Noch gar nichts passiert und dennoch verunsichert..

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2016
Ergo geht es dir gar nicht um eine Beziehung,..sondern um eine "Nur"-Freundschaft,
...denn ohne Sex ist es ja keine Beziehung...:eusa_think:
Warum muss man denn mit jemanden schlafen um ihn kennenzulernen?
Sex ist wichtig, aber nicht wenn man sich gerade erst 3 mal gesehen hat und wie gesagt er legt es bisher nicht darauf an also ist er vielleicht auch nicht so jemand der mit jeder ins Bett geht.

Dabei
13 Jul 2015
Warum muss man denn mit jemanden schlafen um ihn kennenzulernen?
Naja, wenn du jemanden als Date kennenlernst ist es eben auch wichtig dass der Sex passt, oder? Stell dir mal vor ihr trefft euch noch einen Monat und habt dann Sex, und es passt überhaupt nicht.

Hast du denn Lust mit ihm zu schlafen?

also ist er vielleicht auch nicht so jemand der mit jeder ins Bett geht.
Ja ja, man möchte ja immer so gerne etwas ganz besonderes sein. Aber auch wenn er "mit jeder ins Bett geht", na und? Was bedeutet das denn für DICH und IHN?
Klar ist Sex etwas intimes. Aber das sind sehr persönliche Gespräche auch. Und du würdest ja auch nicht ein paar Wochen warten, bis du mal mit ihm redest, oder?

Dabei
27 Mrz 2016
Naja, wenn du jemanden als Date kennenlernst ist es eben auch wichtig dass der Sex passt, oder? Stell dir mal vor ihr trefft euch noch einen Monat und habt dann Sex, und es passt überhaupt nicht.

Hast du denn Lust mit ihm zu schlafen?
Ja, das ist schon richtig aber deshalb muss ich ja nicht jetzt sofort mit ihm schlafen. Lust habe ich schon, nur möchte ich mit ihm schlafen wenn ich bereit dafür bin und nicht weil er es von mir erwartet. Wobei er es ja eigentlich nicht einmal versucht hat und sich eher Gedanken macht ob er mich vielleicht doch zu früh geküsst hat.

Ja ja, man möchte ja immer so gerne etwas ganz besonderes sein. Aber auch wenn er "mit jeder ins Bett geht", na und? Was bedeutet das denn für DICH und IHN?
Klar ist Sex etwas intimes. Aber das sind sehr persönliche Gespräche auch. Und du würdest ja auch nicht ein paar Wochen warten, bis du mal mit ihm redest, oder?
Ja, dann wäre das eben so ich sage ja auch nicht, dass er das nicht darf sondern nur das er nicht den Eindruck macht.

Dabei
4 Jun 2013
. Lust habe ich schon,
nur möchte ich mit ihm schlafen wenn ich bereit dafür bin
und sich eher Gedanken macht ob er mich vielleicht doch zu früh geküsst hat.
Das ist wahrlich eine recht ungewöhnliche Konstellation...
Du wie in einem Gedanken-und Empfindungs-Raster,obwohl Lust auf Sex,
...diesen dann jetzt noch nicht willst.
Woran machst du es denn fest,vor allen Dingen nach welchem Zeitraum bist du dann "bereit" ?

Er mit 0-Selbstbewustsein in Liebesdingen,
...so zu fragen,ober er dich schon zu früh geküsst habe..

So gesehen seid ihr Zwei doch wahrlich das "ideale Paar"....:eusa_think:
Woher dann deine "Verunsicherung":roll:

Dabei
27 Mrz 2016
Das ist wahrlich eine recht ungewöhnliche Konstellation...
Du wie in einem Gedanken-und Empfindungs-Raster,obwohl Lust auf Sex,
...diesen dann jetzt noch nicht willst.
Woran machst du es denn fest,vor allen Dingen nach welchem Zeitraum bist du dann "bereit" ?
Ich mache das nicht an einem gewissen Zeitraum fest, ich setze mich damit nur nicht unter Druck weil das vielleicht erwartet wird. Am Ende kommt es dann sowieso wie es kommen soll.

Dabei
4 Jun 2013
ich setze mich damit nur nicht unter Druck weil das vielleicht erwartet wird. l.
Von jedem anderen Lover mit entsprechendem Selbstbewustsein würde,
...dies ganz zu Recht, ...auch wohl erwartet!
Bei deinem Jetzigem besteht die Gefahr,...das er es erwartet... eher bei Null...
Deswegen meine Bemerkung, das ihr doch das ideale Paar seid..

Dabei
27 Mrz 2016
Soo ich dachte ich bringe euch mal auf den neusten Stand
Also wir haben uns nun noch ein paar mal getroffen und ich habe auch bei ihm übernachtet, jedoch kein sex. Gestern waren wir nun verabredet, aber er hat seit Donnerstag schon nichts mehr von sich hören lassen und hat auch jede Nachricht einfach ignoriert. Zum Treffen ist es somit nicht gekommen und somit denke ich, dass die Sache nun erledigt ist.
Es ist nichts vorgefallen und auch sonst war er wie immer, er hat sich nun von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet. Schade eigentlich, ich hab ihn gar nicht so eingeschätzt.

Dabei
30 Nov 2014
Danke für die Rückmeldung.

Dass sich die Menschen einfach nicht mehr melden liest man hier leider öfter. Ist schon respektlos irgendwie, aber so ist unsere Gesellschaft halt. Gerade in eurem Fall, also wenn man sich schon mehrmals getroffen habt und du auch schon bei ihm übernachtet hast, ist sowas einerseits natürlich schade, aber andererseits auch ein Fall von "es kommt wie es kommen soll" (wie du es so schön gesagt hast ;) )

Entweder wollte er dich nur ins Bett kriegen oder hat aus anderen Gründen das Interesse verloren. Vielleicht hat er woanders mehr Erfolg gehabt. Hat er denn die Nachrichten gelesen? Den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass er einen Unfall o.ä. hatte mag ich kaum ansprechen weil es einfach zu unwahrscheinlich ist :lol:

Dabei
17 Jan 2016
Also ihr flirtet und datet 4 Wochen ohne dass sich was tut..? Kann sein, dass es ihm zu blöd wurde - ihr seid ja erwachsene Menschen und nicht mehr 15. Ich will nicht sagen dass nur Sex zählt, aber Man(n) möchte schon sehen dass es voran geht; niemand hat Lust auf so eine negative Einstellung, übertriebene Vorsicht und so großes Misstrauen. Einige haben dir schon vor Wochen geschrieben, dass er abhaut wenn du so weitermachst - und nun ist es vielleicht passiert. Aber Freitag und Samstag (Sonntag?) nicht nicht melden bedeutet noch keinen Weltuntergang, vielleicht kommt ja noch was.

Dabei
27 Mrz 2016
Wenn er mehr wollte hätte er doch auch was in dieser Richtung versucht aber das hat er ja nicht. Als ich bei ihm übernachtet habe sind wir uns schon näher gekommen als vorher aber irgendwann hat er mich nur noch in den Arm genommen und ist so eingeschlafen. An mir lag es nicht und er hat auch den Eindruck gemacht als will er sich damit Zeit lassen. Ich denke eher, dass er am Wochenende eine Frau getroffen hat die ihm besser gefällt und geht jetzt den einfachsten weg - mich zu ghosten. Dabei hätte er ja ehrlich sein können das wäre kein Problem gewesen.
Und das er sich so lange nicht meldet hat schon was zu heißen wenn er auf meine Nachrichten nicht reagiert und unsere Verabredung nicht einmal absagt. Auch bis heute hat er sich dazu nicht geäußert. Ich hab ihn sogar angerufen aber darauf hat er auch nicht reagiert.

Dabei
17 Mai 2015
Ich kenne das Problem, ich selber leide auch unter einem verminderten Selbstwertgefühl.
Das führt dazu, dass man immer Anerkennung und Bestätigung bei anderen sucht.
Wenn denn die Liebe kommt, wird man schnell emotional abhängig, man giert nach Bestätigung seiner Liebsten, wenn dann die Auserwählte mal nicht auf die Whatsapp-Message anwortet denkt man gleich, sie will mich nicht mehr.
Das ist sehr gefährlich und vergiftet eine Beziehung schnell, denn die Partnerin fühlt sich bedrängt und eingeengt, dieses ständige Bedürfnis nach Bestätigung kostet sie viel Kraft.
Woher das kommt kann man nur vermuten, meist durch Überbehütung der Mutter in der Kindheit, Abweisungen in der Kindheit könne dann das Urvertrauen zerstören und man ist auch später kaum in der Lage, echtes Vertrauen zur Partnerin aufzubauen, man wird eifersüchtig und spioniert der Partnerin nach.
Das müßte bei Bedarf ein Psychologe erkunden.

Dabei
27 Mrz 2016
Ja, Tommy da hast du schon recht aber so extrem war es ja bei mir gar nicht, auch vorher nicht. Ich bin zwar schnell verunsichert, aber das liegt daran das ich oft genug enttäuscht wurde und ich mich deshalb schwer tue jemanden wirklich zu vertrauen und auch diesmal hat sich gezeigt, dass er mein Vertrauen nicht verdient hat.

Anzeige:

Oben