Hallo, ist ne etwas längere Geschichte...Also,meine Exfreundin und ich haben uns im Dezember letzten Jahres getrennt,sie ist mir Fremdgegangen,einen Monat nachdem wir endlich zusammen gezogen waren...Ich war echt ziemlich fertig,nach 4 Jahren Beziehung ist das wohl klar..naja,und dann hab ich halt jemand neues kennengelernt,sie kommt ursprünglich auch aus meinem Ort,lebt aber seit 2 Jahren mit ihrem Freund in ner Stadt,ca 100Km entfernt..naja,und wie es so geht,man redet viel,sie hatte auch ziemlich stress und ärger mit ihrem Freund,ich war ziemlich am Ende wegen meiner Ex,und sie wegen ihrem Freund,der sie nur im Stich und alleine gelassen hat,nur auf Party USW war,er ist auch erst 25,fuhr lieber mit seinen Freunden übers Wochenende irgendwohin anstatt bei ihr zu bleiben...naja,der Kontakt wurde immer mehr und mehr,bis sie schliesslich meinte sie hätte sich in mich verliebt,wir haben uns auch öfter getroffen,wo auch mehr lief als nur reden oder knutschen,wir waren perfekt zusammen,ich weiß es klingt doof,aber es passte eigentlich alles..Sie wollte auch wieder her kommen,hat sich ne Wohnung angeschaut,sich nach nem Job umgehört..ich konnte sie damals allerdings noch nicht richtig unterstützen,weil ich echt noch irgendwie an meiner Ex hing..Sie ist 33,ich 29,wir waren aber wie Teenager..Und dann kam es:Sie wünscht sich schon lange ein Kind,ihr Freund wollte aber nie eins,dann hat er wohl mit bekommen das sie wieder zurück will,und er hat dann ner gemeinsamen Freundin von ihnen gesagt,das er doch nen Kind will..und schwupps...ich war draussen..sie meint zwar das sie ihn nicht mehr liebt,aber doch mit IHM ein Kind haben möchte,auch wenn sie mich liebt...kann das einer Verstehen?Ich meine ich habe mich jetzt auch richtig in sie verliebt,aber sie möchte jetzt nicht mehr zurück,sondern dort bleiben und versuchen dort glücklich zu werden?!?Ist aber gleichzeitig auch total Eifersüchtig wenn ich mich mit anderen Treffe...Erklär mir einer die Frauen...ist das so ne Art Kinderwunschblindheit oder so??Sie ist nur noch darauf Fixiert..ich habe ihr gesagt das ich mir auch ne kleine Familie Wünsche,wir haben oft darüber gesprochen,meine Ex wollte nie Kinder,aber das prallt alles ab an ihr ab und sie meint sie könnte nicht mehr zurück...ich hatte mich jetzt ein paar Tage nicht bei ihr gemeldet,und es kam von ihr eine Nachricht nach der anderen,ob alles gut ist,was ich mache usw...ich hab ihr erst nicht geantwortet,nur das es mir gesundheitlich gut geht..erst der Stress mit meiner ex,dann das jetzt..solangsam geht einem die Kraft aus
Sorry für den langen Text^^
Sorry für den langen Text^^