Neue Moderatoren/Innen

Dabei
14 Feb 2010
Du verschiebst Themen, wenn die im falschen Board gepostet wurden.

Du teilst Themen, wenn einzelne Posts eigentlich in einen anderen Thread (z.b. OT) besser passen würden, in der Kombination mit Themen zusammenführen sehr gut zu gebrauchen.
Bei Themen teilen gibt es dann die Möglichkeiten bis und incl. des markierten Posts zu teilen oder via Auswahl ..... was auch sehr sinnvoll ist, erst die jeweiligen POsts löschen und dann aus dem trash mit einem bestehenden Thema zusammenführen ....... ist leichter wenn das OT quer in einem Thread verteilt ist ;).
Dann finde ich persönlich die Postauswahl zu unübersichtlich, aber das ist Geschmackssache ...

Thema schließen oder fixieren dürfte auch selbsterklärend sein, Thema versenden hab ich bisher noch nie benutzt, ich tippe mal darauf, dass du dann eine html-Dfatei verschickst, kannste ja mal testen und berichten ;).

Anzeige:
Dabei
10 Jan 2009
Learning by doing: Einfach alle mal in unterschiedlichen Situationen ausprobieren!

Die anderen neu-Mods (Glueckwunsch! :) ) lernen dann auch gleich, wie man Mod-Fehler ausbessert ... :mrgreen:

Kriegste schon hin - viel Erfolg euch allen! :)
Prima Tipp, mal sehen wie das Forum morgen aussieht wenn ich alle durch hab :mrgreen:

Ha! Gefunden!!! :)

Dabei
25 Apr 2009
Ich bedanke mich auch für das Vertrauen und freue mich im Team zu sein!
Glückwunsch auch an Lilie, Kerry und Egal. :D

Ich muss mich nun auch erst mal neu orientieren. :shock:

Dabei
14 Feb 2010
Kenn ich, am Anfang strotzt man nur so vor Euphorie und als normaler User kann man sich kaum noch vor Hinweisen retten, aber das legt sich dann auch irgendwann wieder :mrgreen:.

Dabei
14 Nov 2008
Boah, kaum befördert, verwandelt sich Lisa in einen Mini-Puma. Na das kann ja heiter werden!

Ich wollte das Foto seit einem Monat vom Handy ziehen, kam aber bisher nicht dazu...
Außerdem brauch ich als Mod ja wenigstens ein bissel Respekt, da komm ich mit der lieben Lisa nicht weit :mrgreen:

Viel Spaß mit dem Job, meine Liebe ;)
Vielen Dank mein Lieber :)

Kenn ich, am Anfang strotzt man nur so vor Euphorie und als normaler User kann man sich kaum noch vor Hinweisen retten, aber das legt sich dann auch irgendwann wieder :mrgreen:.
Abwarten, bin das erste Mal Mod ;)

Dabei
14 Feb 2010
Man wird ernannt, nachdem man sich durch Aktivität, Zurechnungsfähigkeit und gehaltvolle Beiträge ausgezeichnet hat.

Dabei
5 Sep 2011
Vielen Dank und ein großes Hallo an alle. Ist komisch, meinen Namen jetzt in roter Schrift zu lesen.
Ich warte noch auf weitere Instruktionen. :)

Dabei
5 Sep 2011
Na dann willkommen und viel Spaß euch Beiden. :)

Instruktionen :shock:. Schau einfach mal im Extra-Bereich vorbei. Und ruhig alles ausprobieren, dabei nur nicht allzu viele User löschen. :mrgreen:
Vielen Dank, Schneemond. :)

Und äh, nein, ich wollte jetzt keine User löschen. Höchstens dem ein oder anderen den Hintern versohlen, aber die wissen Bescheid. ;)

Dabei
5 Nov 2007
Dabei
22 Aug 2011
Höchstens dem ein oder anderen den Hintern versohlen, aber die wissen Bescheid. ;)
Hey, ich dachte, Mods müssen sich moralisch einwandfrei verhalten und dürfen ihre Position nicht für schlüpfrige Spielchen ausnutzen ;)

Alles Gute für euch beide. Schade dass es keine Wahl gab - das Ergebnis wäre zwar vermutlich ähnlich ausgefallen, aber ich steh nun mal auf Demokratie.

Dabei
5 Nov 2007
Hey, ich dachte, Mods müssen sich moralisch einwandfrei verhalten und dürfen ihre Position nicht für schlüpfrige Spielchen ausnutzen..... ;)
Immer wieder erstaunlich, was die gute nixe an Weisheiten hier findet. Und wie viel Zeit (bei ihren vielen Aufgaben) sie dafür hat.......

Dabei
5 Sep 2011
Hey, ich dachte, Mods müssen sich moralisch einwandfrei verhalten und dürfen ihre Position nicht für schlüpfrige Spielchen ausnutzen ;)

Alles Gute für euch beide. Schade dass es keine Wahl gab - das Ergebnis wäre zwar vermutlich ähnlich ausgefallen, aber ich steh nun mal auf Demokratie.
Oh, die User, deren Hintern ich gern versohlte, wären damit auch einverstanden - glaube ich. Aber sie dürften natürlich ihr Veto einlegen. ;)

Was die Demokratie angeht: Ich habe das in noch keiner Community erlebt. In anderen Foren/Netzwerken musste man sich in aller Regel bewerben und die Admins/Mods haben darüber abgestimmt. Der gemeine User hatte damit nie etwas zu tun.

Ich werde mein Bestes geben, um hier angemessen für Ordnung zu sorgen.

Dabei
22 Aug 2011
Oh, die User, deren Hintern ich gern versohlte, wären damit auch einverstanden - glaube ich. Aber sie dürften natürlich ihr Veto einlegen. ;)
Gleich mehrere? Shocking ;)
Ich werde mein Bestes geben, um hier angemessen für Ordnung zu sorgen.
Vergiss dabei aber bitte nicht, nebenbei weiterhin noch ein paar themenbezogene Beiträge zu schreiben. Würde mir fehlen ... (ja, als Mod ist man eben nie vor Einschleimversuchen sicher ;) )

Immer wieder erstaunlich, was die gute nixe an Weisheiten hier findet. Und wie viel Zeit (bei ihren vielen Aufgaben) sie dafür hat.......
Keine Sorge, nic, so ein Zweizeiler lässt sich immer mal zwischendurch schreiben. Aber wenn es Dich stört, kann ich die Zahl meiner Beiträge hier problemlos reduzieren.

Anzeige: