never ending story

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Was soll man jetzt noch machen?

Ich habe einen Freund....seit 2 Jahren...ich dachte ich wär der glücklichste Mensch auf der gesamten Welt...

nun nach 3 Jahren treffe ich meinen Ex zufällig wieder... er war für mich immer DER MANN
dann hat er mich auch noch geküsst....und nun weiß ich rein gar nichts mehr.
Ich bin ein aufgescheuchtes Huhn, habe ein schlechtes Gewissen und eigentlich sagt mir aufeinmal (wirklich ein Tag auf den anderen) dass ich zu meinem Ex will....

das ist meine ganz persönliche never ending story...
und was nun?

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hi

Naja so glücklich kannst du nicht gewesen sein wenn dich dein Ex bei nur einem Treffen so aus dem Konzept bringen kann?! Was meint den er zu der Situation? Weiss er das du einen Freund hast? Find ich auch nicht ganz korrekt von ihm dich zu küssen (Ok es gehören immer zwei dazu). Du solltest dir jetzt schleunigst einen klaren Kopf machen und überlegen was du möchtest, warum ist er den dein Ex? Ich denke da sind sicher auch Sachen vorgefallen damals? Wenn du weisst was du willst (und das bald!) solltest du mit deinem Freund sprechen da er ja der leidtragende deines Gefühlschaos ist (jedoch würd ich ihm nur was sagen wenn du dich nicht für ihn entscheidest).

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Never - Ending- Story T. 2

Vielen Dank für die Antwort....

... du hast ja soooo Recht.... leider...
1. Mein Ex weiß von meinem neuen Freund...
2. Natürlich ist das nicht korrekt
3. Und von mir ebenso überhaupt nicht

Mit meinem Ex Freund ist das alles 4 Jahre her.... wir waren 1 Jahr zusammen als ich erst 16 war... ich war reichlich verrückt und habe kaum etwas so richtig ernst genommen. Ausser ihn. Er hat damals mit mir schluss gemacht, wir sind beide nicht damit klar gekommen, dass das "erste verliebtsein" weg gegangen ist... ich war am Boden zerstört, da ist mir klar geworden wie viel er mir überhaupt bedeutet hat.

Nach 2 Jahren haben wir uns wieder getroffen und es war einfach so .... wir konnten mal wieder nicht voneinander lassen. Doch gerade da war es so, dass ich 6 Wochen nach Spanien wollte. Ich habe ihm damals gesagt "Ich möchte erstmal nach Spanien, wenn wir beide so über die 6 wochen fühlen, dann können wir es wieder versuchen..." Daraufhin hat er verstanden, dass ich es nicht ernst meine und nur meinen Spaß will....
Er hat sich danach nicht mehr gemeldet. Ich hatte mich gewundert, war enttäuscht und traurig aber sicher, dass er es dann auch nicht Wert sein kann.

Nun gut... nun nach wieder 2 Jahren.... habe ich einen Freund und noch besser: bald gehts nach Spanien für ein 1/2 Jahr...
Wie gesagt, haben wir uns wieder gesehen und geküsst und er hat mir erklärt dass er enttäuscht von mir war, weil er angst hatte dass ich ihn nur ausnutzen will. Er war einfach sooo.... oh mann ich kann nicht mehr;) Das alles ist sehr verwirrend. Aber Hey. Jetzt gehts doch erstmal nach Spanien und dort habe ich ein halbes Jahr Zeit mir zu überlegen was das Beste ist, oder?????

Danke nochmal für das Feedback.
LG

U

Unregistriert

Gast
never ending story (3)

Brauche dringend einen RAT!

Besser jetzigem Freund alles beichten bevor ich nach Spanien geh?????

Oder doch alles auf mich zukommen lassen???????

U

Unregistriert

Gast
Hi,

gehst du alleine nach Spanien oder mit deinem Freund? Falls du alleine gehen solltest finde ich es fast zwingend nötig das du vorher mit deinem Freund redest, ansonsten wartet er ein halbes Jahr auf dich und wenn du zurück kommst gibst du ihm wohlmöglich die Trennung bekannt. Bietet sich doch gleich an mal ein halbes Jahr Abstand zu nehmen, so kannst du und er sich über die Sache Gedanken machen.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
never ending story t 4

... er kommt nicht mit, ich gehe alleine...

soll ich es ihm sagen bevor ich mir sicher bin???

Dabei
4 Okt 2004
Ich würds korrekt finden von dir. Aber natürlich musst du das selber entscheiden. Nur wäre es nur fair wenn er wenigstens wüsste das du das halbe Jahr nutzt um dir Gedanken über die Beziehung zu machen, so hat er wenigstens auch Zeit sich damit auseinander zu setzen.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Never Ending Story P.5

ES IST RAUS!!!!
Ich habe es tatsächlich meinem Freund erzählt. Er weiß alles, er würde mir sogar verzeihen.....

ich weiß nur nicht ob ich das noch kann... mit meinem Betrug ist alles einfach schrecklich geworden und ich muss mich ja doch immer wieder fragen:

"Werde ich jemals glücklich sein, wenn der andere immer noch in meinem Kopf herum spukt?"

Dabei
4 Okt 2004
huhu ;) finde ich echt korrekt, jetzt gehst du erstmal nach spanien und schaust dann wie es weitergeht wenn du wieder zurück bist. jetzt musst du auch kein schlechtes gewissen haben weil dein noch-freund hat die karten auf dem tisch. sprich evtl. nochmals mit deinem ex wie er die ganze sache sieht. aber innerlich ist deine entscheidung ja schon getroffen.

lieben gruss

Anzeige: