nur noch einen grund zum leben

Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
Alter
36
#1
NEhmlich mein kind. Mein Freund hatte 600 euro für seine krankenkasse auf den konto. und da ich nunmal weiter wegkann als er mit seiner beschissnen krankheit musste ich davon immer mal was nehmen damit wir über die runden kommen. Ich hab davon auch einmal zoo und einmal badespass bezahlt für mich und mein kind. Aber das meite ging in das essen und eine schuldentilgung. Weil ich ebnd mal teuer eingekauft habe... die sache ist die es geht oihm nur darum das er s wiederbekommt ich war ihn heute morgen so scheiss egal das als ich ihn sagte wie sehrs mich ankotzt daser mir nicht vertraut...in der sache mit seinen tabletten. die apotheke hat die erst heut nachmittag nun muss ich mich wiedermal verbiegn um die ihn rigndwo anders her zu besorgn. und er meinte ich schaff das ja nicht. Und dafür musste er mich unbedingt im bad schlagen und anschnauzen ....da is nichd as erste mal das er mich schlägt das hater ab und an mal wenn sowas is dann meinter das so mir zeign zu müssn wie als wär ichn kleines kind.
 
Anzeige:
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#2
Moment mal...ich hab ein bißchen Schwierigkeiten, durch den Text von Dir durchzusteigen...
Du bist ja vollkommen durch den Wind!

Ich verstehe nicht ganz worum es jetzt geht, aber eines hab ich verstanden: Dein Freund hat Dich geschlagen!

Ich war der Meinung, Du hättest Dich schon getrennt - aber gut, scheinbar ist dem nicht so.

Nimm die Beine in die Hand und lauf! Sieh zu, dass Du mit Deinem Kind irgendwo anders unterkommst. Hattest Du nicht erzählt Du hast ein gutes Verhältnis zu seiner Familie? Kannst Du ich ihnen anvertrauen?

Du musst da raus, denn das ist kein Zustand, und schon gar nicht für und mit einem kleinen Kind!
So kann es auf keinen Fall weitergehen!
 
Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
Alter
36
#3
ich weiss...tut mir leid. Du hast recht ich war bis ebend deswegn sehr aufgebracht und mein Entschluss steht ich gehe is mir egal was er mein t dazu zu sagn. Ich lass mich nicht mehr so behandeln..
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#4
Oh nein, das sollte kein Vorwurf sein.
Aber Du musst wirklich an Dich und in erster Linie an das Kind denken!
Versuch bitte nicht, alles alleine zu schaffen und hol Dir Hilfe, z.B. bei Pro Familia oder einer ähnlichen Einrichtung.
Da wirst Du soweit ich weiß auch finanziell und bei allem Drumherum unterstützt.
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Liebe!
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#5
Es tut mir wirklich Leid, Du scheinst ja völlig fertig zu sein.
Gehe mit Deinem Kind, weg von diesem Typen. Und ja, hol Dir Hilfe. Entweder von einer der oben genannten Einrichtungen, von einem Arzt oder sonstewas. Vielleicht solltest DU eh erstmal zu Deinem Hausarzt gehen und Dich von ihm beraten lassen. Die kennen einen meistens ganz gut und kennen sich auch mit den Möglichkeiten aus, die man hat.
Ich wünsche Dir alles Gute :)
 
Dabei
21 Mai 2009
Beiträge
10
Alter
36
#6
Danke euch...hab eine wohnung gefunden und gehe heute noch zum amt um da einen termin dafür zu bekommen. ^^ drückt mir die daumen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben