Noch immer Liebeskummer-nach 1 Jahr

U

Unregistriert

Gast
ich muss einfach mal was loswerden. mein freund hat mich vor einem jahr verlassen und ich leider noch immer darunter. mal mehr mal weniger, es holt mich immer wieder ein...
jetzt macht er gerade erasmus in meinem heimatland, lernt meine sprache und schreibt mir eine mail, wo meine eltern genau herkommen, da er dort gerade eine rundreise mach und vielleicht dahinkommt, ihn das interessiert.
ich muss dazu sagen, dass wir uns sehr geliebt haben und für beide war das die 1. große liebe. wir waren 3 jahre zusammen, fernbeziehung, haben uns nur noch gestritten. auch ich war sehr unzufrieden und habe öfter schluss gemacht. wir kamen einfach nicht voneinander los, haben uns aber auch nicht mehr gut getan. er wollte dann keinen kontakt mehr, für mich alles war das ganz schlimm, weil 2 wochen nach der trennung hatte mein vater krebs, dann ist auch noch mein opa gestorben, und er war bzw. konnte nicht mehr für mich da sein. echt schlimm zeit.
im sommer habe ich mich abgelenkt, gefeiert, rumgeknutscht.
jetzt sehe ich über eine gewisse internet-plattform, dass er natürlich viele freunde hat (auch weibliche vor allem) dort, wo er erasmus macht- das macht mich ganz schön fertig. wir haben kaum kontakt, vor seiner abreise hat er mich angerufen und wir haben uns sehr lange unterhalten, endlich auch mal wieder gut verstanden, es war so früher...
er meldet sich aber nur sporadisch, ich schreibe aber auch nur sporadisch zurück.
ach ich weiss auch nicht, darf ich hoffen, dass wir noch irgendwann eine chance haben?
wie gesagt, er war meine große liebe...

Anzeige:
Dabei
30 Okt 2009
Hallo

Du weisst es, er weiss und ich weiss es, das wird nix mehr..............................

Du musst irgendwann akzeptiert, dass die Zeit einzigartig war. Sei einfach dankbar, dass du die Zeit erleben durftest mit ihm, die guten, die schlechten Zeiten und auch das bittere Ende.

Einzigartig wird sie auch immer bleiben, aber wer sagt, dass etwas anderes einzigartiges nicht auch noch folgen kann?

Schau jede Zeit ist einzigartig, weshalb dich auch jede Zeit in deinem Leben individuell verändern wird. Mensch entwickelt dich weiter, darum wird nie etwas danach (egal ob Liebe, Beruf, Affäre...) so sein wie vorher!

Womit du wahrscheinlich leben musst ist das Gefühl von Melancholie wenn du an deine ehemalige große Liebe denkst! Das kleine Zwicken in der Herzgegend... Den einen gewissen Fleck im herzen wird er immer haben, aber denk daran, dass auch noch andre Flecken deines Herzen frei sind und versuch dich zu öffnen für Menschen die diese Flecken gerne besiedeln würden! Es geht glaub mir!

Hab's auch geschafft

Wünche dir alles Gute.

U

Unregistriert

Gast
probleme

das problem ist, dass ich denke, er ist jetzt so weit weg und erlebt so viel.während bei mir gar nichts ist. ich sehe ja gut aus und alles, habe auch einige männer kennengelernt, aber keiner schien ernsthaftes interesse an mir zu haben. ich fühl mich so alleine und uninteressant. und ungeliebt. und ich denke, dass ich mit der ausstrahlung auch eh keinen kennenlerne.

Anzeige: