Neue Moderatoren/Innen

Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
AW: Moderatoren/Innen

Super, Verstärkung! Ich gratuliere! Herzlich willkommen auch von mir! :039:

Dabei
26 Apr 2007

Auch von mir Hallöchen Ihr Beiden. Freut mich, daß Ihr jetzt auch mit von der Partie seid!!!

Dabei
5 Nov 2007

Hallo an alle,
auch ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Möchte mich bei dieser Gelegenheit auch noch etwas näher vorstellen.

Ich lebe in einem kleinen Ort im Nordschwarzwald, Südwestdeutschland, wo ich aufgewachsen bin und jetzt im Alter wieder lebe, weil ich hier ein Haus habe. Seit 3 Jahren bin ich Rentner. Beruflich war ich Ing FH, zuletzt 32 Jahre lang Lehrer für Mathematik und Metalltechnik

Dabei
12 Mai 2007

Gratulation an alle die Mod wurden...

Die Frage wie man das wird, ist aber immer noch offen?

Würde mich auch mal interessieren.

LG Arnie

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Sunny,
auch von mir ein herzliches willkommen. Freut mich, dass du dabei bist. Auf gute Zusammenarbeit

Dabei
4 Okt 2004
Durch die immer grössere Resonanz haben wir unser Team aufgestockt ;) Neu Dabei sind [user]Catalu[/user], [user]Franky[/user] und [user]Schneemond[/user]
Die Wahl fiel nicht leicht und es gab auch noch 2-3 andere Kandidaten. Bitte unterstützt die neuen bei ihren Aufgaben ;)

Gruss

Dabei
7 Mrz 2008
Kann mich nur Catalu anschließen.. nach allem was ich durch, mit und in diesem Forum erlebt habe freut es mich umso mehr in dieser Form gewürdigt zu werden!

Dabei
9 Aug 2008
Hallo,

ich gratuliere allen ganz herzlich,

ich freu mich aber für Schneemond ganz besonders...
...

LG sam

Dabei
14 Mrz 2007
was wünscht man da eigentlich? herzlichen glückwunsch, herzlich willkommen, egal, ich freu mich für euch :)

Dabei
14 Jul 2008
Eigentlich wäre DocBrown doch ein guter Kandidat für die Moderatorenwahl... Immerhin ist er schon länger dabei, hat schon viel geschrieben und ist der Gründer der Lounge von lovehelp. ;)

Auch von mir ein Glückwunsch an die anderen die neu hinzugekommen sind. :)

Anzeige: