noch liebe??

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
ich bin seid 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. unsere beziehung musste schon am anfacng sehr viel aushalten, da jeder zumir sagte "der will dich nur ausnutzen"... es war nicht so! wir waren ein sehr glückliches paar und sind sehr eng zusammengewachsen... aber seid ein paar wochen, weiss ich nicht mehr was ich machen soll ! ihr müsst wissen das ich sehr glücklich mit ihm bin, aber ich hab keine ahnung was mit mir los ist! immer wenn wir alleine sind und er mit mir kuscheln will, weiche ich jedem seiner berührungen aus. irgendetwas in mit streubt sich dagegen. ich kann es nicht mehr geniesen mit ihm zusammen zu sein...ich mag es nicht mehr wenn er mciht küsst oder umarmt oder berührt... ich weis nicht mehr weiter, weil ich ihn nicht verliehren möchte... aber so wie jetzt kann es auch nicht weitergehen...
mein freund weis über meine unklarheit bescheid, und wir liegen immer nur noch heulend nebereinander imm bett wenn wir uns treffen. er möchte mich auch nicht verlieren und würde alles dafür tun adamit es mir wieder besser geht... aber ich weis nciht was...

was soll ich tun? wie würdet ihr euch verhalten??

danke jetzt schon mal für evtl. antworten...

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
hallo Unregistriert,
vielleicht hast du einfach gerde einen Tiefpunkt gerade, weil ihr jetzt schon so lange zusammen seid. Vielleicht solltet ihr euch mal zeitlang nicht sehen also ein bisschen auf Abstand gehen. Damit meine ich jetzt nicht, dass du Schluss machen oder ne Beziehungspause einlegen sollst. Nein einfach mal, dass er was ohne dich unternimmt du ohne ihn. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr euch seht.
Vielleicht seid ihr einfach zu sehr aufeinander gehockt, so dass du vielleicht wirklich einfach mal Abstand brauchst um wieder festzustellen, dass er dir doch fehlt.
Ich würde mit ihm darüber reden, was er davon hält und ob das eventuell eine Möglichkeit wäre.

Dabei
4 Okt 2004
Schliesse mich Tweety an, ihr solltet jetzt mal etwas auf Abstand gehen weil dieses "komische" Gefühl wird sich sicher nicht auflösen wenn ihr weiterhin aufeinander sitzt. Nehmt euch mal eine Auszeit um euch bewusst zu machen (vor allem du) ob die Gefühle noch für eine Beziehung ausreichen. Das heisst ja nicht das ihr euch gleich trennt.

Gruss

Anzeige: