U
ich bin seid 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. unsere beziehung musste schon am anfacng sehr viel aushalten, da jeder zumir sagte "der will dich nur ausnutzen"... es war nicht so! wir waren ein sehr glückliches paar und sind sehr eng zusammengewachsen... aber seid ein paar wochen, weiss ich nicht mehr was ich machen soll ! ihr müsst wissen das ich sehr glücklich mit ihm bin, aber ich hab keine ahnung was mit mir los ist! immer wenn wir alleine sind und er mit mir kuscheln will, weiche ich jedem seiner berührungen aus. irgendetwas in mit streubt sich dagegen. ich kann es nicht mehr geniesen mit ihm zusammen zu sein...ich mag es nicht mehr wenn er mciht küsst oder umarmt oder berührt... ich weis nicht mehr weiter, weil ich ihn nicht verliehren möchte... aber so wie jetzt kann es auch nicht weitergehen...
mein freund weis über meine unklarheit bescheid, und wir liegen immer nur noch heulend nebereinander imm bett wenn wir uns treffen. er möchte mich auch nicht verlieren und würde alles dafür tun adamit es mir wieder besser geht... aber ich weis nciht was...
was soll ich tun? wie würdet ihr euch verhalten??
danke jetzt schon mal für evtl. antworten...
mein freund weis über meine unklarheit bescheid, und wir liegen immer nur noch heulend nebereinander imm bett wenn wir uns treffen. er möchte mich auch nicht verlieren und würde alles dafür tun adamit es mir wieder besser geht... aber ich weis nciht was...
was soll ich tun? wie würdet ihr euch verhalten??
danke jetzt schon mal für evtl. antworten...