Neue Moderatoren/Innen

S

Sugarlove

Gast
Ey Loide, wieso sagt mir denn keiner was hier so abgeht? Und ich dachte immer hier gehts nur darum dass irgendwer zum Mod ernannt wurde:p

Anzeige:
S

Sugarlove

Gast
nach allem was Du gelesen hast, solltest Du es, sofern Du vor hast jemals wieder ne Frau abzubekommen, es gefälligst unterlassen "freundlich und höflich" zu Frauen zu sein... :mrgreen:

*weiter vor Beasty und Sunshien davonrenne*

BTW: da könnte man ne prima Online-Schnitzeljagd machen :mrgreen:
*Franky ne Bärenfalle stell, damit er endlich mal von seinem verkorksten Frauenbild wegkommt*: Frauen wollen keine Arschies als Freund, sie jagen sie :twisted:

Dabei
4 Okt 2004
Neu im Team sind: Lilie, Kerry, FrauStern, Egal ;)

Danke an diese Stelle an die abtrettenden Mods Tweety und Sunnyx

Dabei
10 Jan 2009
Ich bedanke mich ebenfalls und freu mich im Team dabei sein zu dürfen!
Glückwunsch zurück an Lilie, Frau Stern und Kerry.
Auf gute Zusammenarbeit! :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2010
Ich dachte wir hätten Freunde werden können, aber jetzt seid ihr Moderatoren, da hätte das was von Einschleimen :mrgreen: ..... ab jetzt bin ich böse zu euch :twisted:.

Glückwunsch auch von mir :eusa_whistle:.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich dachte wir hätten Freunde werden können, aber jetzt seid ihr Moderatoren da hätte das was von Einschleimen :mrgreen: ..... ab jetzt bin ich böse zu euch :twisted:.

Glückwunsch auch von mir :eusa_whistle:.
Haha fies :mrgreen:
Ich gratuliere ebenfalls Egal, Lilie und FrauStern. Auf eine gute Zusammenarbeit :)
Danke auch für das Angebot :)

Dabei
14 Jul 2008
Mensch, ziemlich weiblich gesinnt die Moderatoren. :mrgreen: Ich glaube nic99 ist der einzige männliche Moderator, kann das ? ;)

Glückwunsch auch von mir an Lilie, Kerry, Egal und FrauStern !

Dabei
10 Jan 2009
Ähm...gibt´s hier irgendwo ne "Einleitungsveranstaltung für Neu-Mods"?
Hier sind plötzlich so viele lusitge Buttons... :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2010
Verschieben erklärt sich ja von selbst, Thema teilen auch, Themen zusammenführen dürfte auch nicht das Problem sein .... wo hakt es denn genau ? :mrgreen:

Dabei
10 Jan 2009
Ungefähr genau überall an den Punkten, die Du grade angesprochen hast...und vor allem WANN tut man WAS??? :?

Wird schon werden...learning by doing oder so...

Anzeige: