Noch Hoffnungen machen oder vergessen? =(

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal,
an alle die meinen Text lesen schon mal danke, er könnte etwas länger werden ... tja es geht um meinen Exfreund ... ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll ... wir waren vor ner Woche auf der gleichen Party, haben uns da nach ca. 2 Monaten wieder gesehn und ham uns echt gut verstanden. Irgendwann wurde er richtig anhänglich, hat mich ständig umarmt, sich an mir angelehnt usw. einmal sind wir sogar kurz händchen haltend dran gesessen, er war mir da total nah, wir ham uns total lang in die augen gesehn und wahrsch. wärs der richtige Zeitpunkt gewesen ihn zu küssen, naja ich habs nicht gemacht, da er schluss gemacht hatte und ich mir bis dahin eig. auch keine Hoffnungen mehr gemacht hatte. Nach der Party war alles anders irgendwie, ich dachte es könnte wieder was werden, weil es echt war als wären wir zusammen, nur der Kuss hat gefehlt. Haben danach dann noch kurz geschriebn und er hat gemeint, dass der Abend schön war und dass wir ja alle mal wieder was zusammen machen könnten (meine Clique u. er) ... das is 2 Tage her, heute erfahr ich dass er ein Date hatte, dass ihn zwar abserviert hat, aber trotzdem schon allein, dass er sich doch wieder für jemand andren interessiert verunsichert mich total und macht mich echt fertig irgendwie. Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll. Erst nähert er sich mir wieder und dann kommt sowas!! Und vorallem erzählt er gerade MIR, dass er ein Date hatte, er weiß doch genau wie sehr ich noch an ihm häng. Was soll ich jetzt machen? Ich hab mir echt hoffnungen gemacht, hab mir gedacht, ok des nächste mal versuchst du wieder nen Schritt weiter zu gehn, es kam halt echt alles so rüber auf der Party als würd er uns doch noch ne Chance geben. Ich bin grad echt total verwirrt, ich mein ok es war nur ein Date, aber trotzdem. viell. hat er mich au nur verarscht damit, wollt mich eifersüchtig machen, ich weiß es nicht. Könnt ihr mir einen Rat geben was ich jetzt machen soll? hab ich überhaupt noch eine Chance?? ich bin so verwirrt und traurig, ich hät ihn echt gern zurück, ich liebe ihn und er is mir so unglaublich wichtig ... bitte helft mir!

Anzeige:
Dabei
26 Mrz 2007
Hmmmm...
Also, dass er gerade DIR das mit dem Date erzählt hat, find ich schon ziemlich merkwürdig.. ich hätt jetzt auf den ersten Eindruck auch gesagt, er wollte dich damit eifersüchtig machen... Oder er hat sich schon seit längerem mit dem Mädel verabredet (bevor ihr euch auf der Party getroffen habt) und sie hat danach abgesagt.. könnte doch auch sein... oder es geht irgendwas anderes in seinem Kopf vor, Jungs denken ja manchmal irgendwie.. kompliziert xD
Vielleicht ist er auch verunsichert, wie es mit deinen Gefühlen aussieht (is ja immerhin schon 2 Monate her) und wollte sehen, wie du darauf reagierst, wenn er sich mit andern Mädchen trifft?
Ich würde vielleicht einfach abwarten, den Kontakt auf jedenfall aufrecht erhalten und schauen, wie er sich verhält,wenn ihr euch das nächste Mal seht..
Ich würde jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgeben und halt uns auf dem laufenden, würde mich sehr interessieren, wie das ausgeht ;)

Gruss und alles Gute :)

U

Unregistriert

Gast
danke danke danke =) ... du bist die erste die mir wieder n kleines bisschen Hoffnung macht, meine freunde sagen alle des is komisch, aber ich soll mir nix drauf einbilden *g* ... hm ... mit dem Kontakt hät ich au no ne Frage ... wir schreiben hauptsächlich im icq und bis jetzt hab immer ich ihn angeschriebn, von ihm kam halt gar nix ... und ich will ihn net nerven wenn ich ihn ständig anschreib, des is ja au blöd ... aber andrerseits will ich ihm au zeigen dass er mir noch wichtig is ... aber ständig anschreiben is doch au blöd oder?

Dabei
26 Mrz 2007
hm klar, hätt ich auch angst, dass ich ihn nerv.. schreib ihn doch einfach mal nich an, vielleicht schreibt er dich dann ja an ;) weißt du ja nich, wenn du ihn immer direkt anschreibst.. oder wartest du immer ein bisschen?

U

Unregistriert

Gast
Ich warte eben schon immer ob mal was von ihm kommt, hab ihn auch n paar mal gar nicht angeschriebn, aber von ihm kommt halt absolut gar nichts =( ... ach man wenn ich nur wüsste was er will ...

Dabei
26 Mrz 2007
hmmm dann weiß ich auch nich wirklich weiter :/ Das sieht eben doch ganz danach aus, als würd er dich hinhalten wollen oder sonstwas...
Ich kann dir da auch keinen großartigen Tip geben, außer den allseits gehassten Spruch : Abwarten und Tee trinken... :/

U

Unregistriert

Gast
=) ok danke trotzdem, wenns was neues gibt meld ich mich, werd ihn heut abend vorraussichtlich sehn, mal gucken wie er sich da so verhält ...

U

Unregistriert

Gast
Also langsam versteh ich echt gar nix mehr ... im icq schreibt er mich wirklich NIE an ... sind in den letzten Tage viel mit unsren gemeinsamen Freunden zusammen weg gegangen und er benimmt sich so seltsam. Einerseits is er total abweisend und nur kumpelhaft und andrereseits kommen dann komentare, wo ich mir echt denk, dass da doch noch mehr is. Außerdem is er total oft auf Körperkontakt aus ... setzt er sich neben mich, dann total nah, dass wir uns berühren oder wenn wir nebeneinander laufen genauso. Und dann is er wieder so abweisend, redet nicht mit mir, schreibt mich nicht an, setzt sich lieber zu anderen, als zu mir. Ich blick da langsam echt nich mehr durch ... ich weiß au gar nimmer wie ich mich verhalten soll. Würd eig. immer so gern mit ihm reden, ihn anschreiben usw. und dann denk ich mir immer ich nerv ihn damit ... ich weiß au nich ...:-(

Dabei
11 Apr 2007
Also für mich hört sich das so an als würd er dich verarschen. Du bist doch keine Puppe, mit der er tun und lassen kann was er will. Entweder er sagt dir das da noch Gefühle bei ihm sind und er es gerne nochmal versuchen würde.. oder er kann dich ganz vergessen. Ich würde nicht mit mir spielen lassen.. wenn er was von dir will, dann soll er es dir ins Gesicht sagen und mal hier mal da Andeutungen machen.. naja, aber ich kann mich auch irren, gell ^^

Liebe Grüße,
Sarah

U

Unregistriert

Gast
ja, viele meiner freunde haben auch schon zu mir gesagt, dass ich mich net so verarschen lassen soll von ihm. Naja ich weiß grad net was ich machen soll ... viell. sollt ich einfach mal von meiner seite andeutungen machen, dass ich mehr will, wobei er ja eig. weiß, dass ich ihn noch liebe ... hm... oder ich vergess ihn =( ... ich hab langsam nämlich echt keine Lust mehr und seh au irgendwie keine Hoffnung mehr, weil wenn des so weiter geht ... des schaff ich nich, immer dieses hin und her ...

Dabei
11 Apr 2007
Da kann ich dich voll und ganz verstehen, irgendwo macht dich das auch richtig kaputt, also seelisch jetzt, wenn er immer so mit dir spielt..
Vielleicht solltest du ihn wirklich vergessen und erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Such dir jemanden, der dich liebt und der nicht nur Spielen will! Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du dein Glück findest und die Sache bald geklärt ist! Lass dich nicht unterkriegen - es ist ein Mann, wenn er noch was will, soll er betteln *gg*

Also bis dann und LG ^^
Sarah

U

Unregistriert

Gast
ja, wahrsch. hast du Recht ... ich weiß, dass er mich mal geliebt hat, da bin ich mir echt sicher, aber im Moment komm ich mir echt leicht verarscht vor. viell. sollt ich echt mal mit der Sache abschließen und mir jemand andren suchen *g* und wenn er mich zurück will, dann soll er mir des klar und deutlich zeigen!!! Danke jedenfalls für deine Hilfe!!!

U

Unregistriert

Gast
also wollte euch nur schnell sagen, dass mit meinem Exfreund nichts mehr laufen wird. Ein Kumpel hat ihn gefragt und er hat gemeint: eher nicht ... naja, ich glaub ich wusste innerlich dass es nichts mehr wird und deshalb gehts mir im Moment ganz gut ... naja ich bin schon traurig, aber ich kann und will ihn ja auch nicht zu irgendwas zwingen was von ihm aus nicht da is. Ich hoff wir können wenigstens irgendwann wieder gute Freunde sein, weil er wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben sein. Ich danke euch für eure Hilfe!!!
lg

Anzeige: