Nachricht vom Ex am Valentinstag

Dabei
14 Feb 2018
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier, habe aber ein Problem und würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören.

Letzen Oktober hat sich mein Freund von mir auf eine feige Art und Weise getrennt und wir hatten keinen Kontakt mehr. Er hat mich durch sein Verhalten so verletzt und gekränkt, dass ich jeglichen Kontakt abgebrochen habe und sämtliche Verbindungen (Telefon, E-Mail, Facebook) gelöscht habe.
Das erste mal hat er sich dann zu Silvester bei mir mit einem Bild gemeldet und mir ein gutes neues Jahr gewünscht.

Heute hat er mir eine Nachricht übermittelt, dass heute der beste Tag ist, einem liebevollen Menschen zu sagen, wie gern man ihn hat. Ich habe darauf geantwortet, dass es wahrscheinlich ein Irrläufer sein muss. Darauf hat er mir geschrieben, dass es kein Irrläufer ist. Er kenne nur wenig liebe Menschen, und ich bin einer davon.

Was soll ich bitte davon halten??? Will er nach dieser Art von Trennung und der langen Zeit zurück. Kann es sein, dass er es nur freundschaftlich meint??

Ich kann mir nicht erklären, was er damit bezwecken möchte.

Was meint ihr, sucht er wieder Kontakt zu mir und möchte eventuell wieder zurück zu mir.

Über Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Antonia

Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Hallo,

der einfachst Weg ist, ihn zu fragen. Wir wissen es nicht und hellsehen können wir, wie auch du nicht.

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob du den Kontakt nach der Abfuhr haben möchtest und das alles wieder aufwärmen willst.

Vielleicht ist es nicht gut für dich, jetzt wo schon etwas Zeit vergangen ist und du die Geschicht möglicherweise schon verarbeitet hast.

Erzähle uns doch mal die Geschichte.

Dabei
27 Feb 2013
Für mich hört es sich so an, als hätte er seit Oktober keine andere Frau gefunden und das Alleinsein gefällt ihm nicht so gut.

Was möchtest du denn?

Er hat dich verletzt und gekränkt. Geht man so mit einem "liebevollen" (er meint wohl liebenswürdigen) Menschen um?

Wie lange wart ihr ein Paar und wieso wurde die Beziehung beendet?

Dabei
6 Mrz 2013
Ich habe darauf geantwortet, dass es wahrscheinlich ein Irrläufer sein muss.
Haha, der war gut :mrgreen: Wahrscheinlich wäre es noch besser gewesen du hättest gar nicht geantwortet, aber wenn, dann so.

Es sollte dir piepegal sein, was er von dir will. DU willst ja wohl nichts mehr von ihm, nachdem er dich abserviert hat. Oder schwankst du jetzt etwa, weil er dir Silvester und zum Valentinstag was Banales schreibt?! Was hast du ihm denn Silvester geantwortet? Ich finde die Silvestermail schon dreist, aber dir zum Valentinstag zu schreiben, dass du für ihn ein lieber Mensch bist, finde ich geradezu unverschämt.

Anzeige: