Hallo zusammen,
ich bin da wieder in was reingeraten, wo ich eigentlich gar nicht wollte und brauch nur kurz einen Ratschlag.
Es tut mir leid das ich es euch so schwer gemacht habe. Ich weiß irgendwie selber das des was ich gemacht habe total bescheuert ist. Ich versteh mich ja selbst nicht, wieso das alles so ist.
Aber ich kann diese Frau einfach nicht aus dem Kopf kriegen.
Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen. Wir hatten ab und an Kontakt per Whatsapp. Manchmal wars normal schreiben, dann wieder distanziert. Die letzten 2 Wochen wars eigentlich normaler, sie hat mir auf einmal wieder erzählt wie es ihr geht und den Kleinen.
Küche hab ich natürlich abbestellt. Da hat sie dann auch mal gemeint. Sie bracht sie schon, will aber nicht das ich des mache. Da hab ich ihr dann halt geschrieben das iwir da sicherlich eine Lösung finden würden mit der Küche und ich das nicht machen muß. Aber dazu sollten wir halt mal reden. Das wollte Sie dann aber nicht und dann hat Sie eben Pech gehabt.
Irgendwann hat Sie mir dann geschrieben das Sie eine andre hat von einer Bekannten für 1000 Euro. Viel zu teuer, aber gut. Des hat sie mir dann sogar mal geschrieben.
Schlüssel und die Sachen hat sie immernoch. Da versuch ich seit ner Woche zu fragen wann sie mal Zeit hat das ich kurz komme. Da musste Sie aber arbeiten letztes Wochenende. Donnerstag hab ich nochmal gefragt, da kam dann Samstag erst eine Antwort, das sie krank ist. Was auch stimmt. Wegen dem Geld hat Sie mich noch gebeten, ob ich bis Dezember warten kann bis Sie Weihnachtsgeld bekommt. Wegen der Küche hat Sie grad nicht viel.
Zwischendurch hat Sie sich bei Badoo gelöscht und ich hab mal nachgefragt warum wo wir mal geschrieben haben. Sie meinte, einfach so und Sie hat auch jemand neues kennengelernt. Mit dem war aber nicht mehr schrieb sie dem andren. Nur mal Essen gewesen und dann merkte Sie das der nur Party und Spaß im Kopf hat.
Vor paar Tagen hat Sie sich dort wieder angemelet und ist wieder drin. Da dachte ich mir dann schon, dass sie keinen neuen hat.
Nun mein Problem. Ein Kumpel meinte, er macht ein Profil mit nem andren Bild und schreibt Sie mal an und schreibt mit ihr und findet so vielleicht raus was gerade bei ihr so ist. Ob Sie was erzählt was mit uns war, oder was die letzten Wochen so war.
Das hat er dann auch gemacht. Er meinte dann aber, ich kann doch auch selber mit ihr schreiben, dann muss er net immer alles mir erzählen. Ich wollte eigentlich nicht, weil Sie dann sicherlich merkt wie ich schreibe nach ner Zeit, aber has dann eben mal versucht.
Naja, Sie schrieb zurück. Hat mir gleich ehrlich gesagt wie es bei ihr ist, geschieden, 2 Kinder und sie keinen Spaß sucht, sondern was ernstes. Auf Flirtversuche von mir ging sie nicht wirklich ein am Anfag.
Dann erzählte Sie mir von ihrem Ex. Also den vor mir wo sie noch Gefühle hatte was mit dem so war und das sie den jetzt auch wieder alle paar Wochen sieht und Sie dann was haben und Sie das aber so nicht mehr will und vor 3 Wochen auch das letztemal war.
Hab ihr dann halt gesagt, das sie überlegen sollte, was sie wirklich will. Einen Typen der nur Sie will für Spaß aber ihre Kinder nicht, oder einen Mann der für sie da ist und für ihre Kinder. Weil die eigentlich wichtiger sind als alles andre und sie das doch nicht nötig hat. Sie meinte dann, das ist schon alles weniger geworden und sie will das so nicht mehr und findet mich total symphatisch und nett.
Hab dann so gefragt ob sonst noch was war inn der letzten Zeit. Da hat Sie dann nur des erzählt von dem oben und das Sie so mal Essen war, aber da nie mehr war. Von mir erzählte Sie kein einziges Wort.
Naja, so schreiben wir seit Donnerstag eigentlich fast ununterbrochen. Ich wollte das so eigentlich gar nicht, aber bin da jetzt irgendwie reingeraten und es ging immer weiter.
Sie hat sich jetzt wohl in diese Person mit der sie da schreibt auch bissl verguckt. Und das ist jetzt mein Problem. Was soll ich da jetzt machen?
Sie hat auch schon gefragt ob wir uns mal zum trinken treffen wollen? Über Whatsapp wollte sie auch schreiben. Selfies haben. Ich komm da bald nicht mehr aus der Nummer raus.
Ich hab ihr dann am Samstag nach dem mir das zu heikel wurde alles ehrlich gesagt Das ich nicht der richtige für sie bin. Ich im Moment keine Beziehung suche und wohl auch nicht mit 2 Kindern klar komme und auch bald beruflich wahrscheinlich weg muß in eine andre Stadt. Sie war total enttäuscht. Mente ich vin auch nur an ihrem Aussehn interessiert und dann brauchen wir gar nicht mehr schreiben und sie löscht alles. Hab dann gemeint, nein so ist das nicht und ich wollte nur ehrlich sein weil ich merke sie findet mich nett.
Gelöscht hat sie mich nicht. Gestern haben wir wieder normal geschrieben und auch bissl geflirtet und ich komm aus der Nummer irgendwie nicht mehr raus.
Jetzt meine Frage. Soll ich ihr sagen wer der Typ wirklich ist? Beim schreiben steht man vor dem Pc und sie schreibt, sie findet nie einen der mit ihren Kindern klar kommt und dann denk ich mir. Du doofe Kuh, vor paar Wochen war einer da, der kam damit klar und wäre für dich dagewesen. Da bin ich dann jedesmal kurz davor ihr die Wahrheit zu sagen. Aber ich glaube das wäre auch nicht so gut.
Kumpel meinte, ich soll ein Treffen ausmachen und dann als ich kommen. Find ich auch irgendwie doof.
Sie hat sich in dem sein Schreiben verguckt und der wird ihr auch gefallen sicherlich. Aber das hab ich geschrieben und dann mag Sie ja irgendwie genau das wie ich bin oder nicht?
Das ist alles so blöd und ich komm da grad nicht mehr raus. Das war so nicht geplant alles.
Wie würden die Frauen reagieren wenn jemand Ihnen sowas sagen würde?
Und ja ich weiß das alles ist bescheuert und dumm.