nachtrag....

Dabei
8 Jun 2007
wenn ihr euch jetzt ein urtiel gebildet habt, dann lest mal diese zweite liste durch. das sind die dinge, die er mir noch von sich gegeben hat.

1 dem JAAA!!!!! als antwort auf: falls du wirklich "ich liebe dich "gesagt hast - ich liebe dich auch fügte er an: meine mutter war sehr begeistert von dir und deiner mutter. (ein etwas unromantischer satz, finde ich...)

2 als ich wegen dieses seltsamen zusatzsatzes zugegebenermassen rhetorisch nachfragte: um sicher zu sein: wie liebst du mich? im sinne von freundschaft oder im sinne von liebe?, da antwortete er per sms: ich habe viele gefühle für dich, aber im moment glaube ich nicht, dass es sich um liebe handeln kann - wir existieren in zu verschiedenen welten. ich antwortete dann: oh, dann hab ich deinen satz "ich liebe dich "falsch verstanden. ich hoffe, dass ich den guten kontakt zwischen uns nicht zerstört habe. er darauf: natürlich nicht.

3 beim zweiten besuch hatte er ein stück für geige komponiert und wollte, dass ich es spiele. er sandte mir ein halbes jarh später noch die noten zu und endete den begleitbrief mit: mit einer grossen freundschaft....

4 seither haben wir ausser dem verkrampften wiedersehen beim 2. besuch keinen kontakt mehr. er hat wohl mit allen ehemaligen freunden mehr kontakt als mit mir.

5 ein kleines formelles sms, von mir, das einen kompositionskurs betraf, hat er nicht mal beantwortet.

ist das nicht ehrlich schizophren? ich glaube nicht, dass ich in einer unobjektiven wolke herumschwebe. auch wenn man das völlig nüchtern bretrachtet - das geht doch nicht auf! wäre froh um meinungen.

Anzeige:
Anzeige: