Nur Sex oder doch mehr? Was läuft zwischen uns?

Dabei
29 Jun 2011
Beiträge
16
#1
Hallo zusammen
ich bin neu im Forum und bitte euch um ratschläge und würde gerne einige meinungen hören. Ich bin nervlich ausgelaugt und habe keine Lust mir weiter den Kopf darüber zu brechen, darum erhoffe ich mir einige fremde ansichten zu erhalten.

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Wir haben viel unternommen. Nach vier Monaten hatten wir das erste mal miteinander geschlafen. War es zu früh?
Kurz darauf wechselte er seinen Arbeitsort und für mich ging beinahe eine Welt unter. Ich wusste, jetzt wird es kompliziert. Weil das ganze mir zu denken gab, dass ich mit ihm geschlafen habe, obwohl nun eine ernste Beziehung aufgrund der Distanz (>150km) kaum in Frage kommt, habe ich ihm erklärt, dass ich mich wohler fühle, wenn nichts mehr passiert und wir uns als Kollegen treffen. Denn ich hatte Angst, dass er mich als Betthäschen sieht... Er hat mir erklärt, dass es für ihn ok ist, da er gerne mit mir unterwegs sei... nur sieht er seine Kollegen eben nicht so oft. Und er würde sich auch nicht als Mann bereitstellen! Er war durch mein Verhalten dann ziemlich verwirrt. Er hinterfragte meine Meinungsänderungen und wollte wissen wieso usw. Er hat sich dann wieder richtig ins Zeug gelegt und mir seine Aufmerksamkeit auch in der Zeit geschenkt, wo wir uns nicht sahen und fragte, ob ich Lust hätte mit ihm am Wochenende essen zu gehen. Ich sagte ja. An diesen Abend, als wir essen gingen, hatte ich das Gefühl er wolle mich wirklich beeindrucken... er hatte sich in ein chices Hemd geworfen und hatte mal keine Freizeitschuhe an. So kam er nicht mal bei unserer ersten Verabredung daher! Er war auch ein richtiger Gentleman. Ein paar mal hat er mich auch auf die Idee "Kollegen" aufmerksam gemacht. Er wäre noch nie so oft in so kurzer Zeit essen gegangen, das sei nicht normal für Kollegen. Wir haben wirklich viel gelacht und ich konnte auch locker sein, da ich ja wusste, dass dieser Abend harmlos verläuft. Ich konnte meinem Vorsatz auch standhaben und ging nach Hause, nach einem romantischen Abend...
Am Abend darauf war er mit seinem Kumpel unterwegs... um halb 9 schrieb er mir einfach "Kuss" später fragte er, wo ich sei. dann kam er in dieselbe Bar. Als ich ihn begrüssen ging, nahm er mich provokativ in die Arme und hielt mich oft fest. Wenn andere Männer mich anschauten, reagierte er schon beinahe aggressiv und gereizt. An diesem Abend hat er mich gefragt, ob ich mit ihm nach England in ein Wochenende fahren wolle... ich fragte ihn, ob er das jetzt wirklich ernst meine. er hat mich immerwieder in die Arme genommen und gesagt, ich nehme ihn anscheinend nie wirklich ernst. Er hat mich gefragt, wieso ich denn keinen Job in der Nähe seines Arbeitsortes annehmen konnte, ich soll doch da wohnen usw. ich hätte ja gewusst, dass er gerne dahingehen möchte. Er wusste, dass ich ein Problem damit hatte, dass es im Prinzip hoffnungslos ist zwischen uns, denn er hatte eine schlechte Erfahrung gemacht mit einer Fernbeziehung und möchte sich nicht mehr auf sowas einlassen.
Dann geschah etwas, was nicht hätte geschehen sollen. Er fragte mich, wieso ich nicht einfach bei ihm einschlafen möchte, dann könne er mich noch ein bisschen festhalten. Er sagte, es müsse ja nichts passieren. Ich wollte stur bleiben. Als wir (sein Kumpel wohnt im selben Dorf wie ich und wollte ihn nach Hause fahren) zum Auto liefen, hatte ich den Wunsch neben ihm einzuschlafen, aber ich hatte Angst, dass ich ihm nicht widerstehen kann. Doch als wir beim Auto waren, wollte ich mich selbst überzeugen, dass ich es doch schaffen kann und sagte ihm, dass wenn er mich in Ruhe lassen kann, würde ich noch kommen. Und so war es auch. Als ich bei ihm war konnte ich mich durchsetzen und wir schliefen einfach Arm in Arm ein. Beim Einschlafen hat er mir im Halbschlaf gesagt "Ich liebe dich"... ich hab mir eingeredet dass er das nur sagt in der Hoffnung, dass ich schwach werde und darauf "reinfalle". Ich erwachte dann neben ihm und war stolz auf mich. Wir schauten uns dann eine Zeit lang an und dann gab er mir einfach einen Kuss. Wir hatten dann keinen Sex aber waren doch intim und das bereue ich nun sehr! Ich bin total von mir selbst enttäuscht, dass ich nicht wieder standhaft sein konnte... ich hätte niemals zu ihm fahren sollen. Er hat mir immerwieder gesagt, ich soll doch in seine Stadt ziehen. Ich fragte mich selbst "machen sowas Kollegen?!". Er versichterte mir immer wieder, dass zwischen uns mehr ist, als nur "Kollegen".
Jetzt bin ich erstens total verwirrt über sein Verhalten, zweitens weiss ich nicht, ob er mich doch nur als Betthäschen sieht und drittens bin ich total von mir enttäuscht. Wie kann ich das wieder gut machen??? So bin ich doch in seinen Augen keine starke Frau, die sich durchsetzen kann! Ich habe Angst, dass ich sein Respekt durch diesen Fehler verloren habe... Wie könnte ich seinen Respekt evt. zurückgewinnen? oder denkt ihr, dass ich dadurch den Respekt und den Reiz noch nicht unbedingt verloren habe?
ich danke für eure Meinung und die Zeit, die ihr für das Lesen meines "Romans" aufgewendet habt.

würde mich auf viele Meinungen freuen, denn ich kann nicht mehr...
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#2
Warum solltest du seinen Respekt verloren haben? Hat er irgendwas gemacht oder gesagt, was darauf schließen lässt? Klar, war vielleicht nicht optimal, aber ich würde mir keinen Kopf drum machen.
Mal ne Frage: Liebst du ihn?
Und ehrlich gesagt: ich würde nicht für jemanden umziehen, mit dem ich nichtmals zusammen bin. Mal angenommen, du kannst ihm glauben, dass er dich liebt und du liebst ihn auch: Dann solltet ihr euch vielleicht doch auf eine Fernbeziehung einlassen. Vielleicht mit dem Ziel, dass ihr näher zusammenzieht, wenn das zB ein Jahr gut klappt mit euch. Dann hat man ein Ziel vor Augen und einen festen Termin. Außerdem, wenn das 150-200 kM sind, das ist doch nich zu schaffen, da habe ich bei weitem schlimmeres mitgemacht.
Und warum machst du dir Gedanken, ob du deinen Reiz verloren hast, wenn zwischen euch eh nie wieder was laufen soll? Und wenn du ihn wirklich nicht willst und glaubt, es könnte nie was Festes geben mit euch, dann hör auf, in seinen Armen einzuschlafen. Solange einer gefühle für den anderen hat geht sowas dann garnicht... finde ich. =/
 
Dabei
29 Jun 2011
Beiträge
16
#3
mein problem ist, dass ich angst habe, für ihn nicht mehr interessant zu sein. ich mag es wenn er sich bemüht und um mich kämpft. ich habe einfach das problem zu denken, er ist sich jetzt meiner sicher und lässt mich links liegen... ich brauche seine aufmerksamkeit, um mich wohl zu fühlen, wenn wir uns schon so wenig sehen. durch mein verhalten vertreibe ich ihn doch nur??!!!
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#4
Vielleicht denkt er auch, dass es nur zeigt, wie sehr du ihn eben doch magst? Wer will denn jetzt wirklich keine Fernbeziehung von euch? Ihr solltet erstmal für klare Verhälsnisse sorgen. Entweder ihr wollte eine beziehung und Nähe und wann immer möglich mit einander einschlafen. Oder eben nich. ô.O Und meiner meinung nach hört es doch ein wenig sich so an.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#5
Wer will denn jetzt wirklich keine Fernbeziehung von euch?
Das frage ich mich auch, wenn ich das so lese...

Ich versteh ehrlich gesagt nich, wo Dein Problem liegt. Es ist doch offensichtlich, dass Du ihn willst, sonst würdest Du Dich doch nicht auf ihn einlassen. Und was soll dieser Mist mit "Ich will gucken, ob ich standhaft bin"? Du machst ihm endlos Hoffnungen, schonmal darüber nachgedacht? Genauso ist der Gedanke, ob Du Deinen Respekt verlierst idiotisch. Vielmehr verliert er den Respekt vor Dir, wenn Du weiter dieses Spiel spielst und Dich nicht entscheiden kannst.
Mal ganz ehrlich Mädchen, Du willst ihn und er will Dich, also warum so ein riesen Drama machen, anstatt diese lächerliche Entfernung von ~200km in Kauf zu nehmen?
 
Dabei
29 Jun 2011
Beiträge
16
#6
Ich mache ihm keine Hoffnungen. Er will keine Fernbeziehung, weil er schon mal eine hatte und dies schlechte Erfahrung mit sich brachten. Ich selbst möchte auch nicht inbedingt meine ersten Erfahrungen mit Beziehung durch eine Fernbeziehung machen, aber ich weiss, dass ich ihn will... Vielleicht ist es besser, wenn ich ihn gar nicht mehr sehe, denn so habe ich auch nicht das Verlangen, mit ihm einzuschlafen!

Klar verstehe ich, dass 150km keine Distanz wäre. Das schwierigste und das, was eine "Wochenendbeziehung" unmöglich macht ist sein Job im Winter... er ist Sportler und im Winter freitag- und samstag abends unterwegs...
 
Dabei
29 Jun 2011
Beiträge
16
#7
wollte mal kurz ein update machen... also ich habe seit Dienstag keine Nachricht von ihm mehr bekommen (ok ich habe ihm auch keine geschrieben)... jetzt bin ich natürlich noch skeptischer und habe tatsächlich das gefühl, er hat das interesse verloren. andererseits frage ich mich, wieso er sich von einem tag auf den anderen so anders verhält?!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben