Meine beste freundin(18) und ich kennen uns jetzt ca 3 Jahre. Sie ist mir sehr wichtig! Wir erzählen uns alles..manchmal redet sie 2 std und ich höre einfach zu und nehme sie in den arm wenns ihr schlecht geht...würde alles für sie tun! Soweit so gut..in letzter zeit haben wir öfter miteinander rumgemacht wenn wir betrunken waren..haben am nächsten tag aber nie direkt drüber geredet...letzte woche hatte sie bday..haben bei ihr gefeiert..als alle weg waren..naja..hatten wir sex..und gestern waren wir bei freunden..ich bringe sie nach hause..waren etwas angetrunken...bam und wieder...ich meine es ist der hammer mit ihr ich finde sie schon echt heiß aber ich will sie nich als meine beste freundin verlieren?! Ich meine wenn sie ankommt stoß ich sie ja nicht weg..den der sex ist der hammer! Geht es auf dauer gut sex und freundschaft? Hatte bis jetzt nie sowas und wills bei ihr nicht verhauen..nicht das doch gefühle von ihr da sind..sie sagt immer sie liebt mich ich bin der beste..aber wir sind ja beste freunde ne..liebe sie auch aber eine beziehung mit ihr...bitte hilfe!!