nur verarscht worden?

Dabei
24 Sep 2008
Hallo zusammen,

ich bin gerade irgendwie fassungslos und total enttäuscht wie eiskalt eine Frau auf einmal sein kann.

Hab vor 2 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt. Kam ne Stunde von mir weg her. 32, hat 2 Kinder was für mich eigentlich schon ein Problem war am Anfang weil ich jetzt nicht unbedingt Kinder wollte. Naja, wie es halt so läuft, schreibt man viel und dann hab ich sie vor 4 Wochen mal besucht. Waren Essen und spazieren, danach noch bei ihr, bissl gekuschelt, mehr aber nicht.
Dann heut vor 3 Wochen hab ich sie spontan nachts gefragt ob sie mitfahren will mein neues Auto abzuholen, sie sagte dann Samstag früh spontan zu und stieg in den Zug und wir sind dahin gefahren. Dort haben wir uns dann auch zum erstenmal geküsst. Danach waren wir noch auf einer Kirchweih und sie übernachtete spontan bei mir. Man kam sich wieder näher, aber kein Sex.
Am Sonntag verbrachten wir einen schönen Tag zusammen und ich brachte sie abends heim.

Unter der Woche hab ich sie wieder besucht, diesmal war ihre kleine Tochter da, die aber schon schlief als ich kam. Wollten das noch nicht so das sie das mitbekam.
Am Wochenende drauf hab ich gemeint, sie könnte über das Wochenende mit den 2 Kids vorbeikommen und über Nacht bleiben weil man in meiner Stadt viel mehr machen kann für Kinder.
Ich wollte mich auf das ganze irgendwie mal einlassen und schauen ob das klappt, auch mit den Kids. War davor 5 Jahre solo, gewollt, weil ich eigentlich total gern single bin und mein eigenes Leben gern leb.
Sie kamen dann Samstag und wollten bis Sonntag Abend bleiben. Waren so schöne 2 Tage. Sonntag abend wollten die Kids nochmal da bleiben und sie blieben nochmal.
Montag früh wollten sie heim, ich hatte aber Kindersitze noch im auto und schon in der Arbeit, also mußten sie nochmal zu mir fahren und daraus wurde ein spontaner Besuch am See. am Abend war geplant das sie heimfahren, blieben aber dann doch nochmal eine Nacht und fuhren Dienstag erst heim.
Woche drauf war ich wieder über Nacht bei ihr. Die Kinder mochten mich und alles klappte eigentlich ganz gut. Ich wollte mich schon irgendwie drauf einlassen.

Leider gibt es bei ihr so ne gewisse Vorgeschichte. Sie ist seit 1 Jahr von ihrem Mann getrennt, war da am Ende jahrelang unglücklich. Haben aber noch guten Kontakt und die Kinder sind bei beiden, weil sie Schichtdienst hat.
Bis März hatte sie noch eine Beziehung die ein halbes Jahr ging und in den sie irgendwie noch total verliebt ist. Er machte aber Schluß weil er nicht mit Kindern klar kam und die sich meistens ohne Kinder getroffen haben und ich denk mal, als er merkte die Kinder sind mit dabei wenns länger geht, zog er die Reißleine.
Sie rannte ihm aber irgendwie noch dauernd hinterher und sie schreiben auch noch jetzt ab und an. Dies hat sie mir auch erzählt. Hab halt gemeint das es schwer wird mit ihm wenn er keine Kinder mag und sie das so langsam einsehen sollte, auch wenns schwer fällt.
Und in den letzten Wochen davor hat sie halt sich irgendwie ablenken wollen mit paar Dates, wo aber nicht immer was gelaufen ist.
Sie ist verdammt hübsch und deshalb eben auch sehr begehrt. Das ist wohl auch mit der Grund, warum ich mich auf das ganze eingelassen hab am Anfang.

Das es schwierig wird mit so ner Vorgeschichte war mir schon klar, ich hab ihr auch gesagt, lass uns einfach kennenlernen und schauen was drauß wird und die Zeit geniessen.
Es lief auch eigentlich ganz gut. Vor den Kindern sind wir uns nicht näher gekommen, das wollte sie nicht was auch vollkommen okay war. Im selben Bett haben wir aber geschlafen und auch so sind wir uns bissl näher gekommen. Ich hab sie gestreichelt und verwöhnt, aber sie brach meistens kurz vorm Orgasmus ab. Wegen den Kids die da waren und auch weil sie noch nicht so weit war, meinte sie. War auch okay für mich.
Ich hab sie unterstützt und geholfen bei allem. sie hatte ein Jahr nun keine Küche in der Wohnung und wollte sich eine für 2000 kaufen und sparte drauf. Hab ihr dann eine günstigere für 350 besorgt über ebay, die wir eigentlich heute holen wollten. Leider bekam der Verkäufer seine neue noch nicht und es verschiebt sich bis mitte September.
Bei den Ausflügen mit den Kids hab ich auch immer alles bezahlt. Find das auch nicht schlimm. Auch beim shoppen hab ich ihr mal was gekauft. Oder den Tank als sie zu mir gefahren ist.
Eine höhere Notarrechnung hat sie auch bekommen und ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich mit denen red und eine Ratenzahlung vereinbare, weil sie da ziemlich verzweifelt war als des kam. Hab des dann hinbekommen mit der Ratenzahlung und hab die erste Rate auch gezahlt und sie solls einfach zurückzahlen wenn sie es hat. Find sowas auch nicht schlimm und helf da einfach gerne.

Es lief eigentlich mit jedem sehen besser. am Anfang küsste sie nicht so gern, aber das wurde anders mit der Zeit. Auch sehr leidenschaftlich, nur eben vor den Kindern nichts. sie meinte auch das sie Gefühle hat, aber das eben Zeit brauch alles.
Sie meinte auch mal das es eben komisch ist mit nem neuen Freund jetzt(also mir) und sie sich da noch net so sicher ist, deshalb will sie auch keinem in der Familie was sagen. War alles okay für mich.
Mittwoch auf Donnerstag war ich noch bei ihr über Nacht. Es war eigentlich alles okay wie immer.
Was mich tierisch bei ihr nervte, sie ist Handysüchtig. alle 2 Minuten hat sie des in der Hand und dann die ganze Zeit. Auch wenn die Kinder da sind, die das auch nervt. Und dann macht sie halt so Sachen wie ins Bad einsperren zum duschen und dann erstmal ne halbe Stunde im Handy rumschreiben usw. Das nervte schon sehr. Das schreiben mit andren Typen was sie wohl auch machte, stört mich nicht mal so sehr. Des ist halt mal so wenn man eine hübsche Frau hat. Aber das sie es auch dauernd machte wenn ich da war, nervte schon sehr.
Donnerstag Abend kam sie von der Arbeit heim um elf. Hab noch gefragt ob wir kurz telen weil ich sie was fragen wollte wegen nächster Woche ob sie kommen mag mit den Kids weil sie nen freien Tag hat. Sie meinte dann, nee, sie ist müde und geht schlafen und machen wir morgen.
War für mich so kein Problem. Haben dann so noch geschrieben bissl hin und her und jedesmal wartete ich minutenlang auf eine Antwort, was mich dann mit der Zeit schon störte. Sie schrieb halt auch mit andren und des hab ich ihr dann halt auch gesagt mit nem Spruch das wir auch kurz telen hätten können wenn sie bis 1 eh noch wach war. Da kam dann nichts mehr zurück, erst Freitag Mittag. Da schrieben wir dann so normal.
Samstag Nachmittag nachdem sie wach war vom Nachtdienst, hab ich gefragt ob wir dann mal telen können, sie meinte geht grad schlecht, sie ist im Bad. Da war auch davor alles normal geschrieben mit guten morgen usw. Gut, hab ich geschrieben, meldest dich dann halt wenn du fertig bist. Nach ner Stunde hab ich nochmal nachgefragt ob sie fertig ist. Ist zwar ne Frau, aber ne Stunde sollte da doch langen. :) Sie meinte dann, etz kommt ne Freundin und wir telen später. Auch gut, warten wir halt weiter. Abends um 9 nach 7 Stunden hab ich mal nachgefragt wann später genau ist weil ich ja wußte sie muß bald in die Arbeit? Sie meinte dann, sie ist schon unterwegs in die Arbeit. Ich war natürlich nicht sehr begeistert und hab gefragt was diese Verarschung jetzt soll? Sie meinte dann, sie brauch etwas Zeit für sich. Hab ihr dann eine längere Sprachmitteilung geschickt das ich nicht ganz versteh was auf einmal los ist und wieso sie mir aus dem weg geht und sie doch Zeit hat wenn wir uns einen Tag die Woche eh nur sehen oder mal 2.

Sie schrieb dann, wir haben keine Beziehung, es tut ihr leid. Sie fühlt sich nicht soweit.
Ich hab dann gemeint, es geht doch überhaupt nicht um eine Beziehung und sie hat damit angefangen und das des okay ist wenn sie noch net soweit ist.
sie meinte dann, sie will keine Beziehung. Ich fragte dann, was sie dann mag? Sie meinte nichts.
Und das es wohl ein Fehler war mit ihren Kindern die 4 Tage zu mir zu kommen und das überhaupt alles ein Fehler war.
Ich war dann erstmal geschockt und fragte was des jetzt soll?
Sie meinte dann, es ist so.
Meinte dann wieso alles auf einmal ein Fehler war.
sie meinte dann, kapier es bitte. Ich hab keine Gefühle für dich.
Hab dann gemeint, nee kapier ich grad nicht so ganz und ob sie mir dann alles vorgespielt hat?
Sie meinte dann, sie hat nichts vorgespielt, es ist nur Freundschaft, mehr nicht.

Hab dann gemeint, das sie das doch selber gesagt hat vor paar Tagen das Gefühle da sind.
Sie meinte dann, Nein.
Ich meinte dann, das sie mich doch erst vor paar Tagen beim Frühstück total lieb angeschaut hat und meinte ich bin total süss mit den Kindern wie ich mich drum kümmer um alles und das sie sich da doch bestimmt wohl gefühlt hat und glücklich war.
Sie meinte dann, ja, aber sie ist nicht verliebt.

Hab dann gefragt wieso sie so eiskalt auf einmal ist und ob was passiert ist?
Sie meinte dann, nichts ist passiert. Es ist nunmal so.

Hab dann gefragt wieso das auf einmal so ist und was der Auslöser war?
Sie meinte dann, nein, es war schon immer so. Was meinst du wieso ich dich nicht immer küssen wollte.

Hab dann gemeint, wieso sie mir dann was andres erzählt hat mit Gefühlen die da sind.
Sie dann nur so. So, gute Nacht.

Hab dann gemeint das sie mich auch leidenschaftlich küsste. Zwar nicht so oft, auch wegen den Kids, aber das passierte dann doch auch jedesmal als wir uns gesehen haben.
Sie dann nur. Ist aber so.

Hab dann noch geschrieben das es doch okay ist wenn sich nicht mehr Gefühle entwickeln, aber ich grad überrascht bin wie sich das in paar Tagen so ändern kann und wie sie auf einmal so eiskalt sein kann und es schon hart ist wenn sie alles als Fehler bezeichnet, obwohl wir zu 4 schöne Tage hatten wo ich nicht wirklich den Verdacht hatte, dass sie sich unwohl fühlte.

Darauf kam nichts mehr. Sie ist aber auch in der Arbeit.

Was soll das alles? Hat die mich nur verarscht mit allem?
Das da net mehr wird an Gefühlen bei ihr, ist ja noch okay. Aber wieso sagt sie vor 3 Tagen noch was andres das welche da sind und ist jetzt auf einmal so eiskalt?
Ich denk irgendwie das sie heute am Tag wo sie sich mit ner Freundin treffen wollte, sich mit nem Typen getroffen hat, vielleicht auch mit dem wo sie noch Gefühle hatte. Sie war da auch 4 Stunden nicht mehr online in Facebook was für sie total unnormal ist und wenn Sie mit ner Freundin unterwegs gewesen wäre, hätte sie da sicherlich nachgeschaut was es neues gibt.

Ich verstehs irgendwie nicht. Vielleicht weiß einer von euch ja, was genau dahinter steckt.

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Du hast es schon viel früher gemerkt, wolltest es aber nicht sehen. Nicht einsehen. Nicht wahrhaben.

Du warst eben nur ein Lückenfüller - finde sowas auch verächtlich. Ich könnte einem Mann nie was vormachen, für den ich keine Gefühle hab.

Da bist du an keine Gute geraten, dass tut mir leid. Es ist NICHT okay, wenn sie mit anderen Männern schreibt, nur weil sie hübsch ist.

Mach ein Hakerl darunter und geh wieder deiner Wege. Es gibt da draußen wunderbare Frauen, die dich nicht verarschen.

Dabei
30 Nov 2014
Für mich liest es sich eher nicht so, als wenn sie dich absichtlich verarscht hätte. Sie hat es wohl mit dir versucht aber dann schnell gemerkt, dass es nicht passt. Anhand deiner Erzählungen bekommt man auf jeden Fall den Eindruck, dass der besagte andere Typ im Spiel war.

Sehe einfach die für dich positiven Dinge:

- Kinder wolltest du eh nicht
- 32-jährige handysüchtige Frau geht gar nicht wie ich finde (bei 15-jährigen kann man es aufgrund mangelnder Lebenserfahrung vielleicht noch verstehen, aber nicht in dem Alter)
- sie ist emotional und finanziell mehr oder weniger am Ende = fehlende Augenhöhe

Man muss das alles gar nicht verstehen. Sie ist einfach durch und weiss nicht was sie will. Also einfach einmal mit den Schultern zucken und abhaken.

Dabei
24 Sep 2008
Es geht mir ja nicht um eine Beziehung mit ihr. wir hätten das auch gern so weiterführen können wie es jetzt war. Haben wir auch gesagt, wir schauen was passiert.
Mir gehts nur um die Art und Weise wie sie das jetzt macht. Über Whatsapp und dann so eiskalt. Das kann man einem doch auch anders sagen oder nicht?

Vorallem steh ich jetzt da mit einer Küche die ich für sie besorgt habe über ebay und die ich in 3 Wochen abholen wollte mit meinem Bruder.
Deshalb würde ich ihr jetzt gerne schreiben ob wir mal telen könnten um das alles zu klären. Schlüssek hat sie auch noch von mir. Weiß da halt grad gar net wie es da weitergeht.
Aber sich jetzt bei ihr zu melden, ist sicherlich falsch, richtig? :)

Dabei
27 Feb 2013
Nein, ich würde meinen Schlüssel einfordern und das mit der Küche absagen - das geht doch über ebay, da hat man ja nichts unterschrieben, oder? Falls doch (kenn mich damit nicht aus), würd ich ihr sagen, dass sie die Küche selbst bezahlen muss.

Dabei
27 Mrz 2012
Was sollte dieser Kindergarten am Ende? Merkst du nicht, dass sie a) nicht mehr will, b) keine gescheite Antwort geben wird, will oder hat und c) sie sich sowieso nicht auf dem Niveau befindet, sich anständig mit deinen Fragen auseinanderzusetzen? Sie verhält sich wie eine 15-jährige, wie Gruber sagte.

Diese Frau hättest du schon viel früher abschieben sollen, wie Peachy sagte. Mit dem Handy auf dem Klo einschliessen? Vor dem Orgasmus zu stoppen? Stories wie sie einem Kerl nachrannte, obwohl dieser seine Kinder nicht mochte? Das hört sich nicht nach einer adäquaten Partnerin an. Und jetzt beweist sie es endgültig.

=> Dein Problem ist, dass du ein Kerl bist, der zu liebevoll und nett ist. Das sind ja schöne Eigenschaften, aber jetzt gerade lassen sie dich wie ein Wachlappen auftreten. Du zeigst dich ohne Rückgrat und Anspruch.

Dabei magst du doch dein Solo-Leben auch. Du solltest also anfangen Dinge, die kompliziert werden und kein nettes Extra zu deinem tollen Leben darstellen, konsequent abschneiden: In diesem Fall ist das diese Frau...!

Dabei
30 Nov 2014
Du solltest also anfangen Dinge, die kompliziert werden und kein nettes Extra zu deinem tollen Leben darstellen, konsequent abschneiden: In diesem Fall ist das diese Frau...!
Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Das Geld für die Küche würde ich als Lehrgeld abschreiben und den Schlüssel konsequent zurückfordern, notfalls mit Frist. Kann sie dir ja mit der Post schicken. So eiskalt wie sie dich abserviert hat brauchst du nun auch keine Samthandschuhe mehr benutzen.

Dabei
24 Sep 2008
Was sollte dieser Kindergarten am Ende? Merkst du nicht, dass sie a) nicht mehr will, b) keine gescheite Antwort geben wird, will oder hat und c) sie sich sowieso nicht auf dem Niveau befindet, sich anständig mit deinen Fragen auseinanderzusetzen? Sie verhält sich wie eine 15-jährige, wie Gruber sagte.

Diese Frau hättest du schon viel früher abschieben sollen, wie Peachy sagte. Mit dem Handy auf dem Klo einschliessen? Vor dem Orgasmus zu stoppen? Stories wie sie einem Kerl nachrannte, obwohl dieser seine Kinder nicht mochte? Das hört sich nicht nach einer adäquaten Partnerin an. Und jetzt beweist sie es endgültig.

=> Dein Problem ist, dass du ein Kerl bist, der zu liebevoll und nett ist. Das sind ja schöne Eigenschaften, aber jetzt gerade lassen sie dich wie ein Wachlappen auftreten. Du zeigst dich ohne Rückgrat und Anspruch.

Dabei magst du doch dein Solo-Leben auch. Du solltest also anfangen Dinge, die kompliziert werden und kein nettes Extra zu deinem tollen Leben darstellen, konsequent abschneiden: In diesem Fall ist das diese Frau...!

Ja des ist des Problem. Ich wollte ihr damit eigentlich nur helfen und für sie da sein. Und sie von dem ganzen auch ablenken.
Diese gewissen Sachen haben schon sehr genervt, auch schon irgendwie davor bis da mehr wurde.
Und eigentlich hab ich mir geschworen mich von keiner Frau mehr zu stressen weil ich so eigentlich echt gern allein war, aber irgendwie ist es jetzt hier wieder total anders.
Auch das ich in der einen oder andren Sache falsch reagiert hab, hab ich mich danach immer geärgert wieso ich das machte, anstatt alles lockerer zu sehen und des einfach mal laufen zu lassen
Weiß auch nicht wieso man da dann ganz anders reagiert als man es eigentlich will.

Mich nervt halt nur die Art wie sie das jetzt machte. Des pack ich halt grad gar net irgendwie alles schlecht zu machen was war, dabei schickte sie einem vor paar Tagen noch Herzchen in nem Bild oder Bilder mit ihrer Kleinen dauernd was sie sonst auch nie machte. Des macht man doch auch nicht einfach so.

Aber gut, Sache versuchen abzuschliessen und weiter gehts.

Dabei
30 Nov 2014
Nein. Spielt aber auch keine Rolle. Ich persönlich würde mir mehr Gedanken um meinen Haustürschlüssel machen als dieses gestörte und verstörende Verhalten verstehen zu können.

Dabei
24 Sep 2008
Naja, würde manche Sachen schon gern verstehen wollen. Den werd ich schon irgendwie bekommen. Der ist grad mein geringstes Problem ehrlich gesagt. :)
Aber Sie hat mir grad geschrieben in Whatsapp, es geschehen noch Wunder. :)
Nachdem eine Freundin von mir Sie in Facebook angeschrieben hat, wovon ich aber nichts wußte.
Wollte Sie wissen was los ist und andre soll ich net vorschicken. Haben etz normal geschrieben und heut Abend wenn die Kinder im Bett sind telefonieren wir mal weils grad schlecht ist.

Dabei
30 Nov 2014
Bei Facebook blockiert sie dich, das macht man doch nur wenn man zu der Person keinen Kontakt mehr will. Aber WhatsApp meldet sie sich bei dir - was ist das für ein völlig absurdes Verhalten? Aber du freust dich darüber, die rosarote Brille lässt grüßen ;)

Dabei
24 Sep 2008
Ach was heißt freuen. Ich will endlich des geklärt haben. Das des nix mehr wird ist klar und darum gehts mir schon lang nicht mehr. Nur gewisse Fragen stehen halt noch im Raum die man klären sollte, dann kann ich das auch besser verarbeiten.

Dabei
5 Jun 2015
Kann es sein, das sie gerade darauf keine Lust hat?
zur Rechenschaft oder Verantwortung gezogen zu werden....
da sie immer knapp bei Kasse ist, hat sie vielleicht gerade da jetzt das Problem
mit dem Geld und der ganze Rest ist Ablenkungsmanover?

Dabei
24 Sep 2008
Kann es sein, das sie gerade darauf keine Lust hat?
zur Rechenschaft oder Verantwortung gezogen zu werden....
da sie immer knapp bei Kasse ist, hat sie vielleicht gerade da jetzt das Problem
mit dem Geld und der ganze Rest ist Ablenkungsmanover?

Das des nicht einfach ist für Sie gerade, ist mir schon klar. Deshalb hab ich ihr auch geholfen mit allem. Sonst hätte Sie in nem Jahr noch keine Küche gehabt und wäre irgendwann 2000 Euro armer.
Oder hätte jetzt auf einmal die Notarkosten auf einmal gezahlt was Sie schwer geschafft hätte.
So kommt Sie mit dem Geld ja aus, nur wenn halt dann kosten von 2000 Euro auf einmal anfallen und man erst eine Wohnung neu einrichten musste, wirds dann halt schwer.
Sie war abends auch öfter traurig und hat ihre 2 Kleinen vermisst wenn die nicht da waren, da mußte ich auch herhalten und war gut genug.
Dann find ich es schon sehr enttäuschend wie Sie jetzt mit der ganzen Sache umgeht und mich abserviert.
Das Sie keine Beziehung will und keine Gefühle aufgekommen sind, ist doch okay. Auch wenn Sie einem ein total andres Gefühl gegeben hat. Aber egal.
Aber deshalb kann man die Sache auch anders klären.

Dabei
4 Okt 2012
Hallo Mario.

Du siehst es vielleicht so, dass man die Sache anders klären kann aber nicht unbedingt jeder sieht das auch so...und sie anscheinend auch nicht.

Habe das Gefühl, dass du halt gerade da warst und herhalten musstest - ausgenutzt - schade drum.

Wie lief das Telefonat?

Dabei
27 Mrz 2012
Ein so plötzliches Ende lässt auf Altlasten vermuten oder darauf, dass sie die nie so toll fand, aber du eben gerade da warst. Letzteres muss nicht unbedingt heissen, dass du ihr nicht gut gefallen hättest können, sondern kann auch einfach ihr livestyle sein.

Jetzt hat sie sich vielleicht den Nächsten geangelt oder wieder ihren "Ex" und deswegen hat sie dich nicht mehr gebraucht und "mal schnell" abgesäbelt.

=> Also entweder a) hatte sie nie wirklich Gefühle fuer dich, weil sie a) dich gar nicht so toll fand, b) sich nicht auf dich eingelassen wollte oder c) sich sich durch ihre Altlasten nicht auf dich einlassen konnte, oder 2) hatte sie Gefühle fuer dich, aber geht mit diesen immer so um und wird durch Übung dieses Umgangs emotional beziehungsunfähig.

Letztendlich ist es doch aber auch egal. Du wirst wohl kaum eine gescheite Antwort von ihr bekommen. Sie verhält sich nicht wie eine Partnerin, die du attraktiv finden solltest. Lass sie los..

Dabei
24 Sep 2008
Ein so plötzliches Ende lässt auf Altlasten vermuten oder darauf, dass sie die nie so toll fand, aber du eben gerade da warst. Letzteres muss nicht unbedingt heissen, dass du ihr nicht gut gefallen hättest können, sondern kann auch einfach ihr livestyle sein.

Jetzt hat sie sich vielleicht den Nächsten geangelt oder wieder ihren "Ex" und deswegen hat sie dich nicht mehr gebraucht und "mal schnell" abgesäbelt.

=> Also entweder a) hatte sie nie wirklich Gefühle fuer dich, weil sie a) dich gar nicht so toll fand, b) sich nicht auf dich eingelassen wollte oder c) sich sich durch ihre Altlasten nicht auf dich einlassen konnte, oder 2) hatte sie Gefühle fuer dich, aber geht mit diesen immer so um und wird durch Übung dieses Umgangs emotional beziehungsunfähig.

Letztendlich ist es doch aber auch egal. Du wirst wohl kaum eine gescheite Antwort von ihr bekommen. Sie verhält sich nicht wie eine Partnerin, die du attraktiv finden solltest. Lass sie los..

Ich glaub Sie findet es gerade toll und testet es aus wie gut Sie ankommt. Zumindest hat Sie das vor mir gemacht wie Sie selbst sagte um über Ihren Ex hinwegzukommen. Deshalb gabs auch mit ihrer Mutter und Schwester Streit und die hatten in den letzten Wochen keinen Kontakt. Hab mich da aber net wirklich einmischen wollen.

Ich finds halt komisch wieso sie das alles gemacht hat. Am Anfang meinte Sie ja noch, die Kinder sollen des alles net mitbekommen und dann auf einmal übernachtet Sie 4 Tage hier bei mir.
Ihr Verhalten ar halt mal so, mal so, ziemlich sprunghaft. Mal zeigte Sie einem das Sie dich total mag, dann mal eben wieder nicht. Aber dann zu sagen, es war nie was da, find ich halt komisch wenn man gewisse Sachen sogar gesagt hat.

Ich denk auch das wohl an dem Samstag was passierte und ein andrer im Spiel ist. Find die Art und Weise halt nicht in Ordnung und ist halt irgendwie enttäuschend sich so getäuscht zu haben in einem, weil man sich schon ziemlich ausgenutzt fühlt.

Ja, mit so ner Frau wird man nicht glücklich. Der Kopf weiß das irgendwie. Aber die hats mir irgendwie angetan mit ihrer Ausstrahlung. Weiß auch nicht wieso man da so spinnt wenn eine Frau so toll aussieht. Geht das andren Männern auch so? :)

Dabei
24 Sep 2008
@wolfi7

Naja, sowas klärt man doch persönlich und nicht per Whatsapp oder?
Ein bissl Anstand sollte doch jeder haben. Bissl dankbarkeit was man für Sie und die Kinder gemacht hat, sollte auch da sein. Mehr will ich doch gar nicht. Das keine Gefühle entstanden sind, ist nunmal so und kann man nicht erzwingen. Darum gehts mir auch nicht. Aber mich so abzufertigen aus heiterem Himmel, ist halt enttäuschend.

Es gab kein Telefonat. :)

sie hat mir gestern Abend um halb neun geschrieben, Sie ist noch unterwegs.
Ich hab darauf nicht geantwortet und habs auch nicht gelesen erstmal, hab mich abgelenkt und war selbst noch unterwegs und wollte einfach mal nicht gleich drauf anspringen.
Sie schrieb dann sogar nochmal obwohl ich nicht geantwortet habe um halb 11. Das wir morgen telefonieren, Sie ist noch bei ihrer Schwester und bleibt dort mit den Kids.
Hab dann um 11 geantwortet, das ich auch noch unterwegs bin und es klar geht. Ob Sie sich mit ihrer Schwester wieder besser versteht und ob Sie dann wieder spät hat heut oder sich wieder was geändert hat.
Darauf hat Sie dann mit, Ja, ist wieder besser alles und ja sie hat spät und Gute Nacht geantwortet.

Hab aber schon das Gefühl, das Sie dem Gespräch aus dem weg gehen will.
Aber ich hätte auch nicht gerechnet das Sie sich überhaupt von alleine meldet. Und dann sogar nochmal schreibt, obwohl keine Antwort von mir kam.
Naja, mal sehen ob Sie sich heut meldet nach der Arbeit. Bisher kam nix.

Dabei
24 Sep 2008
So mal wieder was neues, oder auch nicht.
Telefoniert haben wir bisher immernoch nicht. Sie hat wohl Angst davor oder was auch immer. Ich verstehs nicht.

Sie hat mir gestern in der Arbeit geschrieben das sie länger bei ihrer Schwester noch war. Abends hat sie dann wieder geantwortet als sie daheim war.
Hab dann gefragt ob wir kurz reden können, Sie meinte sie sei kaputt und Sie weiß nicht was wir mit der Küche machen sollen.
Vielleicht sollten wir sie absagen. Ich möchte dich nicht ausnutzen, meinte Sie.

Wie meint sie das jetzt? Wenn Sie die Küche eigentlich haben will wie es sich da anhört, wieso schafft Sie es dann nicht kurz mit mir zu reden um da irgendeine Lösung zu finden?

Hab ihr das dann noch geschrieben das ich genau deshalb mit ihr reden will. Und wie wir das mit dem Schlüssel und dem Geld machen.
Da meinte Sie dann, Schlüssel schickt sie mir und Geld krieg ich auch.

Hab Sie dann gefragt ob sie des ganze Geld gleich hat, da meinte Sie dann, wird sie schon hinkriegen.

Hab dann noch gefragt ob ein andrer der Grund für das ganze ist. Da meinte Sie nein. Sie hat mir von Anfang an gesagt wie sie fühlt, es tut ihr leid, sie kann nichts erzwingen, meinte Sie.

Hab dann gemeint, das ist doch okay das des so ist. Und es mir nicht um ihre Gefühle geht, sowas kann man nicht erzwingen. Ich das aber nicht versteh wieso Sie das so abzieht jetzt und wir nicht mal kurz reden können.

Danach fragt Sie mich ernsthaft, obs mir jetzt so arg schlecht geht?
Hab dann erstmal nachgefragt ob die Frage ernst gemeint ist. Dann kam ein ja.

Habs ihr dann halt noch weng was geschrieben das es mir natürlich schlecht geht, aber nicht wegen dem keine Beziehung, sondern wegen der Art und Weise wie Sie das macht.

Naja, das wars dann auch schon. Ich verstehs einfach nicht wieso Sie mit mir ne Stunde schreiben kann, aber nicht kurz am Telefon reden kann. Was steckt da dahinter? Und wenns da was gibt, dann soll Sies doch einfach sagen.

Dabei
27 Mrz 2012
weil man sich schon ziemlich ausgenutzt fühlt.
Verallgemeinerung und Denkfehler. Nicht "man", sondern DU. Aber das hat nichts mit "ausnutzen" zu tun. Damit schiebst du die Verantwortung zu ihr. Du bist aber selbst fuer dich verantwortlich. Also höchstens hättest "du dich ausnutzen lassen". In Wirklichkeit hast du aber Dinge wie etwa die Küche mit mit einer Erwartungshaltung gemacht. Und deine Erwartungen wurden jetzt enttäuscht.

=> Du schiebst dich weiterhin in die passive Opferrolle und klagst über ihr Verhalten, bemerkst dabei aber nicht dein eigenes. Deswegen noch einmal im Klartext: Sie WILL nicht mehr. Sie DARF es beenden wie sie will. Du solltest lieber auf DICH schauen, anstatt zu versuchen SIE zu ändern. Du kannst nichts erzwingen.

Deine Hoffnungen auf eine tolle Beziehung wurden enttäuscht. Deine Sehnsucht danach und deine Naivität ist leicht daran zu bemerken, dass du nach nur 2 Monaten einer total fremden Frau (aus dem Internet) eine Küche kaufst und ihr deinen Hausschlüssel gibst...

Also hoer auf an ihr rumzuziehen und lass sie los.

Dabei
24 Sep 2008
Nee, ich hab überhaupt nichts erwartet als Gegenleistung und auch nicht dann eine Beziehung oder sonstwas.
Ich hab das auch gern gemacht. Und die Küche hab ich auch nicht gezahlt. Die hätte Sie schon selber gezahlt. Den Schlüssel hatte Sie zufällig noch, weil der eben in der Tasche noch war.

Und ja wie Sie es jetzt macht, fühl ich mich ausgenutzt. Klar bin ich selber Schuld das ich des alles gemacht habe. Aber genau weil ich für Sie und ihre Kinder da war, kann man dann doch erwarten das man mit mir jetzt anders umgeht oder?

Vorallem wieso gleich so radikal? Wieso kann man nicht normal reden, Sie sagt Sie will keine Beziehung und alles ist gut. Wieso kann man da danach nicht normal miteinander umgehen und muß nun komplett nen Schlußstrich ziehen ohne weiteren Kontakt? Gut eine Beziehung klappt nicht, aber so hat man sich doch auch gut verstanden.
Des versteh ich halt nicht wie man das jetzt so machen kann und dann nicht mal jetzt kurz reden kann, aber mit mir stundenlang dann schreiben obwohl Sie keinen Kontakt mehr will.

Dabei
27 Mrz 2012
ich hab nichts erwartet als Gegenleistung (...) kann man dann doch erwarten das man mit mir jetzt anders umgeht
Aha, so so... Sehr schöner Widerspruch.

nicht kurz reden kann, aber mit mir stundenlang dann schreiben
Wieso schliesst sie sich im Bad ein um auf ihrem Handy mit anderen Kerlen zu schreiben? Wieso bleiben Ex-Affaeren oder Ex-Partner nicht immer die besten Freunde? Man hat sich doch gut verstanden. Und wieso gibt es Menschen, die andere Menschen umbringen oder verletzen?

=> Sie hat halt keine Lust weiterhin mit dir Kontakt zu haben. Sie hat keine Lust mit dir zu telefonieren. Und wenn ich mir deine Penetranz anschaue, ist Letzteres auch zu verstehen. Du willst etwas von ihr haben, was sie dir nicht geben will. Das sagt sie dir und zeigt sie dir... aber du hüpfst trotzdem noch vorwurfsvoll fragend herum.
Die viel wichtiger Frage ist also: Wieso nimmst du es nicht einfach so wie es ist, sondern machst jetzt so ein Geschäft?

Dabei
24 Sep 2008
Ähm, normal miteinader zu reden, egal was es für ein Problem gibt, ist keine Gegenleistung, sondern normal für mich.

Sie hat sich nicht nur dort eingesperrt um mit Typen zu schreiben. Da hat Sie generell auch mit der Schwester oder Freundinnen geschrieben und halt in facebook reingeschaut. Sie hat sich dort eingesperrt, weils mich und die Kinder genervt hat und wir ab und an was gesagt haben.

Ich will grad gar nichts haben, außer zu wissen was auf einmal los ist. Mehr nicht. Deshalb ist es halt schwer hinzunehmen und des braucht halt Zeit.

Anzeige: