Nachträglich anschreiben?

Dabei
22 Jul 2009
Hi!

Ich (24/m) war gestern mit zwei Freunden in einem Club unterwegs, um da ein bisschen unter Leute zu kommen, was zu trinken und zu tanzen.

Nun ergab sich dort folgende Situation:

Ein Freund von mir stand am Kicker, ich noch an der Theke, als sich zu ihm zwei nette Damen meines Alters gesellten um mitzuspielen. Davon angetan spielte ich direkt mit und man kam ein bisschen ins "Gespräch".

Danach war aber auch Sendepause, bis mich eine der zweien auf der Tanzfläche später antanzte. Ich ein bisschen aus der Übung wusste nicht direkt wie mir geschieht, probierte aber Körperkontakt aufrecht zu erhalten und auf jeden Fall mitzutanzen. Ab und an tuschelte sie währenddessen mit ihrer Freundin die neben ihr tanzte, wahrscheinlich über mich, kam mir jetzt aber nicht negativ vor...

Jedenfalls verschwanden die beiden dann aber plötzlich nach ca 10-15 Min.
Bin dann auch irgendwann nach Hause.

Nun hab ich gerade beim morgendlichen Lesen meines FB-Feeds zufällig durch den Club das Profil jenes Mädels gefunden, welches mit mir getanzt hat und überlege, ob ich sie jetzt einfach mal so anschreiben soll?
Jetzt vllcht nicht mit "Gut getanzt, aber was war los?", sondern iwas was das Kickerspiel betrifft; weil sie mir iwie nicht so ganz aus dem Sinn geht, von wegen "Discobekanntschaft".

Oder wirkt das zu creepy, wenn ich ihr auf einmal ohne Namens- oder Nummernkenntnis eine Mail sende?

Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Das ist doch die einzige Kontaktinformation die du hast. Also was bleibt dir anderes übrig.
Wie wäre es mit:
"Hey, ihr seit gestern so plötzlich verschwunden. Seid ihr schon nach Hause gefahren. Wollte eigentlich mit dir noch anstoßen."

Das wäre meine spontane Idee.

Anzeige: