- Dabei
- 21 Mai 2009
NEhmlich mein kind. Mein Freund hatte 600 euro für seine krankenkasse auf den konto. und da ich nunmal weiter wegkann als er mit seiner beschissnen krankheit musste ich davon immer mal was nehmen damit wir über die runden kommen. Ich hab davon auch einmal zoo und einmal badespass bezahlt für mich und mein kind. Aber das meite ging in das essen und eine schuldentilgung. Weil ich ebnd mal teuer eingekauft habe... die sache ist die es geht oihm nur darum das er s wiederbekommt ich war ihn heute morgen so scheiss egal das als ich ihn sagte wie sehrs mich ankotzt daser mir nicht vertraut...in der sache mit seinen tabletten. die apotheke hat die erst heut nachmittag nun muss ich mich wiedermal verbiegn um die ihn rigndwo anders her zu besorgn. und er meinte ich schaff das ja nicht. Und dafür musste er mich unbedingt im bad schlagen und anschnauzen ....da is nichd as erste mal das er mich schlägt das hater ab und an mal wenn sowas is dann meinter das so mir zeign zu müssn wie als wär ichn kleines kind.