Nicht direkt Liebeskummer xD

Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
8
#1
Hi Leute,
folgend ein Anliegen, dass mir eig nun mehr seit 2 Monaten auf der Seele lastet.
Ich wollte mir hier mal Meinungen einholen, wie vielleicht andere darüber denken und die dann vielleicht auch nen guten Tipp für mich haben (=

Ich hatte meine EX Freundin damals im Netz kennengelernt, ich hab sie eig zufällig angeschrieben, weil ich das Profil ganz lustig fand ^^ , najo, wie es halt den weg so geht, man schreibt sich ein wenig, schreibt sms, telefoniert, trifft und verliebt sich.
Das ganze Spiel geht dann 3 Monate, was mich von Anfang an gewundert hat, war, dass ich eig die ganze Entscheidungsgewalt getroffen habe.
Ich hab entschieden wo man hingeht und wann man sich trifft.
Ich habe sie stets gefragt, ob das ok für sie ist oder ob sie nicht vielleicht irgendwo anders hin will, halt einfach ob sie sich wohl fühlt, sie hat stets einen positiven fröhlichen Eindruck gemacht und war immer damit einverstanden und hat mich manches mal sogar darum gebeten sie nicht ständig zu fragen ob das ok für sie ist.
Mit ihren Eltern hab ich mich bombig verstanden, sie sich mit meinen scheinbar auch, sah alles top aus, hätte ewig gehen können, wir hatten sogar schon zukunftspläne geschmiedet xD.
Sie hat mir ein bild von sich direkt in der ersten Woche geschenkt, und auch eine Woche vor der Trennung (Ostern) hat sie mich mit Geschenken überhäuft (ich sie nat auch) das war immer toll.
Najo, dann hol ich sie eines morgens mitm auto ab, schlechte Stimmung merkt man sofort, ich hab direkt darauf bestanden das sie sagt was los ist, naja, auf dem Weg druckst sie dann so rum, gibt mir letztendlich nen hübschen blauen Brief sowie den Ring den ich ihr zum B-day schenkte und macht damit schluss.
Jetzt der Hammer:
Im Brief stand, dass sie bemängelt, dass ich sie keine Entscheidungen hab treffen lassen und das ich sie somit in ihrer eigenen Meinungsbildung einängen (manipulieren) täte, son schwachsinn, desweiteren, zählt sie auf, dass Späße die ich gemacht habe (auf ironischer oder sakastischer basis) Ernst gemeint gewesen sollen um sie zu verletzen, sie hat behauptet ich hätte sie nie geliebt ihr vertraut und vieles weiteres wirres Zeugs xD
Jedenfalls hab ich abends direkt versucht mit ihr Email Kontakt aufzunehmen, ich hab sie mit müh und not dazu bewogen dass ich sie nochmal anrufen darf o_O da haben wir uns dann gegenseitig zugeflennt und sinnfreie Vorwürfe gemacht, anschließend haben wir uns noch bei nacht und nebel nachts um 1 bei ihr getroffen, ich wollte ihr alles verständlich erklären, aber sie hat total abgeblockt und mir wirre anschuldigungen gegen den Kopf geworfen.
Danach die Zeit hat sie komplett dicht gemacht, keinen Kontakkt mehr durch gelassen, ich wollte nochmal zu ihr mitm Motorrad, da hat sie mich vor verschlossener Türe stehen gelassen, etc. irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr, weil ich mir lächerlich vorkam und habs sein lassen, das ist jetzt gut 1,5 monate her.
Im nachhein ist mir klar geworden, dass ich sowas gar nicht mehr zurück will, aber es macht mich dennoch fertig, dass man mich wegen sowas banalen , so schrecklich verletzt. Ich bin noch immer so fertig mit den nerven, ich kann das nicht verstehen, wie sie mir sowas antuen konnte, vor allem danach die ganzen Aktionen.
Ich bekomm das irgendwie nicht verkraftet .
Ich geh jetzt wider mit Freunden aus, wir essen Eis, gehen auf Feiern, trinken mal was , labern, machen echt richtig geilen scheiß, wie immer, aber irgendwie richtig glücklich werden tu ich nicht mehr )= Es lenkt zwar ab, das wars jedoch schon.
Um noch eins draufzusetzen hab ich sie auf nen Biker treffen wider gesehen, wollt mit ihr einfach so nochmal reden, weil sich die sache nun auch für mich erledigt hat und da pöbelt sich mich regelerecht und und spricht mit mir wie nen haufen dreck, dass hat mir nat nochmal nen ordentlich schlag versetzt.
Also ein anderer war ihrer seits nicht im Spiel, dass hätt ich gewusst, gemerkt, also sowas würde die sache nicht erklären, und selbst wenn, hätte sie sogar das sagen können, das wäre eventuell verständlich, aber so eine scheiße abzuziehen, war für mich in der Zeit und ist immer unbegreiflich....
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.
Ich bin für jeden Rat echt dankbar (= ^^
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2010
Beiträge
9
#2
hmmm... schwierige Situation.
Also meiner Meinung nach hat es nichts mit dir zu tun. Du warst schließlich immer sehr liebevoll zu ihr. Am besten du versuchst sie zu vergessen! Und am besten geht sowas, wenn man nicht dort ist, wo man sonst ist, also zu Hause. Fahre am besten mit ein paar Kumpels (Mallorca) feiern, ich glaube danach siehst du es schon etwas anders!
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
8
#3
Hallo, erstmal danke für die Antwort, ja es ist wahrhaft ein schwieriges Thema.
Ich werde tatsächlich in ein paar wochen eine längere Europatour planen mit ein paar Freunden ^^
Vergessen ist immer schwierig, gerade wenn man zielstrebig vergessen will gelingt es meist nicht .
Besonders, da es die schönste Beziehung war, die ich je hatte, Vergessen werd ich das glaub nie ^^
Das ist auch das Problem warum ich die Trennung nicht nachvollziehen kann, aber das sind wohl die grauen Tage im Leben xD
 
Dabei
30 Mai 2010
Beiträge
70
#4
Schade dass du dein Alter und auch das, deiner Ex nicht nennst. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Mir ging es vor rd. 6 Wochen genau so. Allerdings dauerte meine Beziehung bereits 4 Jahre.
Auch ich sollte die meisten Entscheidungen treffen, obwohl wir erfahrene Menschen sind, SIE 45J, ICH 51J.
Gebe zu, dass ich in den ersten Jahren keine Probleme hatte die Entscheidungen zu übernehmen, aber im Laufe der Zeit fehlte mir dann doch der Gegenpart auf Augenhöhe. Ich glaube wir
haben es versäumt, uns in den 4 Jahren wirklich richtig kennenzulernen. Bereits im ersten Jahr unserer Beziehung hat es mal so stark gekracht, dass wir uns getrennt haben. Ich habe um sie gekämpft, wir sind wieder zusammengekommen. Diesmal habe ich sie ohne Kampf gehen lassen. Es tat einige Tage weh, aber der Schmerz endete als ich wie aus Zufall eine Frau kennenlernte, in die ich mich gerade verliebe.
Wir geben uns viel, mal sehen, wie weit wir kommen werden.

Öffne dein Herz und deinen Blick für Neues! Das Leben wird dich dafür belohnen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben