U
Ich brauch mal eure Hilfe....könnte aber etwas länger werden... ich werd mich kurz fassen... Mein Freund (20) hat letztens mit mir (19) Schluss gemacht. Hatten uns ne zeitlang nicht gesehn, obwohl ich mich immer bei ihm gemeldet hatte und gefragt hab ob er zeit hat, er hat mir immer abgesagt... ging ca. 2 Wochen so... dann wollte ich mich mit ihm treffen und mit ihm drüber reden, was los is usw. aber bevors dazu kam hat er Schluss gemacht. Er denkt, wir passen nicht zusammen und er ist nicht der richtige für mich. Er sagt ich zeig zu wenig Initiative, ich zeig ihm meine Gefühle zu wenig und er fühlt sich nicht geliebt von mir. Ich hab gesagt ich würde versuchen mich zu ändern, aber das will er nicht. Aber ich bin ihm immer noch wichtig und er liebt mich noch, aber er denkt eine Beziehung funktioniert nicht weiter... auch will er im moment keine freundin, will eine zeit lang allein bleiben... denkt ihr, er braucht nur ein wenig Abstand und dann hab ich nochmal eine Chance? Oder soll ich ihn vergessen, was ich nicht will, weil ich ihn über alles liebe.