Nicht Wissen wo man dran ist

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin 24 Jahre alt und war bis vor 2 Wochen noch in einer mehr als unglücklichen Beziehung (4 Jahre). Das Problem ist, habe im Juli letzten Jahres wirklich rein zufällig ein Mädchen kennen gelernt 19 (Arbeitskollegin). Ich bin so nicht das ich mich mit Vorsatz nach anderen Frauen umschaue während einer Beziehung, aber es hat einfach gepasst und wir haben uns einfach richtig gut verstanden.Haben nach einigen Tagen auch Nummer ausgetauscht und halt die Mittagspause miteinander verbracht. Sie ist Studentin und in Blöcken Uni ,weshalb sie auch im September nicht mehr da war. Als sie nicht mehr in der Arbeit war hatten wir halt über Whatsapp regelmäßig Kontakt aber mehr auch nicht (Außer das sie immer Bilder von sich geschickt hat per whatsapp und snapchat).Da es nicht meine Art ist und ich mich auch schlecht fühlte meiner ex gegenüber habe ich der Studentin nur ab und an geantwortet und abends gar nicht, da ich nicht neben meiner ex sitze und mit ner anderen schreib. Egal ich weiß ich hab mich scheiße verhalten bzw. hätte einfach von Anfang an ehrlich sein sollen.Das Problem an dem ganzen ist einfach das nach 4 Jahren es zumindest für mich nicht einfach ist und ich mir auch nicht im klaren war ob es noch Sinn macht.Zwischen der Stundetin und mir hat es denk ich schon gefunkt , haben jeden Tag Kontakt und sie schickt täglich Bilder von sich aber wir haben nie darüber geredet wie mein Beziehungstatus aussieht also weiß ich gar nich ob sie weiß oder nicht..Vor Weihnachten bin ich letztendlich bei meiner Exfreundin ausgezogen (haben zusammen gelebt) da ich es nicht mehr aushielt, sie ist einfach extrem schwierig und hat denke ich ein Problem mit sich selber, also ziemlich negative Lebenseinstellung.Wir waren dann noch so in einer Schwebe haben uns trotzdem täglich gesehen und an sich als Freund ist sie mir auch extrem wichtig, weshalb ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte und auch die Gewohnheit war präsent. Nachdem ich auszog wurde der Kontakt mit der Studentin wieder mehr, da sie ab Dezember wieder im Betrieb war. Haben uns dann noch häufiger geschrieben und sie sendete immer mehr Bilder(keine n.bilder , sie ist denk ich mal brav, halt schon immer voll zurecht gemacht und auch abgeschminkt oder im Schlafanzug). Zwischen Januar und "Jetzt" ist dann auch noch meine Oma während ich bei ihr war verstorben, was meinem Zustand nicht unbedingt zugute kam.Vor 1 1/2 Wochen wusste ich für mich das diese Beziehung keinen Sinn mehr macht da sie sich auch zurück zog und insgesamt keine besserung unserer beziehung in sicht war.Habe mich letzte Woche mit der Studentin getroffen bzw. sie ist nachts um 01:30 vorbei gekommen um eine zu rauchen bis 4.Auf der anderen Seite hat sie mal gesagt Arbeitskollegen tabu, da ein anderer sich interessierte aber sie hat sofort abgeblockt und gesagt sie will das nicht,gegen meine (soll nicht eingebildet klingen) sixp. bilder hat sie nix. ich bin durch die ganze scheiße so verwirrt, was will sie?

ICh bin einfach durch den ganzen Stress über Monate sowas von durcheinander und sie ist mir wichtig will des nicht kaputt machen :/

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Hallo Gast, Um antworten zu können, musst du dich hier anonym und kostenlos anmelden.

Also zusammengefasst:
– Deine 4-jährige Beziehung ist zu Ende, du bist ausgezogen, ihr habt aber noch an einander gehangen.
– Dann ist deine Oma gestorben.
– Und eine 5 Jahre jüngere Studentin, mit der du dich gut verstehst, schickt dir andauernd Bilder von sich.
– Du fängst jetzt an selber halbnackte Bilder zurückzuschicken,
– lädst sie mitten in der Nacht zu dir ein und ihr raucht.
... und jetzt fragst du dich, was sie will, weil sie dir Aufmerksamkeit schenkt, aber nichts mit Kollegen anfangen will.

Du bist nach eigenen Angaben total durch den Wind, rollst aber bereits jetzt eine neue Sache auf und machst dir so viele Gedanken, dass du in einem Liebesforum um Rat fragen musst.

Fällt dir da nichts selber auf?

=> Also gut: Nimm eine Auszeit und konzentriere dich auf dich. Hör auf mit dem Rauchen, wenn du nicht bald an Krebs sterben willst. Reflektiere ob deiner Ex-Beziehung und trauere wegen deiner Oma. Dann fang an das Leben wieder als Single zu genießen. Mach das, was dir Spaß macht und treib Sport.
Und wenn du dann noch Interesse an dieser 19-jährigen hast, dann fang an Körperkontakt einzuführen und flirte mit ihr. Schau, wie sie reagiert. Wenn positiv, dann küsse sie und schau was passiert...

Dabei
9 Mrz 2017
Nicht Wissen wo man dran ist

Guten Morgen :),

habe schonmal ein Thema hierzu verfasst und möchte es nochmal kurz anschneiden.

Hatte die letzten 4 Jahre eine Freundin und wir waren die letzten 2 ncht mehr wirklich glücklich, eher aus Gewohnheit zusammen geblieben.
Habe im Juli letzten Jahres ein Mädchen kennen gelernt und der Kontakt hat sich daraus einfach ergeben.

Da ich ja noch in einer Beziehung war konnte und wollte ich nicht zu weit darauf eingehen, weshalb die Häufigkeit des Kontaktes eher an mir lag.
Habe des öfteren abends gar nicht mehr geschrieben da dies für mich einfach falsch war mit meiner Freundin aufm Sofa zu sitzen und mit jemand andres zu schreiben.

Ganz konnte ich den Kontakt mit dem anderen Mädchen aber auch nicht lassen auch aufgrund dessen das sie im Block studiert und alle 3 Monate bei uns im Betrieb ist, jedesmal als ich sie sah wurde der Kontakt wieder stärker. Sie hat mir immer Bilder per Whatsapp und snapchat geschickt worauf ich anfangs nicht wirklich reagiert habe.

Anfang diesen Jahres bin ich von meiner Freundin wieder zurück nach hause gezogen, da es einfach nciht mehr ging und der Kontakt mit dem anderen Mädchen wurde wieder stärker, hab jetzt auch vermehrt geschrieben und auch bilder geschickt, da mir der Kontakt gut tat und sie auch immer zur Stelle war wenn was war, eben das was meine bis dahin Freundin nicht aufbringen konnte/ wollte.

Eines Donnerstags abends hatte sie auf einmal Lust eine zu rauchen obwohl sie mir davor 2 mal abgesagt hat , sie kam dann um 18:30 und wir saßen im Auto aufm Parkplatz bis 22:30 und haben geredet, machen konnte ich nix da Freundin noch vorhanden.

2 Tage später mitten in der Nacht wollte sie um 2 wieder vorbei kommen und wir redeten wieder bis 4, hatte ein tag vorher die beziehung beendet, war einfach zu frisch da gleich was zu starten...
Während der Zeit ist auch noch meine Oma gestorben was das alles auhc nicht leichter machte.

Hab auch einfach n verletzlichen Moment gehabt und vill auch bisschen meine sensible art raus hängen lassen, sie ist jünger als ich und ich war einfach komplett durcheinander.

Das Problem ist, ich weiß nicht woran ich bin wir schreiben jeden Tag und haben uns auch letztens getroffen und über mein verhalten geredet weil ich einfach manches jklar stellen wollte.
Sie schickt Fotos ( nichts aufreizendes) wie sie im BEtt liegt und im Schlafanzug und all möglicher scheiß und verstehen uns mega gut.

Aber eine Aussage in der Vergangenheit verwirrt mich auch wegen dem ganzen anderen balast den ich aus vergangenen tagen habe.

Sie sagte mal Arbeitskollegen sind tabu , was sie einem anderen der nur nach gemeinsamen essen fragte deutlich zeigte , gegen meine oben ohne bilder vom training hat sie nichts gefällt ihr anscheinend.

Sie hat auch überhaupt keine Berührungsängste und ich darf sie umarmen und auch anfassen, nur wenn ich ihr kusstechnisch näher komme hab ich das gefühl sie blockt ab.

Sie sagte auch bereits sie hat keine lust verletzt zu werden und ich glaub sie will auch zur zeit keine Beziehung

Das ich nur ein Kumpel bin kann cih mitr auch nciht vorstellen dafür is der kontakt zu merkwürdig sie rechtfertigt sich auch bezüglich anderer männer die für mich zu aufdringlich sind und wenn ich ihr sag ich hab n problem damit dann erklärt sie sich mir immer.

Ich hab jetzt langsam das Gefühl sie wird desinteressiert da ich amfangs schrieib dann wieder nicht und jetzt auf einmal total viel zeit hab, ich weiß einfach nciht woran ich bei ihr bin
Die ganze Situation macht mich krank aber ich will auch nicht zu emotional sein und sie einengen.

Was bleibt mir übrig außer ihr meine Gefühle zu gestehen, was sie sich ja eigentlich denken kann habs ihr mehr als deutlich gemacht.

Es ist auch nciht klar ob sie weiß das ich ne freundin hatte oder nicht, alles so kompliziert.

HAb langsam das Gefühl sie hat kein Bock mehr auf mich und sie ist glaub genervt.

Bitte um Rat

Dabei
27 Mrz 2012
Dabei
5 Nov 2007
Dabei
9 Mrz 2017
Was will sie wirklich???

Guten morgen,

habe folgende Problematik:

Um nicht zu weit auszuholen und zum eigentlichen Problem zu kommen, folgende Situation:

Habe letztes Jahr im Juli ein Mädchen in der Arbeit kennen gelernt und mich auch von Anfang an mit ihr total gut verstanden und Nummern ausgetauscht,
habe den Kontakt aber klein gehalten da ich bis dato noch in einer Beziehung war, welche aber schon seit langem nicht mehr glücklich war.

Trennen konnte ich mich auch nicht, da alles noch so gewohnt war und einiges einfach auch nicht geklärt.

Mit dem Mädchen aus meiner Arbeit hab bis auf Ausnahmen, fast täglich geschrieben, habe aber strikt am Abend nicht mehr mit ihr geschrieben da ich
auch nicht abends neben meiner Freundin sitze und mit einer anderen schreibe.

Haben sehr viel geschrieben und wenn sie im Betrieb war( Studentin) haben wir jede frei Minute miteinander verbracht.

Sie hat immer Bilder geschickt worauf ich anfangs nicht groß reagierte.

Als ich Anfang Januar bei meiner Freundin auszog wurde der Kontakt mit der anderen wieder stärker und ich ging auch immer mehr auf den Kontakt ein, sehr spät leider :/.

Jetzt mal die Faktoren^^:

-Sie sagte bereits mal Arbeitskollegen sind Tabu, was in meinem Fall aber anscheinend ein dehnbarer Begriff ist, da ein anderer Arbeitskolege nach einem Essen fragte und per Whatsapp eine direkte
Abfuhr bekam, ich schicke "Sixpck bilder" etc. und das scheint sie nicht zu stören.

-Sie klam 2 mal nachts um 2 vorbei und wir saßen bei ihr im Auto und redeten bis morgens um 4.

-Sie rechtfertigt sich vor mir wenn ich sichtlich angepisst bin bzw. eifersüchtig

- Sie schickt Bilder von sich wie sie im Bett liegt (nicht anzüglich) aber schon aufreizend.

-Berührungsängste hat sie auch nicht aber küssen geht glaub nicht

-Sie weiß wie ich empfinde aber macht mir auch keine klare Ansage

und und und.

Alles sehr merkwürdig, sie sagte bereits sie will nicht verletzt werden und das ich wenn man mich nihct kennt ich den Eindruck vermittel ein Arsch zu sein und Frauenverachtend Oo

Habe mit ihr am Freitag 3 Stunden beim Shisha rauchen geredet und sie auch im Arm gehabt, haben ziemlich offen geredet und sie sagte mir
das ich mich doch so zeigen soll wie ich bin und nihct mal einen auf hart und einen auf weich machen soll, das nevt sie.

was will die Frau von mir hab irgendwie das Gefühl sie will mich warm halten oder keine Ahnung, blicks nihcmehr vill. interpretier ich auch zuviel.

Bitte um Hilfe.

Dabei
5 Nov 2007
Bitte zum gleichen Thema nur ein Thread. Hab es noch mal zusammengelegt und zu Bziehungsforum verschoben. In Zukunft mach ich das nicht mehr. Dann lösche ich das Neue.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jun 2015
Heho xilef, na ja, Begeisterung liest sich anders, darum nimm sie nicht ernster als sie genommen
werden will.

Nicht aus jeder oberflächlichen Bekanntschaft kann man sich eine Beziehung basteln, Deine Gefühle
hin oder her. Du hast Dich um sie bemüht, sie nörgelt aber lieber an Dir rum und kommt auch sonst
nicht aus dem Knick, müßen wir Dir dann wirklich erklären, dass das mit euch wohl nix werden wird ?

Wenn Du clever bist machst Du mal nen Realitätscheck und Dich anschließend dünne, es sei denn Du
hast es nötig, Dich ewig und 3 Tage vor irgendeiner Braut zum Clown zu machen. Haste ?

Gruss, Rapante

Anzeige: