwartungen meinte: "Du nervst mit deiner netten Art, die nach Gegenleistung fordert."

Dabei
24 Sep 2008
Hallo zusammen,

ich bin da wieder in was reingeraten, wo ich eigentlich gar nicht wollte und brauch nur kurz einen Ratschlag.

Es tut mir leid das ich es euch so schwer gemacht habe. Ich weiß irgendwie selber das des was ich gemacht habe total bescheuert ist. Ich versteh mich ja selbst nicht, wieso das alles so ist.
Aber ich kann diese Frau einfach nicht aus dem Kopf kriegen.

Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen. Wir hatten ab und an Kontakt per Whatsapp. Manchmal wars normal schreiben, dann wieder distanziert. Die letzten 2 Wochen wars eigentlich normaler, sie hat mir auf einmal wieder erzählt wie es ihr geht und den Kleinen.
Küche hab ich natürlich abbestellt. Da hat sie dann auch mal gemeint. Sie bracht sie schon, will aber nicht das ich des mache. Da hab ich ihr dann halt geschrieben das iwir da sicherlich eine Lösung finden würden mit der Küche und ich das nicht machen muß. Aber dazu sollten wir halt mal reden. Das wollte Sie dann aber nicht und dann hat Sie eben Pech gehabt.
Irgendwann hat Sie mir dann geschrieben das Sie eine andre hat von einer Bekannten für 1000 Euro. Viel zu teuer, aber gut. Des hat sie mir dann sogar mal geschrieben.
Schlüssel und die Sachen hat sie immernoch. Da versuch ich seit ner Woche zu fragen wann sie mal Zeit hat das ich kurz komme. Da musste Sie aber arbeiten letztes Wochenende. Donnerstag hab ich nochmal gefragt, da kam dann Samstag erst eine Antwort, das sie krank ist. Was auch stimmt. Wegen dem Geld hat Sie mich noch gebeten, ob ich bis Dezember warten kann bis Sie Weihnachtsgeld bekommt. Wegen der Küche hat Sie grad nicht viel.

Zwischendurch hat Sie sich bei Badoo gelöscht und ich hab mal nachgefragt warum wo wir mal geschrieben haben. Sie meinte, einfach so und Sie hat auch jemand neues kennengelernt. Mit dem war aber nicht mehr schrieb sie dem andren. Nur mal Essen gewesen und dann merkte Sie das der nur Party und Spaß im Kopf hat.
Vor paar Tagen hat Sie sich dort wieder angemelet und ist wieder drin. Da dachte ich mir dann schon, dass sie keinen neuen hat.
Nun mein Problem. Ein Kumpel meinte, er macht ein Profil mit nem andren Bild und schreibt Sie mal an und schreibt mit ihr und findet so vielleicht raus was gerade bei ihr so ist. Ob Sie was erzählt was mit uns war, oder was die letzten Wochen so war.
Das hat er dann auch gemacht. Er meinte dann aber, ich kann doch auch selber mit ihr schreiben, dann muss er net immer alles mir erzählen. Ich wollte eigentlich nicht, weil Sie dann sicherlich merkt wie ich schreibe nach ner Zeit, aber has dann eben mal versucht.
Naja, Sie schrieb zurück. Hat mir gleich ehrlich gesagt wie es bei ihr ist, geschieden, 2 Kinder und sie keinen Spaß sucht, sondern was ernstes. Auf Flirtversuche von mir ging sie nicht wirklich ein am Anfag.
Dann erzählte Sie mir von ihrem Ex. Also den vor mir wo sie noch Gefühle hatte was mit dem so war und das sie den jetzt auch wieder alle paar Wochen sieht und Sie dann was haben und Sie das aber so nicht mehr will und vor 3 Wochen auch das letztemal war.
Hab ihr dann halt gesagt, das sie überlegen sollte, was sie wirklich will. Einen Typen der nur Sie will für Spaß aber ihre Kinder nicht, oder einen Mann der für sie da ist und für ihre Kinder. Weil die eigentlich wichtiger sind als alles andre und sie das doch nicht nötig hat. Sie meinte dann, das ist schon alles weniger geworden und sie will das so nicht mehr und findet mich total symphatisch und nett.
Hab dann so gefragt ob sonst noch was war inn der letzten Zeit. Da hat Sie dann nur des erzählt von dem oben und das Sie so mal Essen war, aber da nie mehr war. Von mir erzählte Sie kein einziges Wort.

Naja, so schreiben wir seit Donnerstag eigentlich fast ununterbrochen. Ich wollte das so eigentlich gar nicht, aber bin da jetzt irgendwie reingeraten und es ging immer weiter.
Sie hat sich jetzt wohl in diese Person mit der sie da schreibt auch bissl verguckt. Und das ist jetzt mein Problem. Was soll ich da jetzt machen?
Sie hat auch schon gefragt ob wir uns mal zum trinken treffen wollen? Über Whatsapp wollte sie auch schreiben. Selfies haben. Ich komm da bald nicht mehr aus der Nummer raus.
Ich hab ihr dann am Samstag nach dem mir das zu heikel wurde alles ehrlich gesagt Das ich nicht der richtige für sie bin. Ich im Moment keine Beziehung suche und wohl auch nicht mit 2 Kindern klar komme und auch bald beruflich wahrscheinlich weg muß in eine andre Stadt. Sie war total enttäuscht. Mente ich vin auch nur an ihrem Aussehn interessiert und dann brauchen wir gar nicht mehr schreiben und sie löscht alles. Hab dann gemeint, nein so ist das nicht und ich wollte nur ehrlich sein weil ich merke sie findet mich nett.
Gelöscht hat sie mich nicht. Gestern haben wir wieder normal geschrieben und auch bissl geflirtet und ich komm aus der Nummer irgendwie nicht mehr raus.

Jetzt meine Frage. Soll ich ihr sagen wer der Typ wirklich ist? Beim schreiben steht man vor dem Pc und sie schreibt, sie findet nie einen der mit ihren Kindern klar kommt und dann denk ich mir. Du doofe Kuh, vor paar Wochen war einer da, der kam damit klar und wäre für dich dagewesen. Da bin ich dann jedesmal kurz davor ihr die Wahrheit zu sagen. Aber ich glaube das wäre auch nicht so gut.
Kumpel meinte, ich soll ein Treffen ausmachen und dann als ich kommen. Find ich auch irgendwie doof.
Sie hat sich in dem sein Schreiben verguckt und der wird ihr auch gefallen sicherlich. Aber das hab ich geschrieben und dann mag Sie ja irgendwie genau das wie ich bin oder nicht?
Das ist alles so blöd und ich komm da grad nicht mehr raus. Das war so nicht geplant alles.
Wie würden die Frauen reagieren wenn jemand Ihnen sowas sagen würde?

Und ja ich weiß das alles ist bescheuert und dumm. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Weißt du, ich hab mir mal deine ganze Story durchgelesen seit August. Am Anfang wirktest du noch souverän, wolltest alles locker angehen und unverbindlich halten und es nehmen, wie es kommt. Und dann bist du immer weiter in diesen Strudel abgedriftet. Du hast so oft betont, dass es für dich ja völlig ok ist, wenn sie keine Gefühle hat. Dafür hängst du aber erstaunlich stark an ihr, so stark, dass du bis heute weiterhin mit ihr im Kontakt stehst und dir sogar noch eine zweite Identität geschafft hast. Alles locker, wie? Es wäre langsam mal an der Zeit zuzugeben, dass es eben nicht so ist....

Aber hey, kein Problem, du lernst nicht, an dir sind hier ja schon genug Leute gescheitert. Deswegen lass uns spielen: JA, unbedingt! Mach ein Treffen aus mit dem Zweitaccount und dann geh hin!! Bitte mach das (stell dir vor wie ich mir gerade voller Vorfreude schon die Hände reibe). Und schau wie sie reagiert. Das wird bestimmt super. Und bitte bitte (!!) dokumentier dann alles hier, ich will genau wissen, wie es verlief. Das ist dann eine perfekte Ablenkung für meine nächste Mittagspause, das zu lesen. Wird bestimmt köstlich. Ich kanns kaum erwarten. Und für dich ist es dann vielleicht mal eine Praxis-Lernstunde (learning by doing quasi), also du gewinnst auch was!! Also hopp, los, auf Badoo und Termin festmachen!!

Gott, das wird ein Fest...

Dabei
24 Sep 2008
Natürlich seh ich es jetzt nicht mehr so locker. Ich weiß es doch auch nicht was los ist. Ich krieg das grad nicht hin.
Deshalb macht man so nen Mist auch.
Nein, ich will das eben nicht mit dem Treffen. Weil ich ja irgendwie weiß, des geht nach hinten los. Auch wenns eh egal ist.

Dabei
27 Aug 2012
Natürlich seh ich es jetzt nicht mehr so locker. Ich weiß es doch auch nicht was los ist. Ich krieg das grad nicht hin.
Deshalb macht man so nen Mist auch.
Nein, ich will das eben nicht mit dem Treffen. Weil ich ja irgendwie weiß, des geht nach hinten los. Auch wenns eh egal ist.
Ne-Ne-Ne-Nei-Nei-Nein bitte. Mach es. Wirklich. Dann erkennt sie, dass alles, was sie wollte, im Grunde immer du warst und sie wird sich dir an den Hals werfen. Dass sie auf der Suche war, obwohl sie ihr Ziel bereits gefunden hatte. Und dann könnt ihr endlich das glückliche Paar werden, das du insgeheim die ganze Zeit gewünscht hast. Damit kannst du dann hier alle Schlechtreder Lügen strafen und das Blatt wenden. JA, so wird es kommen! Deshalb - triff dich, lass die Maske fallen. Die Enthüllung wird sie "umhauen".

Dabei
5 Jun 2015
Ne-Ne-Ne-Nei-Nei-Nein bitte. Mach es. Wirklich. Dann erkennt sie, dass alles, was sie wollte, im Grunde immer du warst und sie wird sich dir an den Hals werfen. Dass sie auf der Suche war, obwohl sie ihr Ziel bereits gefunden hatte. Und dann könnt ihr endlich das glückliche Paar werden, das du insgeheim die ganze Zeit gewünscht hast. Damit kannst du dann hier alle Schlechtreder Lügen strafen und das Blatt wenden. JA, so wird es kommen! Deshalb - triff dich, lass die Maske fallen. Die Enthüllung wird sie "umhauen".

YouKnowMyName

Das ist grausam, was du da schreibst, du machst dich über Gefühle lustig,
pfui schäme dich....

Aber ich hab mich weggelacht bei deiner Antwort und schäme mich nun auch ein bisschen...:eusa_whistle:
ich fürchte nur, dieser Herr braucht grad so sehr sein persönliches Drama,
das da Hopfen und Malz verloren ist.

Übrigends du hättest ihm noch raten können mit einem riesenstrauß roten Rosen und einer Blaskappelle zum Date zu gehen.

Dabei
5 Jun 2015
Lieber Mario
diese Frau war nie richtig von dir überzeugt.
du gefällst ihr zwar, aber es fehlt ihr etwas Entscheidendes bei dir.
und ich vermute, es hat etwas mit unseren weiblichen Definition von Männlichkeit zu tun.
sie weiß unterschwellig genau, das du verfügbar bist.
das sie die Spielregeln bestimmen kann.
das ist nicht spannend. Weder für Männer, noch für Frauen.
weißt du, wir Frauen machen heute meist den Spagat,
die taffe, starke Frau im Alltag sein zu müssen und die weiche,
sich hingeben könnende in der Beziehung zum Mann.
Damit das gelingt brauchen viele Frauen erst einmal die Sicherheit,
das ein Mann in sich wirklich gefestigt ist.
es kann dann sein, wie bei einem Tango, wo die Frau sich führen läßt und gehalten wird.
vielleicht hälst du dir das Bild mal demnächst öfter vor Augen.
es sind oft nur Nuancen in Haltung, Ansprache, Gestig,
die uns Frauen das bisschen Dominanz vermitteln um uns "sicher "zu fühlen.
wenn ein Mann das nicht im Angebot hat, kann man für ihn große Zuneigung empfinden,
aber unser altes, angelerntes Beziehungsprogramm läuft im allgemeinen dann nicht.
das sind archaische Strukturen, die meist ganz unbewußt ablaufen.

Mein Rat
aus der Nummer kommst du nicht heil raus.
lösch einfach den Account.
und schreib sie vielleicht in ca zwei Wochen an und sag,
du hättest zufällig Konzertkarten, Gutschein oder sonstwas und bräuchtest Begleitung,
gaaaanz unverbindlich, nur weil ihr mal beinahe Freunde wart.
vielleicht hast du die Chance, sie über den Verlust dieses " Großen Unbekannten " hinweg zu trösten
Du darfst ihr das niemals erzählen,
und versuch erneut Abstand und Coolness zu zeigen

im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt
[h=1]Zitat von Napoléon Bonaparte[/h]

Dabei
10 Jun 2015
Mario, Du tust mir unendlich leid, denn Du schummelst Dich mit Deiner Fake-Identität
in das Leben einer Frau, die Dich nicht wollte und die Dir, wüßte sie das Du es bist, mit
aller Wucht in den Arsch treten würde !

Wie armselig Du doch bist...

Dabei
24 Sep 2008
Lieber Mario
diese Frau war nie richtig von dir überzeugt.
du gefällst ihr zwar, aber es fehlt ihr etwas Entscheidendes bei dir.
und ich vermute, es hat etwas mit unseren weiblichen Definition von Männlichkeit zu tun.
sie weiß unterschwellig genau, das du verfügbar bist.
das sie die Spielregeln bestimmen kann.
das ist nicht spannend. Weder für Männer, noch für Frauen.
weißt du, wir Frauen machen heute meist den Spagat,
die taffe, starke Frau im Alltag sein zu müssen und die weiche,
sich hingeben könnende in der Beziehung zum Mann.
Damit das gelingt brauchen viele Frauen erst einmal die Sicherheit,
das ein Mann in sich wirklich gefestigt ist.
es kann dann sein, wie bei einem Tango, wo die Frau sich führen läßt und gehalten wird.
vielleicht hälst du dir das Bild mal demnächst öfter vor Augen.
es sind oft nur Nuancen in Haltung, Ansprache, Gestig,
die uns Frauen das bisschen Dominanz vermitteln um uns "sicher "zu fühlen.
wenn ein Mann das nicht im Angebot hat, kann man für ihn große Zuneigung empfinden,
aber unser altes, angelerntes Beziehungsprogramm läuft im allgemeinen dann nicht.
das sind archaische Strukturen, die meist ganz unbewußt ablaufen.

Mein Rat
aus der Nummer kommst du nicht heil raus.
lösch einfach den Account.
und schreib sie vielleicht in ca zwei Wochen an und sag,
du hättest zufällig Konzertkarten, Gutschein oder sonstwas und bräuchtest Begleitung,
gaaaanz unverbindlich, nur weil ihr mal beinahe Freunde wart.
vielleicht hast du die Chance, sie über den Verlust dieses " Großen Unbekannten " hinweg zu trösten
Du darfst ihr das niemals erzählen,
und versuch erneut Abstand und Coolness zu zeigen

Das weiß ich ja irgendwie alles das Frauen so ticken und man sich eher rar machen sollte. Und vor ein paar Wochen gabs es auch mal ne kurze Phase wo ich so enttäuscht über sie war, dass ich mir vorgenommen habe, sie kann mich mal und alles.
Aber dann auf einmal kommen die Gedanken wieder und dann krieg ich das nicht mehr weg und dann will ich gern wissen wie es ihr geht und vorallem den Kindern und ob alles okay ist.
Und das dann umzusetzen fällt mir total schwer einfach nichts zu machen.
Ich schreib ihr auch nicht jeden Tag wenn das hier jemand meint. So ist das nicht. alle paar Tage mal. Manchmal kommt von ihr auch auf einmal was nachdem wir paar Tage keinen Kontakt hatten.
Einmal schrieb sie mir, dass ihre Kleine krank ist. Da hab ich mich dann auch gefragt, wieso schreibt sie mir dann sowas? Sowas geht mich doch nichts an.
Dann schrieb sie mir das sie eine neue Küche hat. Da schreibt man dann halt auch drüber. Aber dann auf einmal kommt keine Antwort zurück, auch wenn ich was normales schreib. Die letzten Tage wars dann so. Das ich ihr Samstag vor ner Woche geschrieben habe abends, ob sie den am Wochenende kurz Zeit hat das iich kurz vorbeikommen kann und wir das endlich mit dem Schlüssel und so klären können.
Da kam sogar gleich eine Antwort. Das sie Nachtdienst hat und es leider nicht geht. Da haben wir dann auch ne halbe Stunde normal geschrieben. Sie erzählte mir sogar mal wieder wie es ihr und den Kleinen geht. Davor war sie eher distanziert manchmal. Dann hab ich am Dienstag drauf nochmal gefragt, wie es den die nächsten Tage mit dem Arbeiten bei ihr aussieht ob wir das mal hinkriegen. Keine Antwort.
Am Freitag nochmal die Nachfrage weil ich wußte sie hat im Normalfall das Wochenende frei und hab eben drum gebeten das wir das bitte hinter uns bringen und dann lass ich sie auch in Ruhe wenn sie so keinerlei Interesse an weiteren Kontakt hat. Da kam dann erst keine Antwort und am Samstag Abend kam dann nur.... ich bin krank..
Hab dann gute Besserung gewünscht und gefragt was sie hat und ob die Kleinen auch was haben? Da kam dann keine Antwort mehr. Sonntag früh hab ich dann nochmal nachgefragt ob es ihr besser geht. Aber auch keine Antwort. Was ich halt dann irgendwie nicht versteh. Weil man kann doch zumindest schreiben wies einem geht. Weil dann hätte Sie mir doch gar net schreiben sollen, das sie krank ist. Wieso macht sie das dann überhaupt?
Das ich mir dann Sorgen mache, ist doch normal. Naja. Und heut hab ich wohl wieder Mist gebaut. Ich hab ihr Blumen über Fleurop geschickt mit ner Gute Besserung Karte.
Ich mein das aber doch nicht böse oder so. Ihre Antwort. Bitte keine Blumen.

Sie hat dann dem andren des auch geschrieben das sie Blumen bekommen hat und das sie genervt ist und des schon des 2 mal ist von mir. Was auch stimmt. Das erstemal wars aber einfach so wo zwischen uns noch alles gut war. Sie hat dann zum andren überhaupt nicht die Wahrheit geschrieben. Sie meinte so, wir waren ein paarmal unterwegs, sind uns aber nicht näher gekommen und da war nichts.
Sie findet mich nur sehr nett, aber hat keinerlei Gefühle entwickelt Und sie hat mir schon öfters gesagt das da nur Freundschaft ist, mehr aber nicht.
Von einer Freundschaft an sich merk ich aber grad eben auch nichts.
Dann meinte sie noch so. Ich kam damals in ihr Leben wo es ihr so schlecht ging wegen ihrem Ex. Und nur weil er Geld hat, dekt er er müsse mir helfen. Schrieb sie dann.
Was für ein Mist echt. Ich hab ihr gern geholfen, da ist es total egal ob ich Geld habe oder nicht. Sowas enttäuscht mich dann halt schon wenn man sowas mitkriegt wie sie denkt.

Ich kann den andren nicht einfach löschen. Dann würde sie das doch checken das ich des vielleicht war oder nicht?

Du meinst ernsthaft ich sollte in paar Wochen sie einladen? Glaub kaum das sie dazu groß Lust hat.
Mir würde es doch fürs erste schon mal reichen, aber einfach normal mit ihr zu schreiben und wieder umzugehen. Mehr will ich doch so gar net im Moment.

Mich nervt das ganze nur noch und mich nervt auch die Frau irgendwie. Aber ich kann sie einfach nicht vergessen und krieg das nicht auf die Reihe. Und dann mach ich immer so nen Mist wie mit den Blumen heute.

Dabei
27 Aug 2012
Übrigends du hättest ihm noch raten können mit einem riesenstrauß roten Rosen und einer Blaskappelle zum Date zu gehen.
Zumindest das mit den Blumen hat er schon abgehakt :mrgreen:

Und das ist auch nicht schief gelaufen, nein nein. Sie sagte zwar "bitte keine Blumen", aber eigentlich meint sie Ja, obwohl sie Nein sagt (klassisch Frau halt, du verstehst, Mario). Sie will ihre Gefühle für dich unterdrücken und versucht deshalb abzublocken, insgeheim hat sie die Blumen jedoch sicherlich in einer wunderschönen Vase direkt im täglichen Sichtfeld aufgestellt. Und bevor sie verblühen, wird sie die schöne Blume nehmen, trocknen, und an einem ganz besonderen Ort als Erinnerung an dich aufbewahren. So hat sie immer ein Stück von Dir & Fleurop bei sich. Aber du musst deine Aktien erhöhen. Es hilft hier nichts am falschen Ende sparen zu wollen. Schicke also als Nächstes einen richtig großen Blumenkranz mit persönlicher Gravur, vielleicht sowas wie "Ich werde dich nie verlassen". Damit wirst du gehörig Eindruck schinden können, das sag ich dir.

Du meinst ernsthaft ich sollte in paar Wochen sie einladen?
Nein, mach das mit dem Zweitaccount. Ist ne super Idee und es kann eigentlich überhaupt nichts dabei schiefgehen.

Zusätzlich schreibst du ihr bitte noch einen schönen handgeschriebenen Brief, in der du ihr deine Gefühle offenbarst und sagst, du bist davon überzeugt, ihr gehört zusammen. Dadurch unterstreichst du deine romantische Ader und deine aufrichtigen, gar noblen Absichten. Dann machst du an das Papier noch was von deinem Eau de Toilette dran, damit sie direkt merkt, es ist von dir und dich schon allein anhand deines Geruchs vermisst. Die süß formulierten Zeilen lassen sie dann vollkommen wie Wachs in deinen Händen werden. Oh ja, wahrlich so wird es sein.

Wenn du all diese Empfehlungen umsetzt, hast du sie im Nullkommanichts am Haken, so schnell kannst du gar nicht gucken. Also spute dich!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Sep 2016
Ja nun, die einen kapierens halt erst nach einer gerichtlichen Anordnung.

Mario, Du weckst bei mir, stellvertretend für die auch nicht wirklich helle Dame (mit zwei Kindern Typen auf Badoo zu suchen...hallo...??), den innigen Wunsch, Deinen Kopf öfters gegen eine Wand zu schlagen. Entschuldigung!

Könnte man eventuell den Thread schliessen?
Es nimmt echt kranke Züge an und wirklich auf jemanden hören tut er ja nicht, er erzählt hier nur eine abgefahrene Geschichte, die ausser YouKnowMyName wohl niemand wirklich hören will. Er versteht keinen Sarkasmus, man sollte ihn doch nicht auch noch in seinem krankhaften Verhalten bestärken...

Dabei
27 Mrz 2012
Coole Story! Echt geil, dass das mit der 2. Identität geklappt hat. Welche Wendung.. welche Ironie... wenn man sich mal deinen Titel anschaut: Jetzt verarscht du sie.

Mit dieser Frau wird es nie etwas werden. Sie findet dich nett (schreibst sie auch), aber mehr eben nicht. MEHR NICHT. Dein "ab und zu mal schreiben" macht nur noch unattraktiver.

=> Du verschwendest Zeit und Energie. Irgendwann wirst du es merken und sie loslassen, oder sie zieht härtere Grenzen.

Dabei
24 Sep 2008
Hallo zusammen.

wollt nur mal ein neues Update machen wie es weiter ging. Mit dem andren hab ich fast 2 Wochen gescrieben mit ihr. Leider zog sich das ganze so hin. Ihr gings durch das schreiben immer gut, aber se verguckte sich auch total in das alles. Das war dann alles blöd und ich musste es ihr irgendwie dann sagen.
Bin dann eben zu ihr gefahren und hab ihr die ganze Wahrheit erzählt.
Sie hats ziemlich locler aufgenommen irgendwie. Wollte alles genau wissen wer wann und wie geschrieben hat und wieso sie nichts gemerkt hat. Naja, der Abend ging dann so weiter das ihr kalt wurde, hab ne Decke genommen um sie rum gewickelt, sie am Nacken gegrault und nach ner Zeit gefragt ob sie sich n et aufs Sofa legen will, dann kann ich sie besser massieren. Sie meinte dann ja, aber im Bett wenn dann, hat sich Bett fertig gemacht und wir sind rüber und ich hab sie dann weiter massiert. Nach ner Zeit schlief sie ein und ich übernachtete dann bei ihr auch noch. Aber es lief da nichts weiter. Nur halt in Arm nehmen und kuscheln.

Die nächsten Tage waren dann ganz normal, wir haben normal geschrieben und sie hat sogar mal angerufen. Sie hatte dann Urlaub jetzt 2 Wochen und wir haben da Samstag vor 2 Wochen geplant, mal 2-3 Tage weg zu fahren mit den Kindern.
Und dann war das normale irgendwie wieder weg. Sie meldete sich auf einmal wieder mal nicht und wieder gabs dieses hin und her.
Ne Woche drauf Samstags hat sie wieder mal angerufen und ich hab davor ja schon gefragt was nun ist mit wegfahren, muß das schließlich auch planen mit dem Laden und alles. Sie meinte dann, sie weiß noch nicht genau, sie überlegt es sich bis morgen und ruft nochmal an.
Einen Anruf gabs natürlich keinen. Auch auf meine Nachricht was den nun ist, kam nichts zurück.
Wieso kann sie bei sowas nicht einfach schreiben, sie hat keine Lust zu fahren und alles ist gut? Ich hab am Telefon schon gemerkt, sie würde eigentlich gerne fahren auf der einen Seite, auf der einen Seite aber nicht, weil Sie noch denkt, ich will eine Beziehung und mehr von ihr und hat wohl Angst das dann mehr passiert oder ich mir dann wieder Hoffnungen machen.
Naja, am Dienstag hab ich ihr dann geschrieben das ich auf des hin und her keine Lust mehr habe und das so doch so Mist einfach und ob sie am Abend daheim ist und ich meine Sachen holen kann (hab ich leider vergessen beim letztenmal). Da schrieb sie dann lustigerweise gleich mal zurück, dass es heut net geht und sie das so auch nicht will, sie kanns mir auch schicken. Eine Minute später meint sie auf einmal, wir können ja mal schauen das ich die nächsten Tage kommen kann und mein Zeug holen kann.
Am nächsten Tag hab ich dann nochmal gefragt obs Abends passt, da kam dann auch was zurück, das es ihr net gut geht und heut nicht mehr geht. Und dann haben wir so erst normal geschrieben und ich hab ihr halt geschrieben das ich keine Beziehung will und ob wir nicht kurz mal telen können, aber das glaubt sie irgendwie net und hat wohl da ein andres Gefühl und telen wollte sie natürlich auch nicht. Hat dan ziemlich klar noch geschrieben, das sie keine Beziehung will, und ich mir was erhoffe und so.
Naja, ich hab ihr dann noch ziemlich viel geschrieben, aber nicht über Whatsapp was ich halt grad so denke über alles, wollte ihr das einfach mal schreiben, weil sie mir so ja nicht zuhört
Naja, ihre Reaktion war mir schon irgendwie klar. Sie hat sich am nächsten Tag gemeldet. Das ich ihr net soviel schreiben soll, sie liest es eh net alles. Und seitdem ist Funkstille wieder.

Wieso immer dieses hin und her? Wieso will sie das ich über Nacht bleibt und mag dann auch noch diese nähe zu mir, obwohl wir uns da 7 Wochen nicht gesehen haben und sie mich doch eigentlich nicht mehr mag. Und danach wieder dieses hin und her.
Das Sie net mehr will, ist mir schon klar, und das sie sich nur meldet wenn ihr grad anscheinend langweilig ist, auch. Aber wieso Sie nicht Klartext reden kann mit dem wegfahren, versteh ich net.

Dabei
27 Aug 2012
Es gibt kein wirkliches Hin und Her. Sie wollte gestern nicht, sie will heute nicht und morgen will sie auch nicht. Sie nimmt das bisschen Aufmerksamkeit ab und zu gerne mit und das wars. So war es schon immer und so bleibt es auch. Du raffst es halt nur nicht. Egal, viel Spaß weiterhin^^

Anzeige: