Neue Liebe bleibt bei ihrem Freund

Dabei
2 Aug 2012
Hallo, ist ne etwas längere Geschichte...Also,meine Exfreundin und ich haben uns im Dezember letzten Jahres getrennt,sie ist mir Fremdgegangen,einen Monat nachdem wir endlich zusammen gezogen waren...Ich war echt ziemlich fertig,nach 4 Jahren Beziehung ist das wohl klar..naja,und dann hab ich halt jemand neues kennengelernt,sie kommt ursprünglich auch aus meinem Ort,lebt aber seit 2 Jahren mit ihrem Freund in ner Stadt,ca 100Km entfernt..naja,und wie es so geht,man redet viel,sie hatte auch ziemlich stress und ärger mit ihrem Freund,ich war ziemlich am Ende wegen meiner Ex,und sie wegen ihrem Freund,der sie nur im Stich und alleine gelassen hat,nur auf Party USW war,er ist auch erst 25,fuhr lieber mit seinen Freunden übers Wochenende irgendwohin anstatt bei ihr zu bleiben...naja,der Kontakt wurde immer mehr und mehr,bis sie schliesslich meinte sie hätte sich in mich verliebt,wir haben uns auch öfter getroffen,wo auch mehr lief als nur reden oder knutschen,wir waren perfekt zusammen,ich weiß es klingt doof,aber es passte eigentlich alles..Sie wollte auch wieder her kommen,hat sich ne Wohnung angeschaut,sich nach nem Job umgehört..ich konnte sie damals allerdings noch nicht richtig unterstützen,weil ich echt noch irgendwie an meiner Ex hing..Sie ist 33,ich 29,wir waren aber wie Teenager..Und dann kam es:Sie wünscht sich schon lange ein Kind,ihr Freund wollte aber nie eins,dann hat er wohl mit bekommen das sie wieder zurück will,und er hat dann ner gemeinsamen Freundin von ihnen gesagt,das er doch nen Kind will..und schwupps...ich war draussen..sie meint zwar das sie ihn nicht mehr liebt,aber doch mit IHM ein Kind haben möchte,auch wenn sie mich liebt...kann das einer Verstehen?Ich meine ich habe mich jetzt auch richtig in sie verliebt,aber sie möchte jetzt nicht mehr zurück,sondern dort bleiben und versuchen dort glücklich zu werden?!?Ist aber gleichzeitig auch total Eifersüchtig wenn ich mich mit anderen Treffe...Erklär mir einer die Frauen...ist das so ne Art Kinderwunschblindheit oder so??Sie ist nur noch darauf Fixiert..ich habe ihr gesagt das ich mir auch ne kleine Familie Wünsche,wir haben oft darüber gesprochen,meine Ex wollte nie Kinder,aber das prallt alles ab an ihr ab und sie meint sie könnte nicht mehr zurück...ich hatte mich jetzt ein paar Tage nicht bei ihr gemeldet,und es kam von ihr eine Nachricht nach der anderen,ob alles gut ist,was ich mache usw...ich hab ihr erst nicht geantwortet,nur das es mir gesundheitlich gut geht..erst der Stress mit meiner ex,dann das jetzt..solangsam geht einem die Kraft aus
Sorry für den langen Text^^

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Warum sie reagiert, wie sie reagiert hat, wird dir niemand beantworten können.
Aber es ist klar, dass sie bei ihrem Freund bleiben möchte. Sie hat sich in dich verliebt und zwischen euch lief etwas aber das ändert daran auch nichts.
Das Beste wäre es, sie zu vergessen.

Dabei
2 Aug 2012
Ja das versuche ich ja auch,aber sie meinte das sie mich nicht verlieren will...ich denke sie unterdrückt einfach momentan ihre Gefühle zu mir,aber loslassen kann und will sie anscheinend doch nicht.
Ist momentan echt ne miese Situation,da sie wirklich nur noch diesen Kinderwunsch hat,obwohl sie ihren jetzigen Freund angeblich nicht mehr liebt..
Ich finde es ist auch nicht gerade eine gute Vorraussetzung wenn sie jetzt schwanger werden sollte..ich meine wir hatten 6 Monate schon eine recht intensive Affäre..

Dabei
11 Aug 2011
Ja das versuche ich ja auch,aber sie meinte das sie mich nicht verlieren will...ich denke sie unterdrückt einfach momentan ihre Gefühle zu mir,aber loslassen kann und will sie anscheinend doch nicht.
Ist momentan echt ne miese Situation,da sie wirklich nur noch diesen Kinderwunsch hat,obwohl sie ihren jetzigen Freund angeblich nicht mehr liebt..
Ich finde es ist auch nicht gerade eine gute Vorraussetzung wenn sie jetzt schwanger werden sollte..ich meine wir hatten 6 Monate schon eine recht intensive Affäre..

Sie unterdrückt garnichts, weil da nichts ist.
Ganz logisch und nüchtern betrachtet: Warum sollte sie Dich stehenlassen, wenn sie Dich doch liebt, für ihren Ex, den sie angeblich nicht mehr liebt?Nur weil ihm eben einfällt das er doch ein Kind will?

Genau umgekehrt wird ein Schuh drauß.Du warst der Seelentröster, ihr Ex hat mit den Fingern geschnippt, sie hängt noch an ihm und ist zurückgegangen.Das klingt hart, die beiden haben nun ihr Happy-End..

Dabei
12 Jul 2012
Ich glaube auch nicht, dass sie etwas mit dir anfangen wird. Du warst eben eine Affäre.
Sie will ihren Freund. Egal was sie sagt. Taten sind immer ehrlicher als alle Worte.

Dabei
2 Aug 2012
Es ist ja nicht ihr ex,die beiden waren die ganze zeit über zusammen,ich hatte ja auch total das schlechte gewissen ihrem Freund gegenüber,das habe ich ihr auch so gesagt,weil ich ja schließlich auch betrogen worden bin,wenn sie nicht so auf das alles gedrängt hätte,dann wäre ich auch nie dadrauf eingegangen,die Haupt Initiative kam ja von ihr aus
Aber du hast recht,ich war nur der seelentröster..als ich sie gefragt habe was ich denn für sie gewesen sei,das ich halt nur ne Affäre war,wurde sie total sauer und meinte das ich mehr,viel mehr als das sei,das war nachdem sie es quasi beendet hat.

Dabei
2 Aug 2012
Und dazu kommt noch das ich mich echt lange dagegen gesträubt habe etwas für sie zu empfinden,und ihr auch am Anfang immer wieder gesagt habe das sie mit ihrem Freund reden solle,das sich das schon wieder einrenkt,und dann verliebt man sich doch,und dann wird es nichts..bitter irgendwie

Dabei
11 Aug 2011
Aber du hast recht,ich war nur der seelentröster..als ich sie gefragt habe was ich denn für sie gewesen sei,das ich halt nur ne Affäre war,wurde sie total sauer und meinte das ich mehr,viel mehr als das sei,das war nachdem sie es quasi beendet hat.
Ja viel mehr Affäre.Lippenbekenntnisse, nicht mehr.Letztendlich ist es auch egal ob Ex oder nicht.

Verschwende keinen weiteren Gedanken mehr an diese Frau.

Dabei
11 Aug 2011
Und dazu kommt noch das ich mich echt lange dagegen gesträubt habe etwas für sie zu empfinden,und ihr auch am Anfang immer wieder gesagt habe das sie mit ihrem Freund reden solle,das sich das schon wieder einrenkt,und dann verliebt man sich doch,und dann wird es nichts..bitter irgendwie
Das ist naivität gewesen.Wenn sie in einer Beziehung war ist es klar das da die Chancen schlecht stehen könnten.Nun hast Du es eben als Erfahrung mitgenommen.Und weißt, wann Du das nächste mal die Notbremse ziehst. :)

Dabei
2 Aug 2012
Danke Leute..ich werd sie vergessen müssen,auch wenn sie sich ständig meldet,ich hab ja wie gesagt die letzten Tage auch nicht mehr drauf reagiert,was ihr auch nicht passt,ist zwar schwer für mich,aber anders geht es nicht

Dabei
2 Aug 2012
Einfacher gesagt als getan,sie schrieb vorhin das sie mich vermisst und das ich mich doch endlich wieder melden solle,hab seit nen paar Tagen nicht mehr auf ihre SMS reagiert...

Dabei
15 Mai 2011
Drohe ihr, ihrem Freund ihre Nachrichten zu zeigen, wenn sie den Mist nicht lässt. Dann hören ihre blöden SMS ganz von allein auf.

Dabei
2 Aug 2012
Ich reagiere nicht mehr drauf,und so nen Arschloch bin ich auch nicht das ich das ihrem Kerl alles stecke,da hängt zuviel für sie dran,Wohnung,Job usw..ich hasse die Frau ja nunmal nicht

Dabei
21 Okt 2011
Glückwunsch, dass Du Dir das nicht angetan hast. Ne Frau die nur jemanden braucht, der ihr ein Kind "macht" ! Ohne Hirn und Verstand, total fixiert auf dieses Kind. Egal mit wem. Ohne Rücksicht auf Verluste.....

Dabei
15 Mai 2011
Ich reagiere nicht mehr drauf,und so nen Arschloch bin ich auch nicht das ich das ihrem Kerl alles stecke,da hängt zuviel für sie dran,Wohnung,Job usw..ich hasse die Frau ja nunmal nicht
Ich sagte drohen, nicht wahrmachen. Nennt sich auch Bluff, den sie höchstwahrscheinlich nicht bis zum Ende austesten will.

Dabei
2 Aug 2012
Ja also nen semi Bluff,den sie ganz sicher nicht bis zum Showdown mit geht...
Ja ich versteh das auch nicht,sie ist echt nur noch darauf fixiert nen Kind zu bekommen...

Dabei
2 Aug 2012
Hab ich ja auch gar nicht gesagt das ich das will,ich meinte nur das ich sie in der Beziehung nicht verstehe

Dabei
15 Mai 2011
Ist auch nicht nötig. Man muss nicht jeden Vollpfosten verstehen. Wichtig ist es, sie zu meiden und weitere Gedanken diesbezüglich aus dem Kopf zu verbannen.

Anzeige: