Nun ist es soweit (dringend hilfe benötigt)

Dabei
21 Jun 2007
Jetzt ist es soweit ... ich bin verliebt
Ich kenne ihn schon sehr lange (vom sehen) und ich fand ihn schon immer ziemlich heiß aber seit mit meinem Ex schluß ist, ist er mir besonders aufgefallen.... erst hab ich nur ab und zu an ihn gedacht dann immer mehr ... wenn ich ihn gesehen hab werden meine Beine zu pudding... aber mehr als ein hallo kommt bei uns nicht zustande. Das ging etwa 1,5 monate so dann bin ich 3 wochen in den urlaub gefahren. Ich hab mich so geärgert das ich einfach so gefahren bin ich weiß nur seinen Namen und wo er wohnt weil er mein Nadhbar ist mehr nicht. Weder telefonnummer oder Alter oder sonst i-was. Ich hab die 3 wochen nur an ihn gedacht ... dann kam ich wieder und er war wie vom erdboden verschluckt bis letzte woche. Er saß im Auto (Beifahrerseite) und fuhr an mir vorbei dabei hat er mich ganz lieb angelächelt und gegrüßt. Ich bin einfach zu feige ich sehe ihn immer nur aber ich kann nix sagen ich bin viel zu schüchtern. Ich hab angst er findet mich doof wenn ich ihn anspreche. Heudde stand ich mit meiner freundin und meinem Hund unten vor dem haus und mein hund is ausgebuchst und zu ihm hingelaufen. Damit er nicht wegläuft hat mein schwarm ihn festgehalten. Ich bin dann hin und hab ihm meinen hund aus den armen genommen dabei hab ich absichtlich seinen arm berührt und ihm kurz an die hand gefasst. Er hat mich nur angesehen und gelächelt....
Und jetzt... fand er das blöd das ich ihn angefasst hab???
was soll ich denn jetzt machen??????
bitte helf mir ich bin völlig verwirrt
ich hab mich echzt doll in ihn verguckt.......
danke schon mal

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Huhu ;)

Du könntest ihn ja sozusagen als Dank das er deinen Hund eingefangen hat zu einem Kaffee einladen? Dann merkst du ja schnell ob er auch Interesse hat dich näher kennen zu lernen und du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen? Ansonsten musst du wirklich auch bisschen aus dir rausgehen und deine "Angst" ablegen. Er wird dich schon nicht beissen ;) Viel Glück

Gruss

U

Unregistriert

Gast
hey, ich weiss wie das ist ;) ich bin genauso... aber wenn er dich doch immer schon so anlächelt, dann wird er doch sicher kein Problem damit haben mal mit dir zu quatschen, außerdem, er wird dir schon signale geben wenn er i-wie von dir genervt ist und wenner auch nur ein bisschen anstand hat wird er dich nicht gleich dabei verletzen. Und wie LoveHelp schon gesagt hat, du merkst schon ober er interesse hat wenn du ihn mal auf ein käffchen einlädst, außerdem hast du dann gleich gewissheit obs villt was werden könnte mit euch beiden ;).

Anzeige:

Oben