Also, der Weg soll zuende sein, weil du "vermutest, sie verliebt sich schneller/öfter als du, wo ihr beide doch die krasse Gemeinsamkeit habt, dass für euch okay ist, im Tagebuch des anderen zu lesen, sowas findet man ja auch selten.
Und das mit dem schneller verlieben stört dich auch nicht aus Angst sie zu verlieren oder ihr nicht wichtig genug zu sein, sondern nur aus Prinzip? Also, ich finde auch, dass man sich trennen sollte, wenn man sich bei den wichtigen Dingen nicht einig ist. Und wenn dir das wichtig ist, auch wenn du nicht mal weißt, dass es so ist und es dir auch keine Probleme bereitet und selbst wenn's so wäre, deine Freundin dafür nichts könnte, dann ist doch eine Trennung halt echt nicht abwegig, oder?
Und das mit dem schneller verlieben stört dich auch nicht aus Angst sie zu verlieren oder ihr nicht wichtig genug zu sein, sondern nur aus Prinzip? Also, ich finde auch, dass man sich trennen sollte, wenn man sich bei den wichtigen Dingen nicht einig ist. Und wenn dir das wichtig ist, auch wenn du nicht mal weißt, dass es so ist und es dir auch keine Probleme bereitet und selbst wenn's so wäre, deine Freundin dafür nichts könnte, dann ist doch eine Trennung halt echt nicht abwegig, oder?
Ich habe vor meiner Partnerin keine Geheimnisse und auch keine geheimen Gedanken, so ist es einfach. Und wenn doch und es relevant ist, dann rede ich darüber.
Es gibt Menschen die sich in ihr Auto verlieben und es heiraten wollen, auch das ist in Ordnung! So sind halt alle unterschiedlich und aus dem Grund passen manche zusammen und andere wieder nicht.
Und du unterstellst mir dauernd Sachen, weil du vermutest das es so oder so ist. Ich habe einfach versucht das zu umschreiben was in mir vorgeht.
Es ist ganz einfach, ich habe ein reines Herz ohne Hintergedanken, möchte mich auf die die ich liebe voll und ganz einlassen und erwarte von meinem Gegenüber das selbe. Ist das nicht legitim? Weil ich es einfach so haben möchte und nicht anders! Habe mich lange genug in meinem Leben verbogen!
Und jetzt dulde ich keine Kompromisse mehr.
Es wir seine Gründe geben warum ich ein seltsames Bauchgefühl habe, meinst du nicht?
Auch wenn ich hier nicht alles preisgeben möchte. Das Problem bei mir ist, erst kommt ein Gefühl, dann eine Suche nach den Gründen und dann treffe ich meistens ins Schwarze. Und es ist nicht nur das was der Auslöser war.
Oder denkst du mir ist nach 9 Monaten einfach langweilig geworden?
Und eigentlich sagt vieles in mir, hey du musst gehen um dich zu schützen, und gleichzeitig liebe ich diese Frau so sehr.
Echt schräg und ich dachte genau für sowas ist so ein Forum da? Sonnst hätte ich das auch einen Kumpel erzählen können.