Nie wieder Sex mit dem Ex..oder doch?

C

Confuseeeed

Gast
Hi,

ich hab schon vor 3 Monaten hir etwas geschrieben - damals gings um die Trennung. Mein Ex Freund hatte damals von heut auf morgen Schluss gemacht, da ihm viele Dinge gestört haben. Im Großen und Ganzen wars ne stressige Zeit (Abi, Todesfälle..etc) deswegen hab ich wirklich nich geachtet wie ich mich verhalte. Ich wollte damals noch eine Chance aber er nicht.
Gleich danach wollten wir eine Freundschaft haben, aus der aber nichts wurde..es war einfach komisch.
Wir haben dann auch gute 2 Monate keinen Kontakt gehabt, uns nie gesehen etc. Doch am Freitag letzte woche war ich auf einen Festival.
Plötzlich steht mein Ex Freund da. Anfangs war unser Verhalten noch etwas "steif" und eingeschüchtert, doch dann haben wir angefangen uns zu necken, er hat mich hochgehoben, wir haben getanzt.. es war wirklich schön!
Er blieb alle 3 Tage des Festivals in meiner Nähe, obwohl er mit seinen Freunden da war..
Und am letzten Tag haben wir die ganze Nacht nicht geschlafen, wir sind nur rumgesessen, haben gekuschelt, er hat mich gewärmt, wir haben soo viel geredet, Händchen gehalten.. und iwann hat er mich geküsst. Ich hab auch bei ihm im Zelt im Endeffekt geschlafen. Heimgebracht hatte er mich auch. Am letzten Tag haben wir auch noch darüber gesprochen was das jetzt ist und er meinte, dass er mich noch immer sehr mag, und es stört ihm wenn ich nen anderen hätte.. und er hat auc immer meine Fotos etc angesehn.
Gestern haben wir sehr lange gechattet und er will dass ich zu ihm komm wegen meinen Laptop. Und irgendwann kamen wir auf das Thema Sex. Da hat er mir dann gesagt, dass ich bis jetzt die Beste war und er sich mit keiner Anderen Sex vorstellen kann und will. Er meinte dass wir ja Freunde sein können die halt ab und zu .. ja..

ich verstehte jetzt nicht was ich tun soll. wir sind eigentlich beide über die Trennung hinweg, doch auf diesen Festival war etwas. nur waS? ich kanns nich einordnen -.-

Anzeige:
Dabei
12 Mrz 2009
also wenn keine Hoffnung auf eine Beziehung mehr zwischen euch besteht, würde ich den Sex sein lassen...
das macht nur Probleme bei zukünfitgen Beziehungen, denen man dann erklären muss, dass man ein paar Tage zuvor, bevor man den neuen Partner kennen gelernt hat, noch Sex mit der/dem Ex hatte.
Anderseits würden die meißten, dass eh verheimlichen...

Dabei
13 Apr 2009
Es liest sich nicht so, als würde er nur mit dir schlafen wollen ... es scheint eher so, als hätte er wirklich wieder Interesse an einer Beziehung mit dir ;) Sag ihm, dass du auch gerne mit ihm schlafen würdest, aber nur, wenn ihr wieder ein Paar seid.

Dabei
9 Okt 2008
Ich würds lassen.............

Er sollte sich klar entscheiden was er will, wenn du darauf eingehst sitzt du zwischen den Stühlen..........!
Du bist dann nicht wirklich frei und auch nicht vergeben, .......dein Gefühl zu Ihm baut sich wieder stark auf, und du wirst dich immer unwohler fühlen, weil du nicht weisst wo du dran bist.

Ihr könnt euch treffen, .....was zusammen unternehm, .....aber den Sex rat ich dir rauszulassen. Sprecht mehr miteinander, ist die beste Art auch eure Unklarheiten zu beseitigen. Und hat den netten Nebeneffekt, das Ihr euch enger verbindet als man durch Sex hinbekommen kann.

Und sollte er ne Andere haben fühlst du dich nicht schmutzig und benutzt, und hast du nen Andern, musst du dich für nix schämen oder rechtfertigen. Klare Verhältnisse !!

Dabei
24 Apr 2008
Also ich würde dir ebenfalls raten, die Finger davon zu lassen. So ganz unemotional gehst du ja nicht mit ihm um. Wenn es jetzt eine Freundschaft von seiner Seite aus werden soll, solltet ihr das nicht verkomplizieren. Wer weiß, was er wirklich möchte. Nicht das er anfängt, sich die Rosinen herauszupicken. Freundschaft, Sex und irgendwann kommt eine neue Freundin. Bei dir hat es sich wieder aufgebaut und er sagt, dass die Fronten klar waren. Setzt du deine Grenze dorthin wo du es für richtig hälst und lass dich nicht beeinflussen. Wenn er wieder mehr möchte wird er so oder so auf dich zukommen und es dir irgendwann mitteilen.

U

Unregistriert

Gast
danke!

Ich würds lassen.............

Er sollte sich klar entscheiden was er will, wenn du darauf eingehst sitzt du zwischen den Stühlen..........!
Du bist dann nicht wirklich frei und auch nicht vergeben, .......dein Gefühl zu Ihm baut sich wieder stark auf, und du wirst dich immer unwohler fühlen, weil du nicht weisst wo du dran bist.

Ihr könnt euch treffen, .....was zusammen unternehm, .....aber den Sex rat ich dir rauszulassen. Sprecht mehr miteinander, ist die beste Art auch eure Unklarheiten zu beseitigen. Und hat den netten Nebeneffekt, das Ihr euch enger verbindet als man durch Sex hinbekommen kann.

Und sollte er ne Andere haben fühlst du dich nicht schmutzig und benutzt, und hast du nen Andern, musst du dich für nix schämen oder rechtfertigen. Klare Verhältnisse !!
danke mal für die lieben antworten :)
hm.. also gestern haben wir wieder ziemlich lange geschrieben und iwann meinte er ob ich nich zu ihm kommen mag!
wir haben dann in seinen zimmer shisha geraucht, seine familie war da und alle haben mich total herzlich und überrascht begrüßt und sich total gefreut mich wieder zu sehen..

er und ich haben dann sehr lange wieder gesprochen, geblödelt und alles mögliche. und iwann kams dann doch zu sex obwohl ichs eigentlich nich wollte.. aber der moment hatte iwie gepasst und keine ahnung..
danach war wieder alles total "freundschaftlich" hier und da ein bisschen kitzeln, dann ein wenig umarmen und sowas.. und als er mich heimgebracht hat gabs nich mal ein bussi oder iwas.
ich denk einfach, obwohl er zu mir sagte, dass er sich echt freud dass wir wieder so kontakt haben und er mich vermisst hat und es mit mir alles ur schön ist, dass er doch nur sex will..
er hat zwar auch gesagt dass ich für ihn immer die 1. große liebe bleiben werde und er möcht auch heute mit mir gemeinsam fortgehen etc.. aber ja.
ich lass das ganze mit dem sex wohl eher. ich dachte zwar, dass diese sküssen und streicheln auf mehr hinweist, aber anscheinend trennt er sex und liebe . was ich eben doch nich ganz kann..

er hat zwar auch gesagt dass es ihm wahnsinnig macht wenn er hört wie viele typen mich anbaggern aber ja..er meinte ja auch dass er momentan keine beziehung mag, aber.. ich lass es einfach. sonst investier ich wieder zu viele gefühle..

U

Unregistriert

Gast
Hey, ich lese gerade deine Geschichte und erinnere mich an meine letzte Beziehung. Erstmal muss ich dir sagen, dass es mir richtig leid tut, ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Ex hat auch von heute auf morgen Schluss gemacht, sogar eher von "heute auf heute", ich hatte nicht den leisesten Schimmer. Er hat 100 verschiedene Gründe angeführt, und letztendlich hatte er sich neu verliebt (hat er mir aber erst 6 WOCHEN später gesagt).

Kurz nach Schluss, als ich noch nicht wusste was genau wirklich los war, haben wir uns getroffen und auch miteinander geschlafen. Es war klar, dass wir dadurch nicht wieder zusammenkommen, das wusste ich schon denn er hat das klip und klar gesagt. Auch habe ich bei ihm mehrmals übernachtet, in den Arm nehmen alles drum und dran. Ich muss sagen, diese "Übergangsphase" hat mir persönlich nicht geschadet, im Gegenteil fühlte ich mich so nicht wie weggeworfen. Das alles hat mir Zeit gegeben, meine Sachen aus seiner Wohnung zu holen, zu reden, mir bewusst zu machen, dass dies das Ende ist. Ich würde es wieder genauso machen, eben weil ich mir im Klaren drüber war, Sex, kuscheln, nette Worte ändern nichts, und ich mir so die Beziehung langsam abgewöhnt habe.

Ich denke das klappt nicht bei jedem so. Du scheinst deinen Weg gefunden zu haben. Ich finde das hört sich sehr vernünftig an.

Was ich nur so schade finde ist, dass es so aussieht als hätte er wirklich noch tiefere Gefühle für dich, und möchte aber keine Beziehung mit dir. Wie dumm kann man sein. Weil sowas wird ziemlich oft bereut, wenn ich mir meinen Bekanntenkreis anschaue. Oft ist es dann zu spät wenn man erkennt, dass man einen Fehler gemacht hat. Meine Vermutung ist, dass er früher oder später angekrochen kommt, und du wirst dann möglicherweise deinen Weg gegangen sein, und es gibt kein Zurück...

U

Unregistriert

Gast
!

Hey, ich lese gerade deine Geschichte und erinnere mich an meine letzte Beziehung. Erstmal muss ich dir sagen, dass es mir richtig leid tut, ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Ex hat auch von heute auf morgen Schluss gemacht, sogar eher von "heute auf heute", ich hatte nicht den leisesten Schimmer. Er hat 100 verschiedene Gründe angeführt, und letztendlich hatte er sich neu verliebt (hat er mir aber erst 6 WOCHEN später gesagt).

Kurz nach Schluss, als ich noch nicht wusste was genau wirklich los war, haben wir uns getroffen und auch miteinander geschlafen. Es war klar, dass wir dadurch nicht wieder zusammenkommen, das wusste ich schon denn er hat das klip und klar gesagt. Auch habe ich bei ihm mehrmals übernachtet, in den Arm nehmen alles drum und dran. Ich muss sagen, diese "Übergangsphase" hat mir persönlich nicht geschadet, im Gegenteil fühlte ich mich so nicht wie weggeworfen. Das alles hat mir Zeit gegeben, meine Sachen aus seiner Wohnung zu holen, zu reden, mir bewusst zu machen, dass dies das Ende ist. Ich würde es wieder genauso machen, eben weil ich mir im Klaren drüber war, Sex, kuscheln, nette Worte ändern nichts, und ich mir so die Beziehung langsam abgewöhnt habe.

Ich denke das klappt nicht bei jedem so. Du scheinst deinen Weg gefunden zu haben. Ich finde das hört sich sehr vernünftig an.

Was ich nur so schade finde ist, dass es so aussieht als hätte er wirklich noch tiefere Gefühle für dich, und möchte aber keine Beziehung mit dir. Wie dumm kann man sein. Weil sowas wird ziemlich oft bereut, wenn ich mir meinen Bekanntenkreis anschaue. Oft ist es dann zu spät wenn man erkennt, dass man einen Fehler gemacht hat. Meine Vermutung ist, dass er früher oder später angekrochen kommt, und du wirst dann möglicherweise deinen Weg gegangen sein, und es gibt kein Zurück...
danke für diese tolle antwort.
gestern hatte er geburtstag, ich habe mit ihm gefeiert. anfangs waren wir distanziert weil wir ja wirklich ne freundschaft versuchen wollen aber am ende haben wir wiede rgeknutscht und händchen gehalten. als er gehen musste war er dieses mal sogar total traurig und meinte dass er mich wirklich sehr sehr lieb hat und ich ihm sehr wichtig bin. er hat mir dann auch sofort ne sms geschriebn dass er so gern noch da wäre und ob wir uns heute sehen..

vll interpretier ich zu viel rein, aber ich denke dass er wirklich noch mehr von mir will aber iwie einfach ka.. sein stolz lässt keine beziehung zu. was weiß ich..

Anzeige: