H
Die Aufnahme von Nicht-Gruppen Angehörigen in die eigene Gruppe (in unserem Fall Ausländer) birgt Risiken, weil man sich der Loyalität nicht sicher sein kann, die Homogenität geschwächt wird, und der neu aufgenommene die Werte der Gruppe eventuell nicht teilt.
Werden Ausländer zudem massenhaft aufgenommen, läuft das letztlich auf eine Übernahme durch eine andere Gruppe hinaus, und bedeutet somit das gruppenevolutionäre Ausscheiden aus der Geschichte.
Werden Ausländer zudem massenhaft aufgenommen, läuft das letztlich auf eine Übernahme durch eine andere Gruppe hinaus, und bedeutet somit das gruppenevolutionäre Ausscheiden aus der Geschichte.
Laut deiner Aussage ist das Deutsche Volk eine Homogene Gruppe, was ich mal ganz stark bezweilfe, allein durch die Globalisierung ist das seit langem nicht mehr gewährleistet.Auch dass es keinen Deutschen gibt, wenn man historisch betrachtet aus welchen Ländern das Deutsche Reich unter Bismarck enstand oder das Heilige Römische Reich Deutscher Nation dann sind das durchgewürfelte Völker gewesen die sich jedenfalls in Europa mit jedem Volk vermischt haben.
Außerdem ist nach deinem Gedankenkonstrukt Deutschland eine stärkere Gruppe ohne Ausländer oder? Demzufolge würde die Integrierung von Ausländern, die du als Schwächung der Gruppe siehst, dazu folgen das Deutsche Volk auf lange Sicht zu schwächen aber das hat überhaupt nicht mit Darwinismus zu tun.
Entweder wird der Ausländer abgestoßen , also der überlebt nicht, weil der Deutsche ihm überlegen ist oder er passt sich den Gegebenheiten an, also sucht sich analog zu Darwin sein Nischendasein. Das nämlich macht ein Organismus, er ordnet sich entweder unter, sucht sich seine spezielle Nische, oder er wird vernichtet(Der Grund spielt dabei keine Rollen zb. Anpassungsunfähigkeit) oder er ist so stark dass er den alten Organismus in seinem Territorium unterdrückt und ihn entweder in eine Nische drängt oder sogar komplett "vernichtet".
Das sind aber jetzt zwei grundlegend Verschiedene Organismen, oft zu betrachten bei Pflanzen. In unserem Fall wird eine Assimilierung des Ausländers stattfinden, die das Deutsche Volk nur nach vorne bringt. Denn nur die Ausländer die sich anpassen(Survival of the fittest) vermischen sich mit den Deutschen, und auf beiden Seiten derer die sich nicht assimilieren sterben entweder aus oder auf lange Zeit werden sie sich doch vermischen.
Außerdem verstehe ich nicht was du unter Loyalität in einer Gruppe verstehst!? Gerade du solltest doch wissen dass selbst unter gleichgesinnten Loyalität ein Gut ist dass man nicht durch Gruppen erreicht, sondern durch Charackterstärker oder glaubst du deine Gruppe voller "Glatzen" wird Loyal zu dir stehen, wenn sie wüssten wie du für deine Freundin empfindest oder sogar zum Rechten Gedankengut!? Ich bezweilfe es ganz stark.
Mich würde mal interessieren inwiefern du evtl durch die Lektüre von Sarrazin geprägt wurdest!? Hast du es gelesen? Oder woher kommt dieser Begriff Sozialdarwinismus?