neverending story

Dabei
8 Nov 2013
Liebe Forumsmitglieder!

Ich wende mich heute an euch, da ich kurz vor der kompletten Verzweiflung stehe.
Leider gab es im letzten Monat einige Schicksalsschläge in meiner Familie, welche der Grund dafür sind,
das ich - wie ihr whrs gleich fesstellen werdet, nun so überreagiere... aber ich muss es einfach loswerden und
vl kann mir jemand helfen :eusa_pray::cry:

Ich 30, bin nun seit knapp einem Jahr singel.
Nein das ist noch nicht das Problem *g*

Das Problem liegt vielmehr darin, das ich mitlerweile an die 15 Typen kennen gelernt habe.
Manche über Online Portale, andere beim fortgehn usw...
Um es kurz und knapp zu sagen ... es kam nie übers 1. Date hinaus...und langsam verzweifle ich...

ich bin , wie ich von anderen auch weiss und es selber auch so sehe, ein sehr attraktives Mädl...bin schlank,
hab wunderschönes Haar....bin sehr schlagfertig, treu, ehrlich..sehr umgänglich und tolerant...usw

aber langsam hab ich das Gefühl das ich von einem Fluch belegt wurde.
Das kann doch nicht sein?????!!!!

Zu meinem aktuellen Problem

Vor 2 Wochen habe ich über meine beste Freundin beim fortgehn - maaaal wieeeder - eine Typen kennengelernt.
32 Jahre, aber charakterlich recht jung geblieben .
Wir haben uns echt super unterhalten, waren uns sofort sympathisch.
Die Nacht wurde seeehr lange und als die Vöglein bereits zwitscherten trennten sich unsere Wege.
Er hatte mich brav nach meiner Nummer gefragt und alles war gut...Hoffnung keimte in mir auf :lol:

Sonntag verging, Montag verging, Dienstag verging...kein Ton von ihm...
Und als ich schon wieder die Flinte ins Korn werfen wollte....meldete er sich am Mittwoch...
höfliches bla bla wie es mir geht, ob ich am we schon was vor habe...wenn nicht ob ich Lust hätte
was mit ihm zu machen ect.

Es kam dann so das ich Freitag eine Feier hatte und ich ihm schrieb, er solle in dieses Lokal kommen.

Er kam auch brav am Freitag...jedoch hab ich mich teilweise mehr mit seinem Kumpel unterhalten als mit ihm,.
da er ständig andere Leute kannte und dann hin und wieder mal zu mir kam :eusa_think:
Die Feier meiner Freundin verlegte sich zu ihr nach Hause, sie meinte ich solle meine Bekanntschaft gerne mitnehmen.
Er willigte ein und kam also mit.
Wir übernachteten dort auf der Couch und er umarmte mich ziemlich fest.
Das ergab dann auch den ersten Kuss...was zu weiteren Küssen führte...jedoch blieb es dabei..ich bin ein braves Mädchen :D
Abgesehen davon waren wir beide betrunken.

Am nächsten Tag trennten sich unsere Wege gegen Mittag, er umarmte mich und ich gab ihm einen flüchtigen Schmatzer.

Am Nachmittag schrieb er mir was ich denn abends noch mache , da ja Samstag war.
Ich meinte, ach bin eher im Chill-Modus, daher nichts besonderes nur gemütlich die Couch belegen.
Er meinte dann ob ich Lust hätte was gemütliches mit ihm zu machen, DVD schauen?
Ich willigte ein und freute mich insgeheim wie ein Schneekönig über kaltes Wetter..

Er kam dann püntklich wie vereinbart um 21 Uhr zu mir und brachte Popcorn mit.
Wir hatten ziemlich Spaß, er war aber relativ distanziert...meine Sorge das er mit DVD schauen - ihr wisst schon
"DVD SCHAUEN" meinte, war somit unbegründet... er wollte mir offensichtlich nicht an die Wäsche.

Wir lachten , hatten Spaß und schliefen allerdings beide , ich denke kurz nach Mitternacht ein (Grund der Schlafmangel des Vorabends)
Irgendwann gegen 3 wachte ich auf, weckte ihn und sagte, wenn er zu müde zum fahren ist , könne er gerne hier bleiben.

Das tat er dann auch und dann kam er in den Kuschelmodus...wir kuschelten also und schliefen wieder ein.

Gestern früh - also Sonntag fuhr er gegen 11 nach Hause...er umarmte mich wieder, meinte das es echt voll nett war (by the way....was heisst bitte VOLL NETT auf fraulich übersetzt??),
gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann fuhr er... Natürlich haben wir vorher auch geredet, er fragte was ich noch so mache usw usf... aber nichts besonderes eben.

Am Nachmittag rief die Freundin an, welche ihn gut kennt...wir haben bisschen geplaudert über ihn usw und dann meinte sie,
wir könnten ja heute Abend zu 4. Kino gehn?
Ich meinte dann...hmm...ja okay ich frag ihn.

gesagt getan, ich fragte ihn bezüglich kino... er meinte dann das er zwar nach "xy" muss (Stadt in der er unter der Woche arbeitet) aber er könne auch später fahren. was wir anschauen möchten.
allerdings wurde dann aus der ganzen kino- sache nichts, da meine Freundin so kopfweh bekam und spontan abgesagt hat.
Ich hab ihm dann zwar geschrieben das das nun hinfällig ist, da sie doch nicht gehen, aber das wir beide trotzdem gehen können , wenn er Lust hat.
Er meinte dann aber das er nun doch früher nach "xy" fährt da er noch was vorbereiten muss...aber vl passt es diese Woche sonst mal...

So...und nun bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht..
Hätte er mich gerne gleich wieder gesehn, wäre er auch mit mir alleine ins Kino gegangen...
dieses "Vl passt es diese Woche sonst mal"...kenn ich auch schon zu Genüge
Heute hat er sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet. (keine Sorge ich mich auch nicht)

Was sagt ihr dazu???

Und wie gesagt, es sind einige echt blöde Dinge letzten Monat passiert, wodurch ich vl etwas überreagiere...dann verzeiht bitte.
Nur hab ich Angst, das es nun schon wieder so abläuft, wie ich vermute, das einfach ZU WENIG Interesse besteht...und ich kapier
beim besten Willen nicht wieso.

1.Ich bin nicht mit ihm in die Kiste gesprungen.
2. Er sagte zu meiner Freundin das er mich mega süss findet und mich wirklcih mag

Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Also zu dem "voll nett". Leg Worte von Männern nicht unbedingt auf die Goldwaage..... Er meinte vermutlich, dass der Abend mit Dir echt nett war und nett nicht im Sinne von abwertend.
Das er nun doch fährt, kann auch damit zusammenhängen, dass er deine Absage Freundin hat Kopfweh schon so gedeutet hat, dass er ja nun doch zur arbeit fahren kann.
An Deiner Stelle würde ich einfach mal sehe wie sich das ganze entwickelt. Möchte er sich wieder mit Dir treffen oder nicht usw.?

Vor allem gibt es sehr viele Männer, die sich nicht permanent melden....

Noch was allgemeines (viele Fraeun hören das nicht gerne):

Zitat: "wie ich von anderen auch weiss und es selber auch so sehe, ein sehr attraktives Mädl...bin schlank,
hab wunderschönes Haar....bin sehr schlagfertig, treu, ehrlich..sehr umgänglich und tolerant"

Das glaube ich Dir aufs Wort ! ABER wenn es wirklich stimmt ziehst du allein deshalb MASSENHAFT Männer an, die nur das eine wollen !
Es bleibt also nicht aus, dass es für Dich etwas schwerer ist den richtigen zu finden.

Was kannst du tun? Offensichtlich funktioniert Dein Suchraster nicht. Du suchst Dir Männer aus, die nicht zu Dir passen oder die nur das eine wollen.
Eine Onlinebörse ist für Partnerschaften eigentlich nicht geeignet, da der chemische Faktor (den kann ich riechen oder auch nicht) weg fällt.
Man entscheiden NUR auf Äusserlichkeiten und verbaut sich die Chance auf den richtigen Partner.

Vorschlag:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Deiner Umgebung sehr viele Männer gibt, die sehr gerne mal mit Dir ausgehen würden. Ich sage NICHT dass man mit jedem UHU ausgehen sollte :)
Aber du solltest eventuell mal einem anderen ne Chance einräumen. Einfach mal schauen wie es sich entwickelt. Eventuell findest Du dort den Mann der für Dich durchs Feuer geht auch wenn man das auf den ersten Blick nicht vermuten würde.

Wenn Du wirklich einen Partner willst, dann Date was das Zeug hält und halte Deine Liste der Nogos möglichst klein - du siehst nach 2-3 Dates sehr schnell, ob es doch was werden kann oder nicht.

Dabei
13 Jul 2015
Vielleicht ist auch das hier das Problem:
1.Ich bin nicht mit ihm in die Kiste gesprungen.
Was genau soll daran denn gut sein? Sex ist schön und spannend und gehört zum kennenlernen dazu. Wenn es immer nur auf kuscheln hinausläuft bzw ich das Gefühl hätte der andere fährt irgendeinen Plan und ist nicht locker und entspannt was das Thema angeht würde ich auch schnell das Interesse verlieren. Erstmal ist die körperliche Anziehung wichtig. Daraus kann dann mehr entstehen. Aber andersherum ist es schwieriger.

Übrigens, die Männer,
die nur das eine wollen
. Warum so negativ? Sex ist etwas intimes, und es ist wunderschön es in vollen Zügen zu genießen. Warum also "nur" Sex? Du sagst ja auch nicht, der Typ wollte nur ein tiefes, persönliches Gespräch mit mir haben, so ein Arsch.

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Ida
das ist so eine Sache, mit der Sexuellen Freizügigkeit,
ich gebe dir zwar Recht, das Sex schön ist
und langes herumgeziere meist nicht den gewünschten Effekt hat,
habe aber etliche Männer kennengelernt,
die noch heute sagen,
wenn ich eine Frau am ersten Abend flachlegen kann, dann tue ich das,
aber dann ist sie bei mir abgemeldet.
da ist unsere Gesellschaft ziemlich gespalten und lebt da meist eine Doppelmoral.

Dabei
22 Aug 2011
habe aber etliche Männer kennengelernt,
die noch heute sagen,
wenn ich eine Frau am ersten Abend flachlegen kann, dann tue ich das,
aber dann ist sie bei mir abgemeldet.
.... und genau das ist der Grund, warum man zeitig Sex haben sollte. Dann streichen diese bigotten verklemmten Heuchler sich nämlich von selbst von der Liste - und das so wunderbar schnell, dass man weder viel Zeit noch viele Gefühle an sie verschwendet hat.

Dabei
5 Jun 2015
Ja, Nixe,
ich für mich persönlich habe auch diese Strategie
aber dafür braucht es ein gutes Selbstwertgefühl
und eine Menge Pioniergeist.

ich persönlich gehe sogar davon aus,
dass ich fesselnd genug bin,
dass ein Mann solche "Prinzipien" rasch vergißt,
wenn er mich kennenlernt. :mrgreen:
aber dafür braucht Frau schon eine Menge Gelassenheit und Erfahrung,
finde ich
und würde diese Strategie einer sehr jungen Frau nicht unbedingt raten.

Dabei
10 Aug 2015
Vielleicht ist auch das hier das Problem:

Übrigens, die Männer, . Warum so negativ? Sex ist etwas intimes, und es ist wunderschön es in vollen Zügen zu genießen. Warum also "nur" Sex? Du sagst ja auch nicht, der Typ wollte nur ein tiefes, persönliches Gespräch mit mir haben, so ein Arsch.
Das ist ja nicht negativ gemeint - aber es scheint ja so, dass die Erstellerin des Themas das eben nicht sucht. Wenn Sie wirklich hübsch ist und was Sie so beschreibt zieht sie einfach eine Masse an Männern an, die genau DAS eine suchen.
Das ist ja auch in Ordnung nur nicht das was in diesem Fall gewünscht ist :)

Dabei
22 Aug 2011
... würde diese Strategie einer sehr jungen Frau nicht unbedingt raten.
Es ist natürlich vom Typ und der eigenen Erziehung abhängig. Wenn man sich "benutzt" fühlt, wenn der Herr sich nach dem Sex nicht mehr meldet, sollte man sich wohl eine eigene Strategie zulegen.

Letztlich hängt es aber weniger vom Alter ab. Ich war schon mit 17 nicht fähig zu erkennen, warum für ein Mädel sexuelle Erlebnisse den Ruf zerstören und diverse Schuldgefühle hervorrufen sollen, für Jungs hingegen einen Egopush und das Etikett "toller Hecht" bedeuten.

Allerdings kann man sich als nixe so eine "die Gesellschaft geht mir an der Schwanzflosse vorbei" Attitude auch leisten. In 30m Tiefe gewöhnt man sich an eine gewisse Einsamkeit ...

Dabei
30 Nov 2014
Man kann wirklich geteiler Meinung darüber sein wie schnell man im Bett landen sollte...ich für meinen Teil bin da eher der Gentleman der nicht die die erste sich bietende Gelegenheit (aus)nutzt. Und ich glaube, dass die meisten Frauen es auch so sehen. Man kann seine tierischen Instinkte auch ein wenig zurück stücken bis man merkt, dass es passt. Und dadurch wird der Sex sogar automatisch besser :D

Dabei
13 Jul 2015
@Gruber

Und dadurch wird der Sex sogar automatisch besser
Nö. Der Sex kann auch einfach nicht gut passen, auch wenn man sich auf persönlicher Ebene sehr gut versteht. Und er wird auch nicht besser, je länger man wartet. Eher, je mehr man hat :mrgreen:

ich für meinen Teil bin da eher der Gentleman der nicht die die erste sich bietende Gelegenheit (aus)nutzt
Was heißt hier denn ausnutzen? Warum ist die Frau das arme Opfer, das ausgenutzt wird wenn sie bei der ersten Gelegenheit, d.h. sobald sie Lust darauf hat Sex mit dir hat? Ich weiß auch nicht was das mit einem Gentleman zu tun haben soll, wenn du sie scharf findest und sie dich und ihr aber nicht in die Kiste hüpft "weil sich das nicht gehört". Es gibt keine Regel wann man im Bett landen "sollte". Es ist abhängig von der Person, dem Tag, der Situation..aber nicht von irgendeinem verkrampften Plan.

@ the_m
dass die Erstellerin des Themas das eben nicht sucht.
Man kann keine Beziehung "suchen". Du kannst doch nicht festlegen, wie das Verhältnis zu einer Person sich entwickeln SOLL. Das passiert von alleine, oder eben auch nicht. Und ich glaube, die Chancen stehen höher, wenn man mit Sex locker umgehen kann und seinen Spaß daran hat. Das macht doch das kennenlernen spannend.

@Cybele und Nixe

ich finde ihr habt beide recht. Aber ich fände es schön, wenn die gängige Gesellschaftsmeinung zu dem Thema mal etwas unverkrampfter wird. Dafür braucht es aber auch Leute, die sich trauen mal in eine andere Richtung zu Denken und zu Leben..

P

Papatom

Gast
Moin,
na ja, das mag eben daran liegen, dass eben viele Typen auf den einschlägigen Seiten unterwegs sind um eben schnell und unkompliziert Sex zu haben. Ist eben so

Zumal die modernen Medien diese Unverbindlichkeit ja auch durch "subjektives Überangebot" fördern

Grüße

Dabei
8 Nov 2013
Hey Leute!

Leider konnte ich gestern nicht antworten da ein harter tag war - musste auf ein Begräbnis.

Ich danke allen für eure Antworten!

Leider hilft es mir nicht wirklich weiter das hier eine Debatte bezüglich frühem Sex ja oder nein geführt wird da es vielmehr darum geht wie ich mich weiterhin verhalten soll.

Vorerst kommt es natürlich mal darauf an ob der werte Herr sich wieder meldet.
Denn geschrieben hat er Sonntag abend das letzte mal bezüglich Kino passt vl diese Woche mal :)

Aber seither nichts

So nun zum Sex Thema.
Ich liebe Guten Sex und finde ihn auch sehr wichtig, aber ich bin nun mal so das ich Sex genieße wenn ich merke das ich meinem gegenüber was bedeute.
Solange ich mir nicht sicher bin möchte ich keinen Sex. Das ist halt so

Er war allerdings definitiv nicht darauf aus denn dann hätte er zumindest versucht in diese Richtung was zu starten aber er war beim DVD abend welchen er ja vorgeschlagen hatte, sehr distanziert.. Grade mal kuscheln war dezent dri.
Was mich einfach irritiert ist das er bei mir geblieben ist, er hätte genauso gut auch fahren können.

Sein Verhalten ist mir etwas ein Rätsel

Anzeige: