noch gefühle für ihn? aber wieso? -.-

Dabei
31 Mrz 2009
...ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Verwirrung..oh je, das könnte lang werden...danke schonmal allen die sich den Müll durchlesen <3 so lieb von euch <3

Vor ca 2 Jahren lernte ich L. kennen den ich schon vom sehen auf dem Schulweg kannte. Immer auf dem Schulweg alberte er mit mir herum und nahm auch immer so bisschen Körperkontakt auf, also berührte mich kurz z.b am Bein, ganz leicht ans Knie/Arm schlagen, Hand streifen usw und machte mir auch ständig Komplimente. Wir trafen usn auch paar mal.

Dann als wir uns einmal trafen erzählte L. mir von einem anderen Mädel...ich war so fertig....er kam dann auch mit ihr zusammen.
Das ganze hielt nur wenige Monate und ich sah ihn dann immer seltener und das war auch das letzte mal wo wir alleine etwas unternahmen.

Unser Kontakt fand nur selten über icq statt,Handynummern tauschten wir nie. Es gibt Zeiten, da sehen wir uns täglich so ca 25 min, auf dem Weg halt und es gibt Monate, da sehen wir uns gar nicht.
Immer wenn er mich im Zug/Bus sieht kommt er zu mir her oder dann beim aussteigen. Er umarmt mich auch jedes mal. Manchmal nur zur Begrüßung und manchmal sogar bei Begrüßung und Abschied.
Er ärgerte mich immernoch manchmal im Zug und es war ähnlich wie früher, mit Kompilmenten und so. Anscheinend wollte er wieder bei mir ankommen...Jedoch lernte ich genau April letzten Jahres meinen jetztigen Freund kennen. Er bekam das alles mit und war gar nicht begeistert von ihm. Es kamen so Sprücuhe wie "mit dem komischen bist du jetzt zusammen?"
Bin nun schon ein Jahr superglücklich vergeben. Und er seit 5Monaten auch. Trotzdem macht er mir Komplimente und alles.

Z.b vor ein paar Tagen sah ich ihn nach längerer Zeit wieder im Bus. Seine Freundin und Kumpels gingen weiter nach hinten und er kam zu mir, begrüßte mich wie immer mit umarmung (von ihm aus, ich blieb zuerst sitzen, er umarmte mich ein paar Sekunden länger als sonst und meinte auch "ewig nicht mehr gesehen") und er dann sagte u.a. "wir müssen unbedingt mal wieder etwas unternehmen, wir sehen uns ja so selten" und dabei beührte er so zum Spaß mein Knie mit der Faust. Ich war leicht nervös. Als er dann ausstieg sagte er tschüss und legte seine Hand kurz auf mein Knie... Ich legte dann ganz ohne nachzudenken meine Hand kurz auf seine. Wirklich nur wenige Sekunden und danach fragte ich mich nur noch warum Oo

Seitdem geht er ständig in meinen Gedanken herum..eigentlich so gut wie immer seitdem...ich verstehs nicht. Als ich ihn heute morgen kurz sah umarmte er mich und wir redeten nur ganz kurz, er war bisschen spät dran. Jedoch aufgeregt, nervös oder so war ich absolut nicht.

Was tun? Will er nur so bissel flirten wenn er mich sieht und sonst meldet er sich nie oder wie seht ihr das?

Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
es scheint schon so, dass er interesse hat, dafür steht sein körperkontakt.
macht er das sonst auch so? ist er immer körperbetont?
auf der anderen seite hat er eine freundin, und diese hat man nicht ohne grund.
du hast recht, die situation ist sehr schwierig einzuschätzen, vor allem wir als außenstehende können dir diese frage nicht beantworten.

was mir viel eher aufgefallen ist, ist die frage nach deinem freund.
ich meine, du bist in einer beziehung... warum beginnst du, interesse für jemanden anders zu entwickeln? bist du glücklich?

Dabei
31 Mrz 2009
ja stimmt,eigentlich ist das als komplett außenstehender schwer zu sagen...

Naja, er hat das schon immer bei mir gemacht mit dem anfassen.
Z.b machte er als meine Jacke auf, legte seinen Arm auf meine Schulter und mein Bein berührt er halt oft beim sitzen. Und das ist alles nicht unabsichtlich. Vllt ist das einfach seine Art, weiß halt gar nicht wie er sich zu anderen Bekannten/Freundinnen verhält...

Heute Morgen sind wir ne halbe Stunde zusammen rumgehangen vor der Schule. Einmal rückte er während dem Gespräch recht nah an mich und meinte "ach dani..." grinste und streichelte mir ein paar mal über meinen Arm.

Aber eine Anmache oder Komplimente machte er keine heute.

Nur...früher waren die Umarmungen so halbherzig, halt einfach so den Arm schnell um mich gelegt...und zur Zeit drückt er mich mehr an sich und auch meinen Kopf so an seinen und streicht mir so kurz über den Rücken...naja schwer zu erklären xD weiß auch nicht.

Naja, mit meinem Freund ist alles toll, bin eigentlich superglücklich. Das einzige was mich an ihm stört ist seine Familie..Fühle mich da nich komplett akzeptiert...aber er hängt so an ihnen :roll: Hab da immer das Gefühl, alles was ich tue und was wir unternehmen wenn wir bei ihm sind, passt ihen nicht....ansonsten läufts mit ihm gut....
Und L. ist halt mehr selbstständig, wohnt so gut wie alleine...vllt reizt mich das auch unbewusst.

Anzeige: