neuer mann meiner mutter

• Themenstarter Elisa Marie
  • Beginndatum
E

Elisa Marie

Gast
Meine Mam hat seit 1 Jahr einen neuen Mann und seit 5 Monaten lebt er bei uns. Ich bin 19 klar kotzt mich das an, aber ich versuche für meiner Mutter so zu tun als wenn ich damit klar komme. In wirklichkeit nervt mich das richtig, er ist schon mein vierter Stiefvater. Ich versuche immer höfflich zu bleiben und wenn mich was nervt dann ignoriere ich das und wenn meine Mutter fragt, sage ich ihr das ich ihr einen Mann an ihre Seite gönne. Leider ist meine Mutti die einzige die damit so glücklich ist. Seit er da ist fühle ich mich komisch, da sind sone Spannungen ich kanns garnicht beschreiben. Sind halt so normale alltags Situationen wo ich mich nicht mehr wohl fühle. Wir haben Haus mit Garten und Pool und da laufe ich schon immer im Haus und drausen im Bikini rum. Morgens in Schlafensachen ausn Zimmer kommen. Nachn Duschen mit Handtuch aus Bad kommen. Neulich war erst wieder so eine Sache, (ich musste für 1 Monat meinen Führerschein abgeben) vorletztes Wochenende war ich wie jedes we in Club verabredet, ich fahre normalerweise fast immer mit Auto nur im moment darf ich nicht. Er meinte direkt ich fahre dich, ich lehnte dankend ab und schon mischte sich meine Mutter ein - ich soll nicht so zickig sein ist doch nett vom ihm wenn er ich fahren möchte und er fährt mich. Naja dann sass ich mit ihm im Auto und schon gings wieder los...hast du einen Freund? Wenn ja dann bin ich echt neidisch auf ihm. Hattest du schon sex? In dem Kleid siehst du richtig geil aus. Man sieht es das du viel Sport machst. Ich habe bald Urlaub wollen wir zusammen weg fahren dann lernen wir uns besser kennen, ich muss doch alles über meine neu gewonnene Tochter wissen......

Ich weiss garnicht ob er nur nett sein möchte, oder ob das schon seine perversitäten sind. Wohl fühle ich mich dabei nicht. Meine Mam findet das nicht schlimm. Und hier ausziehn wollte ich eigenlich nicht, wir haben hier viel Platz und es ist auch mein zu Hause. Ich will ja mit ihm klar kommen aber einfach macht ers mir nicht. Wie soll ich mich verhalten und mit ihm umgehen damit wir sowas wie eine normale Familie sein können?

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich würde deine Mutter vor die Wahl stellen: Er oder Du. Sorry, aber nachdem was du sagst geht das gar nicht. Er findet dich wohl geiler als deine Mutter und drückt dir solche perversen Sprüche rein. Einfach nur respektlos gegenüber deiner Mutter. Wenn du sagst es ist schon dein vierter Stiefvater, dann wird deine Mutter wohl nicht so die richtige Wahl bei den Männern treffen.

Rede mit ihr.

Dabei
11 Aug 2009
Harte Story!!!!

Sag ihr auf jeden Fall, wie du das ganze empfindest. Für deine Mutter solltest du das Wichtigste sein und vor allem sollte deine Mutter deine Meinung akzeptieren und dementsprechend reagieren....!!!

Anzeige: