Nur Schulball oder Beziehung?

U

Unregistriert

Gast
Hi Leute, mich hat vor ungefähr einer Woche eine alte Klassenkameradin gefragt ob ich mit ihr nächstes Jahr zum Schulball gehen will (Ich bin männlich 14) und ich sagte ja, nach ein paar Tagen fragte ich sie ob es was ernstes sei und sie antwortete nein wir haben uns ein paar Tage nicht geschrieben dann fragte sie mich ob ich mit ihr ins Kino gehen will sie hat gesagt sie würde sich den Film für mich noch einmal anschauen und jetzt gehen wir ins Kino will sie jetzt doch was ernstes oder nicht?
Bitte helft mir

Anzeige:
Dabei
15 Sep 2015
Nana, auch Jugendliche können verliebt sein – sogar noch viel schlimmer weil man noch viel „naiver“ in Liebesdingen ist. :)
So ein Schulball ist schon ein kleines Großereignis – wer mit wem macht da schon viel aus. Oft ist es bei Mädchen in der Situation leider so, dass sie eher nach wem „coolen“ suchen und nicht zwingend die Person an sich kennenlernen wollen ; darum wäre ich vorsichtiger. Allerdings gibt es natürlich immer solche und solche Menschen – und wenn sie schon extra mit dir einen Kinofilm 2x guckt, ist das doch ein Zeichen von Interesse. Lass es einfach auf dich zukommen.
Was denkst du denn überhaupt selbst darüber? Die Frage „ist das was Ernstes“ direkt zu stellen ist ja relativ.. Mit der Tür ins Haus fallend.

Anzeige: